SHOES.PLEASE.- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2010
SHOES.PLEASE. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Leider ging das Paket verloren. Aber shoes.please. hat sehr freundlich und kompetent das Problem gelöst.

Es wurde nichts geliefert. Vor einer Woche soll die Sendung auf Reisen gegangen sein. Auf Nachfrage wollte man sich kümmern, aber durch Krankheit gab es noch keine konkrete Antwort, wann die Bestellung geliefert werden wird. Was soll ich glauben??? Eine Betrugsfall? Hoffentlich nicht!!!

Bewertungen für SHOES.PLEASE.

03.03.2024
MA
JD
Jochen D.
Leider kam die Bestellung bisher gar nicht an. Schon zweimal habe ich versucht per Mail Kontakt aufzunehmen, keine Antwort bekommen. Bisher wurde die Sendung nur bei DHL angekündigt, das seit dem 12.2. Seither nichts mehr
Antwort von SHOES.PLEASE.
20.03.2024
Ihre Emails wurden alle beantwortet. Das ein Fehler bei der Verarbeitung ihrer Bestellung passiert steht außer Frage dazu stehen wir auch, das hatten wir so auch im E-Mail Verlauf kommuniziert. Mit freundlichen Grüßen Shoes.Please. Support
RM
Renate M.
Willanzheim

Jederzeit wieder …

Durch einen längeren Ausfall des Internets kam nicht gleich eine Rückmeldung … als ich das Unternehmen telefonisch erreicht habe, wurde alles unkompliziert besprochen. Nach wenigen Minuten bekam ich auch den zugesagten Rückruf … unkompliziert wurde der Schuh bereits am nächsten Tag auf Rechnung geliefert und für die anfänglichen Schwierigkeiten gab es noch ein Entgegenkommen. Tolle Firma … absolut zuverlässig … Tolle Schuhe … jederzeit wieder … absolut empfehlenswert! Herzlichen Dank!
Rundum zufrieden und absolut begeistert 😄 - unschlagbarer Salepreis für A.S.98 Stiefeletten - unmittelbar Bestellbestätigung erhalten - schneller Versand mit DHL- Sendungsnummer - 3 Tage später waren die Schuhe schon da - mega