Es wurde nichts geliefert.
Vor einer Woche soll die Sendung auf Reisen gegangen sein.
Auf Nachfrage wollte man sich kümmern, aber durch Krankheit gab es noch keine konkrete Antwort, wann die Bestellung geliefert werden wird.
Was soll ich glauben???
Eine Betrugsfall? Hoffentlich nicht!!!
Das ist eine Betrugsfirma … zwei Paar Schuhe wurden gar nicht geliefert und ich habe mein Geld nicht zurück bekommen.
Ein Paar Schuhe passen nicht und ich kann niemanden per Mail oder Telefon im Unternehmen erreichen … ich werde zur Polizei gehen! Anzeige erstatten!
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zwei Bestellungen getätigt, nie eine erhalten.
Zwei Bestellungen getätigt. Bestellung eins wurde nach 3 tagen storniert.Grund dafür, wäre angeblich fehlender Lagerbestand. Kann passieren, als wieder gutmachen einen Gutschein erhalten. Dieser wurde nach ein paar Tagen eingelöst, mit einer erneuten Bestellung. Die wurde nach 2 Tagen storniert. Grund dafür war angeblich, der Schuh wäre eine Kunden-Retoure die in einem schlechten Zustand zurück geschickt wurde usw…
Naja werd es glaubt, kann gerne dort bestellen. Verkaufen Ware, die Sie nicht lagernd haben ( wenn sie diese überhaupt haben ).
Nie wieder ! Kann die guten Rezensionen nicht nachvollziehen!
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 9 Tagen nichts versendet & keine Rückmeldung
Ich habe vor 9 Tagen bestellt und mit Paypal bezahlt. Anschließend habe ich auch direkt die Bestellbestätigung erhalten. Nur leider passiert seit dem nichts. Die Bestellung wird nicht versendet und auf meine E-Mail (nach 7 Tagen) erhalte ich auch leider keine Rückmeldung. Im Shop steht, dass die Produkte in 2-4 Werktagen versendet werden. Zum Glück habe ich mit Paypal bestellt und mache mir keine Sorgen um mein Geld, hätte aber natürlich lieber die Produkte. :-(
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kam die Bestellung bisher gar nicht an. Schon zweimal habe ich versucht per Mail Kontakt aufzunehmen, keine Antwort bekommen. Bisher wurde die Sendung nur bei DHL angekündigt, das seit dem 12.2.
Seither nichts mehr
Bewertung melden
Antwort von SHOES.PLEASE.
20.03.2024
Ihre Emails wurden alle beantwortet. Das ein Fehler bei der Verarbeitung ihrer Bestellung passiert steht außer Frage dazu stehen wir auch, das hatten wir so auch im E-Mail Verlauf kommuniziert.
Mit freundlichen Grüßen
Shoes.Please. Support
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe Schuhe bestellt, Tage später wurde meine Bestellung einfach storniert, weil sie das Produkt doch nicht mehr hatten.
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
slow service
I bought my item on 18.01.2024 and until today 25.01.2024 the item has not been sent at all
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Schuh den ich bestellt habe wurde storniert ohne eine nachvollziehbare Begründung.
Bestellung kam schnell an. Schuhe waren allerdings 30 Euro teurer als bei beim Hersteller und Zalando selber. Daher wieder zurück. Auf Emails wurde mir mehrfach nicht geantwortet. Es ging unter anderem um die Stornierung der Schuhe. Jetzt warte ich auf meine Rückerstattung.
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Tasche war leider nicht sehr gut verpackt und es gab keine Benachrichtigung über den Versand. Erst nach einer Anfrage und am selben Tag kam das Paket.
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr unzuverlässig. Für Bestellungen vor 13 Uhr wird ein Versand noch am selben Tag versprochen, generell ist eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben. Dass meine Bestellung über eine Woche später immer noch nicht versendet wurde ist für mich unerklärlich.
Auf eine Anfrage beim Kundenservice habe ich bis heute auch keine Antwort erhalten.
Aufgrund andere Bewertungen hier habe ich mittlerweile Angst die (bereits bezahlte) Ware überhaupt nicht mehr zu erhalten.
Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Habe Stiefel bestellt und bezahlt.Tagekang
Habe Stiefel bestellt und Bestellbestätigung erhalten.Dann Tagelang nichts gehört.Bis ich aktiv wurde und eine Mail geschickt habe,wo denn meine Stiefel bleiben.Daraufhin kam als Antwort,es waren zur gleichen Zeit 2 Bestellungen und nur noch 1 Paar Stiefel vorhanden.Dss kann passieren aber dann sollte man sich umgehend melden,damit ich Bescheid weiß.
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Seit fast 2 Wochen warte ich auf meine Bestellung. Ich habe bis jetzt keine Versandbenachrichtigung bekommen und auf meinen Kontaktversuch über den Support, wo die Bestellung bleibt, kam auch keine Reaktion. Werde wohl einen PayPal Fall aufmachen müssen, denn Verkäufer reagiert nicht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.