SHOES.PLEASE.- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2010
SHOES.PLEASE. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Leider ging das Paket verloren. Aber shoes.please. hat sehr freundlich und kompetent das Problem gelöst.

Es wurde nichts geliefert. Vor einer Woche soll die Sendung auf Reisen gegangen sein. Auf Nachfrage wollte man sich kümmern, aber durch Krankheit gab es noch keine konkrete Antwort, wann die Bestellung geliefert werden wird. Was soll ich glauben??? Eine Betrugsfall? Hoffentlich nicht!!!

Bewertungen für SHOES.PLEASE.

Bestellung wurde bestätigt, Anfrage per Mail nach 1 Woche, warum keine Lieferung erfolgt, blieb unbeantwortet, erst auf telefonische Nachfrage erfolgte die Mitteilung, dass Tasche nicht lieferbar
Nach 5 Tagen, und auch nur auf Nachfrage wann der Artikel in den Versand geht, Info erhalten das der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Wenigstens die Rückzahlung ging dann schnell
Auf E-Mails antworten Bestellung nicht einfach stornieren Wurde erst storniert nachdem ich gefragt habe wann mein Paket ankommt. Hätten die sonst den Betrag einfach abgebucht?
18.01.2024
Sie bieten Schuhe von ugg zu Superpreisen an, die dann wundersamerweise nicht auf Lager sind. Was nützt mir dann als Entschuldigung ein 20% Gutschein???
19.01.2024

Geld weg, von der Bestellung fehlt jede Spur.

Habe meine Bestellung bis jetzt noch nicht erhalten, bekomme auch kein Feedback vom Support. Schade. Hoffentlich ist mein Geld jetzt nicht weg :(

Keine Lieferung

Die bestellten Schuhe sind bis heute nicht da, vor einer Woche bestellt. Keine Versandbestätigung. Auf Nachfrage keine Reaktion auf Emails.
18.01.2024
Lieferzeiten von mehr als einer Woche. 🤬 Keine Kommunikation mit dem Shop möglich. Traurig, hier würde ich nicht noch einmal bestellen.
27.01.2024
Ich habe Schuhe bestellt, Tage später wurde meine Bestellung einfach storniert, weil sie das Produkt doch nicht mehr hatten.
21.01.2024
Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Kundenservice wurde informiert, noch keine Rückmeldung. Sehr enttäuschend.
06.01.2024

I habe marine Bestellung night

Ich habe mein Paket nicht erhalten. Der Verkäufer hat es nicht gesendet und antwortet nicht auf meine Nachrichten
19.01.2024
Mir wurden falsche Schuhe zugeschickt und bei den Schuhen, die ankamen, war die ganze Sohle schmutzig.
19.01.2024
Versand! 1-3 Tage stand drin… Bestellung war vor 7 Tagen. Trotz Verfügbarkeit keine Versand… Schade!
21.01.2024
Keine Ware geliefert Die Ware wird weiterhin mit höheren Preis angeboten Keine Antwort auf E-Mail
Haben die Schuhe noch immer nicht erhalten und auf meine Email habe ich keine Antwort erhalten.
18.01.2024
Habe bis jetzt noch keine Nachricht und keine Ware erhalten! Genau vor einer Woche bestellt!

slow service

I bought my item on 18.01.2024 and until today 25.01.2024 the item has not been sent at all
Nach 10 Tagen erste Rückmeldung. Und dann sind die Artikel ausverkauft. Schlechter Service
Ich habe die Schuhe am 5. Januar 2024 bestellt, aber das Paket ist noch nicht angekommen.
Die Bestellung wurde bestätigt und nach einer Woche einfach so storniert ohne Erklärung
14.01.2024
Product is not being shipped, no communication whatsoever, no answer on support ticket