Zertifikat für Godita - italienisch genießen

Lieferung (44) 4.93
Ware (44) 4.86
Kundenservice (42) 4.90

Gesamtbewertung 4.90
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 322 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Wieder alles super

Alles Perfekt
5.00

Die Ware kam sehr schnell, die Produkte sind von sehr guter Qualität.

sehr gut

Alles perfekt

Alles bestens wie immer.

Alles Gut
5.00

Bestellung wurde umgehend in einwandfreiem Zustand und Verpackung geliefert.
5.00

Prompte Lieferung, tolle Produkte, alles bestens - wie von Godita gewohnt.
5.00

Alles bestens. Sehr schnelle Lieferung.
5.00

Am nächsten Tag war die Ware schon bei mir. Sehr gut verpackt. Toller Service. Empfehlenswerter Shop

LIEFERUNG 2 TAGE NACH BESTELUNG
ERHALTEN. VERPACKUNG WAR GESTAUCHT . WARE OK.
4.67

Ware war leider nicht so gut wie ich sie aus Italien kenne.
4.33
Gut

Godita - italienisch genießen antwortet: 27.10.2015
Wir beziehen den Torrone direkt vom Hersteller Gianni Pili aus Sardinien.

Alles perfekt geliefert, super Qualität. Die Produkte von Godita sind einfach gut, hier ist die Liebe zum Detail spürbar. Auch die leckeren Rezepte sind sehr hilfreich.
5.00

hat immer wunderbar funktioniert.
Bin sehr zufrieden mit den Produkten
5.00

Wie immer Kundenservice auf allerhöchstem Niveau. Wir sind begeistert. Von daher immer wieder gerne, liebe Frau Deutschmann-De Luca. Herzlichst Steffi Mößinger
5.00

Sehr zufrieden, allerdings werde ich die hohen Flaschen nicht mehr bestellen. Auch wenn dieses Format als "chic" gilt, passt die Flasche mit 36,5 cm Höhe in keine normale Schrankeinteilung, in kein Regal und kann nur offen gestellt werden. Da sie zudem sehr schmal sind, ist die Gefahr des Umfallens gross. Das Öl ist wunderbar, aber die Flasche sehr unpraktisch.
5.00

Ich bestelle seit Jahren bei Godita Die waren sind immer einwandfrei und von höchster Qualität
5.00

Sehr schnelle Lieferung, sehr angenehme Kommunikation & tolle Lösungsorientierung. Danke dafür
5.00

Wie immer super zufrieden mit dem tollen Angebot un dem super Service
5.00

Durch einen Fehler meinerseits verzögerte sich die Zahlung um 5 Tage. Das kostete mich direkt 10 Euro bei einem Warenwert von Euro 13. Das ist nicht seriös. Leider. Ansonsten ganz ok
2.67
Befriedigend

Godita - italienisch genießen antwortet: 01.07.2015
Die durch Rückbuchungen von Lastschriften entstehenden Bank- und Mahngebühren entstehen unabhängig vom Warenwert, wie ich Ihnen in unserem Mailverkehr erläutert habe. Wir empfehlen daher unseren Kunden auf ausreichende Kontodeckung zu achten.

Erstklassiger Shop und herausragender Kundenservice. Absolut empfehlenswert.

wie immer alles bestens

Super schnelle Lieferung
5.00

Ich bestelle selbst seit Jahren die ausgesucht hochwertigen Olivenöle, Nudeln, Oliven, Honige und Weine bei Godita. Für den Geburtstag meiner Freundin habe ich eine Auswahl des tollen Angebots als Präsent versenden lassen. Sie war total begeistert und mir wurde gleich eine Einladung zum Essen in Aussicht gestellt :-) . Wer gerne und viel mit hochwertigen Zutaten kocht ist hier bestens aufgehoben
5.00

Alles perfekt. Sehr netter persönlicher Kontakt.
5.00

Ich habe jetzt schon zum wiederholten Mal im Shop bestellt und bin wie immer sehr zufrieden.
5.00

WAREN SEHR SCHNELL GELIEFERT SEHR GUT VERPACKT.
4.50

Die georderten Artikel entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen, alles in allem sehr zu empfehlen.
5.00

Bestelle gerne wieder mal.
5.00

Alles perfekt Auf die Produktauswahl von Fr. Deutschmann De Luca kann man sich blind verlassen...
4.67

Sehr guter Service. Einwandfreie Ware zu angemessenen Preisen und schnellem Versand. Der nächste Einkauf folgt.
5.00

Alles bestens geliefert: Wie bisher immer

Sehr zuvorkommend, schnelle Lieferung, überragend leckere Pasta
5.00

Wie gewohnt, schnelle Lieferung, sehr gute Warenqualität und kompetente Auskünfte.
Viele Grüßen an Frau Angelika Deutschmann-De Luca

alles gut

Alles bestens, Danke :-)
5.00

Sehr gute Produkte,netter Kontakt.Immer gerne wiederGrazie mille:)

sehr zufrieden
4.67

Die ware ist immer einwandfrei Alle Produkte sind total lecker Bei Fragen steht Frau Deutschmann-de Luca immer gerne zur Verfügung Sehr empfehlenswert

Godita - italienisch genießen

Bio-Feinkost-Spezialitäten

Godita - italienisch genießen wurde am 12.04.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Im Godita-Shop erhalten Sie ausschließlich ökologisch erzeugte Produkte, die meisten durch die GfRS (Gesellschaft für Ressourcenschutz) nach der EG-Verordnung für den ökologischen Landbau zertifiziert und mit dem Zusatz Bio gekennzeichnet. Zudem finden Sie ein verführerisches Sortiment biologischer Lebensmittel voller Geschmack: Olivenöle und andere hochwertige Bio-Spezialitäten wie Essig, Nudeln, Saucen, Konfitüren, Honig, Gewürze und Wein.

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Angelika Deutschmann-De Luca
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Godita - italienisch genießen in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?