SHOES.PLEASE.- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2010
SHOES.PLEASE. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Leider ging das Paket verloren. Aber shoes.please. hat sehr freundlich und kompetent das Problem gelöst.

Es wurde nichts geliefert. Vor einer Woche soll die Sendung auf Reisen gegangen sein. Auf Nachfrage wollte man sich kümmern, aber durch Krankheit gab es noch keine konkrete Antwort, wann die Bestellung geliefert werden wird. Was soll ich glauben??? Eine Betrugsfall? Hoffentlich nicht!!!

Bewertungen für SHOES.PLEASE.

04.02.2024
Der Schuh den ich bestellt habe wurde storniert ohne eine nachvollziehbare Begründung.
JL
15.02.2024
Es hat sehr lange gedauert bis die Ware hier war.Und dann war das falsche Produkt drin
02.02.2024
Ich habe nach einer Woche auf einmal die Stornierung bekommen. Ohne eine Erklärung.
21.01.2024
Keine Versandbestätigung und keine Antwort auf Rückfragen. Drecksladen.
Ware bis heute nicht verwendet und auf E-Mail Anfragen keine Reaktion.
Ware nicht erhalten und von dem Verkäufer keine Rückmeldung bekommen
Ich habe nach 6 Tagen noch immer keine Versandbestätigung erhalten.
Leider kamen die Schuhe kleiner als bestellt. Karton 45, Schuhe 44
Keine Ware - keine Antwort auf Nachfrage
27.01.2024
Lieferung seit ca. 14 Tagen ausstehend.
KK
Kühn K.
Rodgau
21.01.2024
Bestellung bis heute nicht geliefert
16.02.2024
Artikel nicht lieferbar
BB
Bella B.
Schuhe nie erhalten.
Ware nicht erhalten
13.01.2024

Durchschnittlich

Bestellung kam schnell an. Schuhe waren allerdings 30 Euro teurer als bei beim Hersteller und Zalando selber. Daher wieder zurück. Auf Emails wurde mir mehrfach nicht geantwortet. Es ging unter anderem um die Stornierung der Schuhe. Jetzt warte ich auf meine Rückerstattung.
18.01.2024
Die Tasche war leider nicht sehr gut verpackt und es gab keine Benachrichtigung über den Versand. Erst nach einer Anfrage und am selben Tag kam das Paket.
18.01.2024
Sehr unzuverlässig. Für Bestellungen vor 13 Uhr wird ein Versand noch am selben Tag versprochen, generell ist eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben. Dass meine Bestellung über eine Woche später immer noch nicht versendet wurde ist für mich unerklärlich. Auf eine Anfrage beim Kundenservice habe ich bis heute auch keine Antwort erhalten. Aufgrund andere Bewertungen hier habe ich mittlerweile Angst die (bereits bezahlte) Ware überhaupt nicht mehr zu erhalten. Nicht zu empfehlen.

Habe Stiefel bestellt und bezahlt.Tagekang

Habe Stiefel bestellt und Bestellbestätigung erhalten.Dann Tagelang nichts gehört.Bis ich aktiv wurde und eine Mail geschickt habe,wo denn meine Stiefel bleiben.Daraufhin kam als Antwort,es waren zur gleichen Zeit 2 Bestellungen und nur noch 1 Paar Stiefel vorhanden.Dss kann passieren aber dann sollte man sich umgehend melden,damit ich Bescheid weiß.
AH
Alex H.
Waiblingen

Leide nur leere Lieferversprechen

Trotz versprechen der Lieferung vor Weihnachten wurde die Bestellung vom 15.12. noch nicht einmal verschickt. Das würde eher keinem Stern entsprechen, doch das geht ja nicht. Einkaufen wrrde ich dort nichts mehr. Mein Kind wird an Weihnachten sehr enttäuscht sein
25.12.2023

bisher nichts geliefert, Keine Erklärung

bestellt am 18. Dezember (Artikel lt. Angebot sofort lieferbar), Bestätigung am selben Tag, Ankündiging von weiteren Meldungen, sobald der Versand erfolgt. Bis zum 26. Dez. keine weitere Reaktion. Artikel war offenbar doch nicht auf Lager....