Godita - italienisch genießen Bewertungen

Godita - italienisch genießen – 683 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.godita.de
E-Mail kontakt@godita.de
Zertifiziert seit 12.04.2010 Zertifikat anzeigen
Kontakt Freiherr-vom-Stein-Str. 53
58511 Lüdenscheid  Deutschland
Jetzt bewerten

69 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

Alles bestens, tolle Qualität, besondere Spezialitäten, die es nicht im Supermarkt gibt, ich bin eine zufriedene und treue Kundin. Danke und macht weiter so

11.04.2014 Bewertungsergebnis

habe u.a. eine Chillipaste gekauft - Lieferung 1 Woche nach Bestellung, da ein Teil der Ware nicht sofort lieferbar war; die Paste war bereits nach 4 Wochen (im Kühlschrank) schimmelig - Bitte um Ersatz wurde auch nach 2 maliger Reklamation nicht nachgekommen - mir wurde dann 5 € Nachlass bei der nächsten Bestellung über 25 € angeboten - werde dort nicht mehr kaufen

09.04.2014 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Der Versand erfolgte leider erst am 4. Tag, da das Chili-Reiseset kurzfristig nicht lieferbar war. Kundin wurde informiert. Normalerweise versenden wir am Folgetag nach der Bestellung. Ich versuche möglichst alle Kundenwünsche zu erfüllen. Sollte ein Produkt bei Lieferung nicht einwandfrei sein, erstatten wir selbstverständlich sofort Ersatz.

ich bin total begeistert ihr seid so kundenfreundlich. Super Shop jedem zu empfehlen. gerne kaufe ich bei euch noch mal. :-)

02.04.2014 Bewertungsergebnis

Wir bestellen schon seit ein paar Jahren bei Godita und sind nach wie vor absolut von Geschmack und Qualität der sehr hochwertigen Ware, dem immer 1A Service einschließlich der tollen persönlichen Beratung von Frau Deutschmann-De Luca überzeugt. Wir sind froh, einen Anbieter mit so ausgewählten ökologischen Produkten im Netz gefunden zu haben. Bitte in den nächsten Jahren weiter so

01.04.2014 Bewertungsergebnis

schnelle Abwicklung, beste Qualität

31.03.2014 Bewertungsergebnis

Nach einem Problem mit der Lieferung war der Kundenservice überwältigend, das Problem wurde überaus kulant gelöst.

29.03.2014 Bewertungsergebnis

Tutto bene

28.03.2014 Bewertungsergebnis

28.03.2014 Bewertungsergebnis

Schnelle und vorzügliche Lieferung und Verpackung.

26.03.2014 Bewertungsergebnis

Habe selten eine so freundliche und zuvorkommende Kundenberatung erlebt Ich würde 6 Sterne geben Produkt ist toll verarbeitet und liebevoll eingepackt angekommen. Außergewöhnliches Geschenk, das beim Auspacken viel Freude bereitet hat Vielen lieben Dank

21.03.2014 Bewertungsergebnis

Der beste Kastanienhonig, den ich je gegessen habe Ich bin seit vielen Jahren Honig-Fan und liebe ganz besonders den herben Geschmck von Kastanienhonig. Die Qualität von diesem speziellen Honig ist herausragend und sehr zu empfehlen. Er schmeckt nach Süden, Sonne und ist von höchster Güte. Es ist toll, dass man ihn übers Internet beziehen kann, sonst müsst man wirklich in die Toskana reisen.

13.03.2014 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Ich freue mich von Herzen über Ihre Bewertung. Ich habe einige Monate mit dem Imker Luciano Pasolino in der Toskana gearbeitet und erlebt, wie er seine Bienenvölker achtet und gut mit ihnen umgeht. Ich finde, das schmeckt man auch bei seinem Honig. Danke vielmals

Schnelle Lieferung, exzellenter Service, wie immer beste Qualität

03.03.2014 Bewertungsergebnis

Einer der wichtigsten Punkte für uns sind die vielen Bio-Produkte. Ansonsten - immer freundlich. schnell und zuverlässig.

03.03.2014 Bewertungsergebnis

Sehr schnelle Lieferung, Ware einwandfrei

26.02.2014 Bewertungsergebnis

Liebes Godita-Team, ganz grosses Lob fuer die schnelle und sichere Lieferung meiner ersten Bestellung, Ware kam bereits 2 Tage nach Bestellung an, war sehr gluecklich Produkte aus der Kosmetiklinie Idea Toscana in Eurem Internetshop zu finden, diese kosmetik lernte ich in einer Oelmuehle nahe der Stadt Volterra kennen. Also weiter so, werde bestimmt bald wieder bei Godita bestellen.

23.02.2014 Bewertungsergebnis

Alles Bestens

23.02.2014 Bewertungsergebnis

Super Qualität zu einem guten Preis, blitzschnell geliefert: so sollte es immer sein

20.02.2014 Bewertungsergebnis

Ich bin mit dem kompletten Ablauf, Bestellung, Zahlung, Lieferung und der Ware sehr zufrieden. Ich würde jederzeit wieder bestellen.

Super schnelle Lieferung, perfekt

20.02.2014 Bewertungsergebnis

Wurde von Godita angerufen, weil meine Paypal-Zahlung nicht geklappt hat. Super Service, weil es ein Geschenk ist und ich die Sachen schnell haben musste. Ich kaufe bestimmt wieder :-)

Spitzenmässig

problemlos

20.02.2014 Bewertungsergebnis

Ich war mit der Qualität der Ware und der Lieferung sehr zufrieden und werde sicher wieder bestellen.

tolles Angebot und schnelle Lieferung Grazie

19.02.2014 Bewertungsergebnis

Alles bestens Eine schnelle und zuverlässige Lieferung der erstklassigen Ware.

19.02.2014 Bewertungsergebnis

204 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (68) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.97 4.97
Ware (69) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.91 4.91
Kundenservice (67) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.91 4.91
Gesamtbewertung Sehr gut 4.93

100.00% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

35 von 35 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 100.00%.

Informationen zu Godita - italienisch genießen

Godita - italienisch genießen wurde am 12.04.2010 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Essen & Trinken an. Das Angebot auf www.godita.de reicht von Essig, Nudeln, Saucen, Konfitüren bis hin zu Honig. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu Godita - italienisch genießen!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.