SHOES.PLEASE.- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2010
SHOES.PLEASE. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Leider ging das Paket verloren. Aber shoes.please. hat sehr freundlich und kompetent das Problem gelöst.

Es wurde nichts geliefert. Vor einer Woche soll die Sendung auf Reisen gegangen sein. Auf Nachfrage wollte man sich kümmern, aber durch Krankheit gab es noch keine konkrete Antwort, wann die Bestellung geliefert werden wird. Was soll ich glauben??? Eine Betrugsfall? Hoffentlich nicht!!!

Bewertungen für SHOES.PLEASE.

RM
Renate M.
Willanzheim

Jederzeit wieder …

Durch einen längeren Ausfall des Internets kam nicht gleich eine Rückmeldung … als ich das Unternehmen telefonisch erreicht habe, wurde alles unkompliziert besprochen. Nach wenigen Minuten bekam ich auch den zugesagten Rückruf … unkompliziert wurde der Schuh bereits am nächsten Tag auf Rechnung geliefert und für die anfänglichen Schwierigkeiten gab es noch ein Entgegenkommen. Tolle Firma … absolut zuverlässig … Tolle Schuhe … jederzeit wieder … absolut empfehlenswert! Herzlichen Dank!
18.02.2024

Super Schuhe

Ich habe bei "shoes.please" einen Premiata zu einem super Preis entdeckt. Da ich selber jahrelang in einem Schuhgeschäft gearbeitet habe war ich skeptisch ob der Schuh noch super aussieht. Die Freude war dann allerdings groß. Der Sneaker kam in original Verpackung, und sah top aus. Auch die Auslieferung ging super schnell. Ich würde dort jederzeit wieder kaufen. 👍👍👍Es gab nicht das geringste zu bemängeln.🙂🙂
Rundum zufrieden und absolut begeistert 😄 - unschlagbarer Salepreis für A.S.98 Stiefeletten - unmittelbar Bestellbestätigung erhalten - schneller Versand mit DHL- Sendungsnummer - 3 Tage später waren die Schuhe schon da - mega
13.02.2024

Super Schuhe-Super Preis!

Beim ersten Versuch wurden mir die Schuhe leider in der falsche Größe geschickt. Das Retournieren und die Rückzahlung verliefen aber reibungslos. Und am Ende hatte ich doch meine schönen Schuhe zu einem unschlagbaren Preis.
BS
Bettina S.
Emmerich
Leider sind meine Schuhe nie bei mir angekommen. Es wurde aber sehr schnell auf meine Mail reagiert und die Rückzahlung schnell in die Wege geleitet. Sehr guter Kundenservice, für Fehler bei DHL können Sie ja nichts.
Sylvia S.
schwendi

zu empfehlen

Große Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung, freundlicher Kundendienst. Rückerstattung problemlos und schnell. Rücksendelabel sollte schon im Paket beiliegen, ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.
27.01.2024
Die Lieferung war sehr schnell, einzig wäre es schön gewesen, wenn die Tasche etwas von innen mit Papier gefüllt wäre und der dazugehörige Schutzbeutel statt in der Tasche, um diese gewesen wäre.
Sehr schnelle Abwicklung! Ordentlich verpackt! Genau das was ich bestellt habe zu einem sehr günstigen Preis. Bin vollstens zufrieden. Ich habe Winterschuhe UGG‘s bestellt. Herzlichen Dank!