SHOES.PLEASE.- Logo - Bewertungen

SHOES.PLEASE.
Bewertungen:

506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.454 Bewertungen insgesamt  

4,32
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.02.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SHOES.PLEASE. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ging das Paket verloren. Aber shoes.please. hat sehr freundlich und kompetent das Problem gelöst.

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde nichts geliefert. Vor einer Woche soll die Sendung auf Reisen gegangen sein. Auf Nachfrage wollte man sich kümmern, aber durch Krankheit gab es noch keine konkrete Antwort, wann die Bestellung geliefert werden wird. Was soll ich glauben??? Eine Betrugsfall? Hoffentlich nicht!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SHOES.PLEASE.

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Overall shopping experience was really nice. However, when I tried shoes in dr Martens official offline store, they were produced in Malaysia and leather was a bit softer and nicer in quality. Here I received pair made in Vietnam. Anyway I liked them and kept with me, but Malaysian version is just a bit better
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SHOES.PLEASE.
20.03.2024
Kundin wurde informiert das es zu Verzögerungen kommt beim Versand der Bestellung aufgrund eines kurz vorher erfolgten Transfers zwischen unseren beiden Filialen. Somit konnte die Bestellung erst am 14.3.24 versendet werden anstatt am 11.3.24 . Die Zustellung erfolgte am 16.3.24. Schade das wir trotz erfolgter Kommunikation und einer Lieferzeitüberschreitung von 2 Tagen nur 2 Sterne erhalten. Mit freundlichen Grüßen Shoes.Please. Support
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung einfach und problemlos - Lieferung innerhalb 3 Tagen Super!
Bewertung melden
HA
Heike A.
Gelsenkirchen
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell und gut
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
zufrieden
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BS
Bettina S.
Emmerich
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind meine Schuhe nie bei mir angekommen. Es wurde aber sehr schnell auf meine Mail reagiert und die Rückzahlung schnell in die Wege geleitet. Sehr guter Kundenservice, für Fehler bei DHL können Sie ja nichts.
Bewertung melden
NH
Norbert H.
Blumberg
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung unkomplizierter Umtausch, leider Lieferung des Artikels in falscher Farbe
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Am Ende alles gut

Als es nach einer kleinen Kommunikationspanne lief war alles bestens und reibungslos 👍
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr höflich, aber konnten nicht liefern, weil Fehlbestand.
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Erreichbarkeit und Problemlösung. freundlicher Service
Bewertung melden
HA
Heike A.
Gelsenkirchen
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super, schöne Tasche, super Preis.
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut

Schnelle Lieferung
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Schuhe geliefert bekommen. Artikel ist nicht mehr vorhanden und kann mir deswegen nicht in der richtigen Größe geliefert werden. Sehr ärgerlich. Service war in der Antwort recht schnell was das Problem aber nicht behoben hat.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 5 Tagen, und auch nur auf Nachfrage wann der Artikel in den Versand geht, Info erhalten das der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Wenigstens die Rückzahlung ging dann schnell
Bewertung melden