tractionsocks.shopBewertungen

: 244Gut

zertifiziert seit: 12.11.2020
aktualisiert am: 2.7.2022
tractionsocks.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tractionsocks.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2020
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für tractionsocks.shop

Sehr schöne Website mit einfacher Handhabung. Die Socken haben einen mega Tragekomfort auch nach mehrfachen waschen also ein Muss für jeden Kicker. Auch den Kundenservice möchte ich hervorheben da ich bei einer Bestellung versehentlich die falsche Farbe bestellt habe aber sofort am nächsten Tag die richtige Farbe versendet wurde sodass ich rechtzeitig zum Wochenende Spielbereit war. Danke dafür.

Leider kann man Keine 0 Sterne geben! Zum 2 Mal bestellt zum 2 mal Probleme bzw. Ware garnicjt mehr erhalten Zu meiner 1 Bestellung Habe mir die Socken 1x bestellt in Größe 44 Als ich die Ware nach mehrmaligen kontaktieren der Firma erhalten habe Ist mir gleich die schlechte Farbe aufgefallen sie wirkt extrem ausgeblichen und die Socken hatten ein Loch ! Dann ist mir noch aufgefallen das es eine einheitsgröße ist und die Größen Angabe keine Rolle spielt das bei so einem Socken eig schon wichtig ist das er perfekt passt! Socken reklamiert usw. Mir wurde versprochen das ich neue bekomme und welche Farbe ich haben möchte Nach 3 Wochen ca. Habe ich neue Socken bekommen diesesmal in schwarz und nicht in weiß wie ich sie haben wollte! Ok die Socken hatten nach ca. 4 Monaten im Einsatz auch ein Loch Jetzt wollte ich der Firma nochmal eine Chance geben und hab mir nochmals welche bestellt Vor ca 4 Wochen Den Artikel hab ich nie erhalten auf Email wird nicht reagiert Auch auf Emails von Paypal keine Reaktion Sehr schade eig.

Bewertungen für tractionsocks.shop

Tolles Angebot zu einem tollen Preis. Habe 5 Sockenpaare mit der Massage-Gun gekauft und bin sehr zufrieden. Die bequemsten Socken bisher!!!!
Nun gab es endlich eine Kontaktaufnahme. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich 30 Euro erstattet bekomme und die Ware behalte. Das ist ein fairer Deal, daher gebe ich der ganzen Sache nun 4 Sterne, 1 Stern Abzug dafür, dass es seit Mittwoch gedauert hat.
Antwort von tractionsocks.shop
Hey Beni :) Danke für deine Bewertung bei uns!
Die Socken fühlen sich echt super an und bieten echt guten Grip. Nach 4 Spielen hatte ich zwar ein paar kleine Mängel aber die Shopbetreiber haben sich um mein Anliegen super gekümmert und haben mir sofort neue Socken zukommen lassen, so wie sie auch damit werben😊 Super Socken auf jeden Fall !! 👍🏻
Leider ist die bestellte Ware noch nicht angekommen und leider auch keiner erreichbar wo man nachfragen kann
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Die Socken in der Aktion 3 für 2 gekauft. Leider nur 2 geliefert, aber es wurde sofort Ersatz geschickt und sogar mehr. Habe verschiedene Größen bestellt, aber wohl mittlerweile Einheitsgröße. Hat aber tatsächlich meinem Neffen mit Gr. 46 gepasst und riesig gefreut. Schöne Verpackung und bisher gute Qualität. Mal schauen was sie nun im Praxistest machen. Werde berichten. Danke Simon
Nach anfänglichen Lieferprobleme wurde die Sendung dennoch rechtzeitig geliefert. Meine bestellten Socken sind top, auch der tragekomfort ist einfach toll! Kann das Produkt jederzeit weiterempfehlen.
Antwort von tractionsocks.shop
Hey Stefan. Wir haben das Problem ja glücklicherweise aus der Welt schaffen können. Danke dir für dein Entgegenkommen. Liebe Grüße Simon
Bestellt habe ich zwei Paar Socken, ein Paar Schwarz ein Paar Blau in Größe 38 bis 42. Bekommen habe ich zwei Paar weiße Socken in einer Einheitsgröße. Nachdem ich nachgefragt habe wurde mir erklärt dass es erst in ca 2 Monaten die Möglichkeit gibt die Socken in unterschiedlichen Größen zu bestellen. Nachtrag: Der Verkäufer hat mir mein Geld erstattet. Das Produkt hat perspektivisch Potenzial.
Antwort von tractionsocks.shop
Hey, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir haben dir ne Mail nochmal geschrieben. Liebe Grüße Simon Gründer von Traction Socks