Zertifikat für Godita - italienisch genießen

Lieferung 4.95
Ware 4.89
Kundenservice 4.89

Gesamtbewertung 4.91
Die Note berechnet sich aus den 38 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 338 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Die Lieferung ist wie immer prompt ausgeführt worden.
Jedes Jahr verschicke ich einen Kanister Olivastro Olivenöl als Geschenk an meine Enkelin. Sie ist mit der Qualität des Öls sehr zufrieden.
5.00

Ich habe schon mehrfach bei Godita bestellt und bin immer wieder absolut zufrieden

Wie gehabt alles prima

Top-Ware, schnelle Lieferung
5.00

Ich bestelle bei dieser Firma seit Jahren meinen Essig und bin mit Service und Lieferung bisher immer s e h r zufrieden
gewesen.
5.00

Wie immer alles super. Problemlose schnelle und einwandfreie Lieferung.
5.00

Der weiße Balsamico von Cattani ist ein Traum. Ich kann nicht mehr ohne. Grazie Godita.

Das

Sehr zufrieden. ..immer wieder

Alles bestens,gerne wieder

Alles bestens wie immer.
5.00

Godita ist ein Gourmet-Genuss, alles professionell abgewickelt. Beste Qualität. Das Olivenöl schmeckt hervorragend nach dem wunderschönen Bel Paese und der süße Aceto schmeckt sogar pur. Die sonnengereiften Tomatensaucen duften wie frisch geerntet und machen Appetit auf mehr und Meer.
Auf das Öl mussten wir zwar länger warten, aber bei der Qualität lohnt sich das Warten. Godita ist für mich Top.
5.00

Lieferung wie immer pünktlich. Superware. Danke.

Lieferung kam am nächsten Tag. Alles bestens

sehr schnelle Lieferung, gerne wieder
5.00

1A super Herzlichen Dank nochmal.

Wieder alles super

Alles Perfekt
5.00

Die Ware kam sehr schnell, die Produkte sind von sehr guter Qualität.

sehr gut

Alles perfekt

Alles bestens wie immer.

Alles Gut
5.00

Bestellung wurde umgehend in einwandfreiem Zustand und Verpackung geliefert.
5.00

Prompte Lieferung, tolle Produkte, alles bestens - wie von Godita gewohnt.
5.00

Alles bestens. Sehr schnelle Lieferung.
5.00

Am nächsten Tag war die Ware schon bei mir. Sehr gut verpackt. Toller Service. Empfehlenswerter Shop

LIEFERUNG 2 TAGE NACH BESTELUNG
ERHALTEN. VERPACKUNG WAR GESTAUCHT . WARE OK.
4.67

Ware war leider nicht so gut wie ich sie aus Italien kenne.
4.33
Gut

Godita - italienisch genießen antwortet: 27.10.2015
Wir beziehen den Torrone direkt vom Hersteller Gianni Pili aus Sardinien.

Alles perfekt geliefert, super Qualität. Die Produkte von Godita sind einfach gut, hier ist die Liebe zum Detail spürbar. Auch die leckeren Rezepte sind sehr hilfreich.
5.00

hat immer wunderbar funktioniert.
Bin sehr zufrieden mit den Produkten
5.00

Wie immer Kundenservice auf allerhöchstem Niveau. Wir sind begeistert. Von daher immer wieder gerne, liebe Frau Deutschmann-De Luca. Herzlichst Steffi Mößinger
5.00

Sehr zufrieden, allerdings werde ich die hohen Flaschen nicht mehr bestellen. Auch wenn dieses Format als "chic" gilt, passt die Flasche mit 36,5 cm Höhe in keine normale Schrankeinteilung, in kein Regal und kann nur offen gestellt werden. Da sie zudem sehr schmal sind, ist die Gefahr des Umfallens gross. Das Öl ist wunderbar, aber die Flasche sehr unpraktisch.
5.00

Ich bestelle seit Jahren bei Godita Die waren sind immer einwandfrei und von höchster Qualität
5.00

Sehr schnelle Lieferung, sehr angenehme Kommunikation & tolle Lösungsorientierung. Danke dafür
5.00

Wie immer super zufrieden mit dem tollen Angebot un dem super Service
5.00

Durch einen Fehler meinerseits verzögerte sich die Zahlung um 5 Tage. Das kostete mich direkt 10 Euro bei einem Warenwert von Euro 13. Das ist nicht seriös. Leider. Ansonsten ganz ok
2.67
Befriedigend

Godita - italienisch genießen antwortet: 01.07.2015
Die durch Rückbuchungen von Lastschriften entstehenden Bank- und Mahngebühren entstehen unabhängig vom Warenwert, wie ich Ihnen in unserem Mailverkehr erläutert habe. Wir empfehlen daher unseren Kunden auf ausreichende Kontodeckung zu achten.

Erstklassiger Shop und herausragender Kundenservice. Absolut empfehlenswert.

Godita - italienisch genießen

Bio-Feinkost-Spezialitäten

Godita - italienisch genießen wurde am 12.04.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Im Godita-Shop erhalten Sie ausschließlich ökologisch erzeugte Produkte, die meisten durch die GfRS (Gesellschaft für Ressourcenschutz) nach der EG-Verordnung für den ökologischen Landbau zertifiziert und mit dem Zusatz Bio gekennzeichnet. Zudem finden Sie ein verführerisches Sortiment biologischer Lebensmittel voller Geschmack: Olivenöle und andere hochwertige Bio-Spezialitäten wie Essig, Nudeln, Saucen, Konfitüren, Honig, Gewürze und Wein.

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Angelika Deutschmann-De Luca
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Godita - italienisch genießen in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?