SHOES.PLEASE.- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2010
SHOES.PLEASE. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Leider ging das Paket verloren. Aber shoes.please. hat sehr freundlich und kompetent das Problem gelöst.

Es wurde nichts geliefert. Vor einer Woche soll die Sendung auf Reisen gegangen sein. Auf Nachfrage wollte man sich kümmern, aber durch Krankheit gab es noch keine konkrete Antwort, wann die Bestellung geliefert werden wird. Was soll ich glauben??? Eine Betrugsfall? Hoffentlich nicht!!!

Bewertungen für SHOES.PLEASE.

RM
Renate M.
Willanzheim

Das ist eine Betrugsfirma … zwei Paar…

Das ist eine Betrugsfirma … zwei Paar Schuhe wurden gar nicht geliefert und ich habe mein Geld nicht zurück bekommen. Ein Paar Schuhe passen nicht und ich kann niemanden per Mail oder Telefon im Unternehmen erreichen … ich werde zur Polizei gehen! Anzeige erstatten!
14.02.2024

Zwei Bestellungen getätigt, nie eine erhalten.

Zwei Bestellungen getätigt. Bestellung eins wurde nach 3 tagen storniert.Grund dafür, wäre angeblich fehlender Lagerbestand. Kann passieren, als wieder gutmachen einen Gutschein erhalten. Dieser wurde nach ein paar Tagen eingelöst, mit einer erneuten Bestellung. Die wurde nach 2 Tagen storniert. Grund dafür war angeblich, der Schuh wäre eine Kunden-Retoure die in einem schlechten Zustand zurück geschickt wurde usw… Naja werd es glaubt, kann gerne dort bestellen. Verkaufen Ware, die Sie nicht lagernd haben ( wenn sie diese überhaupt haben ). Nie wieder ! Kann die guten Rezensionen nicht nachvollziehen!

Nach 9 Tagen nichts versendet & keine Rückmeldung

Ich habe vor 9 Tagen bestellt und mit Paypal bezahlt. Anschließend habe ich auch direkt die Bestellbestätigung erhalten. Nur leider passiert seit dem nichts. Die Bestellung wird nicht versendet und auf meine E-Mail (nach 7 Tagen) erhalte ich auch leider keine Rückmeldung. Im Shop steht, dass die Produkte in 2-4 Werktagen versendet werden. Zum Glück habe ich mit Paypal bestellt und mache mir keine Sorgen um mein Geld, hätte aber natürlich lieber die Produkte. :-(
Leider kam die Bestellung bisher gar nicht an. Schon zweimal habe ich versucht per Mail Kontakt aufzunehmen, keine Antwort bekommen. Bisher wurde die Sendung nur bei DHL angekündigt, das seit dem 12.2. Seither nichts mehr
Antwort von SHOES.PLEASE.
Ihre Emails wurden alle beantwortet. Das ein Fehler bei der Verarbeitung ihrer Bestellung passiert steht außer Frage dazu stehen wir auch, das hatten wir so auch im E-Mail Verlauf kommuniziert. Mit freundlichen Grüßen Shoes.Please. Support
04.02.2024
Der Schuh den ich bestellt habe wurde storniert ohne eine nachvollziehbare Begründung.
JL
15.02.2024
Es hat sehr lange gedauert bis die Ware hier war.Und dann war das falsche Produkt drin
02.02.2024
Ich habe nach einer Woche auf einmal die Stornierung bekommen. Ohne eine Erklärung.
16.02.2024
Artikel nicht lieferbar
BB
Bella B.
Schuhe nie erhalten.
18.01.2024
Sehr unzuverlässig. Für Bestellungen vor 13 Uhr wird ein Versand noch am selben Tag versprochen, generell ist eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben. Dass meine Bestellung über eine Woche später immer noch nicht versendet wurde ist für mich unerklärlich. Auf eine Anfrage beim Kundenservice habe ich bis heute auch keine Antwort erhalten. Aufgrund andere Bewertungen hier habe ich mittlerweile Angst die (bereits bezahlte) Ware überhaupt nicht mehr zu erhalten. Nicht zu empfehlen.

Habe Stiefel bestellt und bezahlt.Tagekang

Habe Stiefel bestellt und Bestellbestätigung erhalten.Dann Tagelang nichts gehört.Bis ich aktiv wurde und eine Mail geschickt habe,wo denn meine Stiefel bleiben.Daraufhin kam als Antwort,es waren zur gleichen Zeit 2 Bestellungen und nur noch 1 Paar Stiefel vorhanden.Dss kann passieren aber dann sollte man sich umgehend melden,damit ich Bescheid weiß.

Ware nicht erhalten

Seit fast 2 Wochen warte ich auf meine Bestellung. Ich habe bis jetzt keine Versandbenachrichtigung bekommen und auf meinen Kontaktversuch über den Support, wo die Bestellung bleibt, kam auch keine Reaktion. Werde wohl einen PayPal Fall aufmachen müssen, denn Verkäufer reagiert nicht.
Die Schuhe sind noch nicht da und das Kundencenter antwortet nicht auf Emails. Weiterhin gibt es keine Nummer für ein Kundencenter. Ich warte noch 3 tage , dann storniere ich die Kreditkartenabbuchungen für die 2 Paar gekauften Schuhe. Bisher leider ein sehr sehr schlechter Service.
21.01.2024

Keine Lieferung, null Stene geht nicht

Nach Bestellung des Artikels habe ich nach 9 Tagen noch keine Versandbestätigung, aber eine Aufforderung zur Bewertung. Meine Hilfsanfrage an den Support wurde bislang ignoriert. ???? Der Artikel ist bezahlt und ich bin bedient.
Ich habe vor 2.wichen Schuhe bestellt , und warte noch drauf . Vor einer Woche erhielt ich eine Rückmeldung , dass es unterwegs sei . Bisher kam aber keine Rückmeldung, wann die Schuhe kommen . Absolute Frechheit!!! Nie wieder
Bestellung wurde bestätigt, Anfrage per Mail nach 1 Woche, warum keine Lieferung erfolgt, blieb unbeantwortet, erst auf telefonische Nachfrage erfolgte die Mitteilung, dass Tasche nicht lieferbar
Auf E-Mails antworten Bestellung nicht einfach stornieren Wurde erst storniert nachdem ich gefragt habe wann mein Paket ankommt. Hätten die sonst den Betrag einfach abgebucht?
18.01.2024
Sie bieten Schuhe von ugg zu Superpreisen an, die dann wundersamerweise nicht auf Lager sind. Was nützt mir dann als Entschuldigung ein 20% Gutschein???
19.01.2024

Geld weg, von der Bestellung fehlt jede Spur.

Habe meine Bestellung bis jetzt noch nicht erhalten, bekomme auch kein Feedback vom Support. Schade. Hoffentlich ist mein Geld jetzt nicht weg :(