tractionsocks.shopBewertungen

: 244Gut

zertifiziert seit: 12.11.2020
aktualisiert am: 4.7.2022
tractionsocks.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tractionsocks.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2020
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für tractionsocks.shop

Sehr schöne Website mit einfacher Handhabung. Die Socken haben einen mega Tragekomfort auch nach mehrfachen waschen also ein Muss für jeden Kicker. Auch den Kundenservice möchte ich hervorheben da ich bei einer Bestellung versehentlich die falsche Farbe bestellt habe aber sofort am nächsten Tag die richtige Farbe versendet wurde sodass ich rechtzeitig zum Wochenende Spielbereit war. Danke dafür.

Leider kann man Keine 0 Sterne geben! Zum 2 Mal bestellt zum 2 mal Probleme bzw. Ware garnicjt mehr erhalten Zu meiner 1 Bestellung Habe mir die Socken 1x bestellt in Größe 44 Als ich die Ware nach mehrmaligen kontaktieren der Firma erhalten habe Ist mir gleich die schlechte Farbe aufgefallen sie wirkt extrem ausgeblichen und die Socken hatten ein Loch ! Dann ist mir noch aufgefallen das es eine einheitsgröße ist und die Größen Angabe keine Rolle spielt das bei so einem Socken eig schon wichtig ist das er perfekt passt! Socken reklamiert usw. Mir wurde versprochen das ich neue bekomme und welche Farbe ich haben möchte Nach 3 Wochen ca. Habe ich neue Socken bekommen diesesmal in schwarz und nicht in weiß wie ich sie haben wollte! Ok die Socken hatten nach ca. 4 Monaten im Einsatz auch ein Loch Jetzt wollte ich der Firma nochmal eine Chance geben und hab mir nochmals welche bestellt Vor ca 4 Wochen Den Artikel hab ich nie erhalten auf Email wird nicht reagiert Auch auf Emails von Paypal keine Reaktion Sehr schade eig.

Bewertungen für tractionsocks.shop

Statt angegebenen 1-3 Tage Lieferzeit warte ich jetzt schon 10 Tage auf meine Bestellung. Auf Anfrage kam endlich mal eine Nachricht, das es zurzeit Lieferschwierigkeiten gibt. Obwohl ich schon eine Versandbestätigung mit DHL Verfolgungsnummer habe, muss ich jetzt nochmal 14 Tage warten. Zum Produkt selber kann ich leider noch nicht sagen.
Super Support. Antwortet schnell und bietet gute Lösungen sollte es Probleme geben. Bisher alles top.
Trotz anfänglicher Lieferschwierigkeiten hat doch noch alles gut geklappt. Danke für die freundliche Kommunikation.
Muss mega lange auf meine Bestellung warten.
Die Bestellung ist bis heute (seit über 3 Wochen) nicht eingetroffen. Das ist völlig inakzeptabel,zumal der Rechnungsbetrag schon am 30.05.22 über Paypal beglichen wurde.
Leider kann man kein Stern vergeben aber wenn man die Ware nicht erhält und es meldet sich keiner ob wohl man schon mehr email‘s geschrieben hat ist des eine Frechheit
6 Wochen Lieferzeit, zwischendurch leider keine Antwort auf meine Mail bekommen. Lieferschwierigkeiten können ja vorkommen, dann doch aber bitte eine Info an den wartenden Kunden! Material macht einen guten Eindruck. Da die Socken aber in Einheitsgrößen kommen und daher bei meiner Schuhgröße 39 nicht eng anliegen, rutscht zwar der Socken nicht im Schuh, dafür aber der Fuß im Socken! Beim Einsteigen in den Schuh entsteht daher leider auch eine störende Sockenwulst an der Ferse. Außerdem leider kein Rechts-/Links-Modell, daher leider der bekannte Knubbel überflüssigen Stoffs am kleinen Zeh. Insgesamt somit leider unbrauchbar für mich, bleibe bei meinen "normalen" Sportsocken, die zwar keine Antirutsch-Noppen haben, dafür aber perfekt passen.
Warte jetzt bereits seit 2 Wochen auf meine Bestellung. Habe keine Info über Lieferschwierigkeiten etc bekommen. Sehr schade.
Packet nach über einer Woche noch nicht eingetroffen. Meiner Meinung nach zu lange!
Die Socken sind sehr bequem und halten was sie versprechen. Auch die Langlebigkeit ist sehr hervorzuheben. Werde ein dauerhafter Kunde, Top Arbeit 👍
Wäre mal schön wenn die Socks mal geliefert werden. Sollten am 04.05.22 DHL gemeldet sein heute ist der 10.05.22 und immer noch nix da. Lt. Ihrer Seite Lieferzeit 3 Tage kann man vergessen
Da aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Bestellung etwas verzögert eintraf, mir aber von Seiten des Betreibers als Entschuldigung ein Paar Gratissocken geliefert wurden und die Qualität eh außer Frage steht ,kann ich hier getrost 5 Sterne geben!
Die besten Sportsocken die ich je hatte!
Meine bestellte Ware ist bis zum heutigen Tag nicht eingetroffen. Keine Rückmeldung erhalten.
Ich habe die Socken am 08.04. bestellt und von der DHL die Mitteilung erhalten, dass die auf dem Weg sind. Bisher ist nichts eingetroffen. Ein Gespräch mit einem Mitarbeiter: zur Zeit bestehen Lieferengpässe und die Socken sollten am 19.04. abgeschickt werden. Ich ärgere mich auch über ein Ostermontag Angebot, bei dem die Socken nur die Hälfte kosten sollen, obwohl offensichtlich keine Socken da sind. Ganz mies und nicht empfehlenswert.
Versprochen wurde eine Lieferung in 1-3 Werktagen. Eine Woche später kam bisher noch nicht einmal eine Versandbestätigung. "Trinkgeldbutton" bei Einkauf bzw. bei Bezahlung sehr unpassend und frech.