Es wurde nichts geliefert.
Vor einer Woche soll die Sendung auf Reisen gegangen sein.
Auf Nachfrage wollte man sich kümmern, aber durch Krankheit gab es noch keine konkrete Antwort, wann die Bestellung geliefert werden wird.
Was soll ich glauben???
Eine Betrugsfall? Hoffentlich nicht!!!
Kundin wurde informiert das es zu Verzögerungen kommt beim Versand der Bestellung aufgrund eines kurz vorher erfolgten Transfers zwischen unseren beiden Filialen.
Somit konnte die Bestellung erst am 14.3.24 versendet werden anstatt am 11.3.24 . Die Zustellung erfolgte am 16.3.24. Schade das wir trotz erfolgter Kommunikation und einer Lieferzeitüberschreitung von 2 Tagen nur 2 Sterne erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Shoes.Please. Support
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Schuhe geliefert bekommen. Artikel ist nicht mehr vorhanden und kann mir deswegen nicht in der richtigen Größe geliefert werden. Sehr ärgerlich.
Service war in der Antwort recht schnell was das Problem aber nicht behoben hat.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kamen die Schuhe kleiner als bestellt. Karton 45, Schuhe 44
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung nach einer Woche immer noch nicht abgeschickt.
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 5 Tagen, und auch nur auf Nachfrage wann der Artikel in den Versand geht, Info erhalten das der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Wenigstens die Rückzahlung ging dann schnell
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
geht besser
Ware top, Abwicklung war weniger gut, lange Lieferdauer, späte Reaktion auf E-Mail-Anfrage, schade
Bestellt am 08.12., heute nach 10 Tagen immer noch kein Statusupdate. Davor einmal bestellt, und es war in Ordnung. Da wurde es nach 5 Tagen versandt. Würde gerne mehr Sterne geben, aber es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden, und wenn es nicht bis zum 22.12. da ist. Stehe ich doof da.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.