tractionsocks.shopBewertungen

: 244Gut

zertifiziert seit: 12.11.2020
aktualisiert am: 4.7.2022
tractionsocks.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tractionsocks.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2020
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für tractionsocks.shop

Sehr schöne Website mit einfacher Handhabung. Die Socken haben einen mega Tragekomfort auch nach mehrfachen waschen also ein Muss für jeden Kicker. Auch den Kundenservice möchte ich hervorheben da ich bei einer Bestellung versehentlich die falsche Farbe bestellt habe aber sofort am nächsten Tag die richtige Farbe versendet wurde sodass ich rechtzeitig zum Wochenende Spielbereit war. Danke dafür.

Leider kann man Keine 0 Sterne geben! Zum 2 Mal bestellt zum 2 mal Probleme bzw. Ware garnicjt mehr erhalten Zu meiner 1 Bestellung Habe mir die Socken 1x bestellt in Größe 44 Als ich die Ware nach mehrmaligen kontaktieren der Firma erhalten habe Ist mir gleich die schlechte Farbe aufgefallen sie wirkt extrem ausgeblichen und die Socken hatten ein Loch ! Dann ist mir noch aufgefallen das es eine einheitsgröße ist und die Größen Angabe keine Rolle spielt das bei so einem Socken eig schon wichtig ist das er perfekt passt! Socken reklamiert usw. Mir wurde versprochen das ich neue bekomme und welche Farbe ich haben möchte Nach 3 Wochen ca. Habe ich neue Socken bekommen diesesmal in schwarz und nicht in weiß wie ich sie haben wollte! Ok die Socken hatten nach ca. 4 Monaten im Einsatz auch ein Loch Jetzt wollte ich der Firma nochmal eine Chance geben und hab mir nochmals welche bestellt Vor ca 4 Wochen Den Artikel hab ich nie erhalten auf Email wird nicht reagiert Auch auf Emails von Paypal keine Reaktion Sehr schade eig.

Bewertungen für tractionsocks.shop

Sehr gute Passform, langlebiges Material. Schnelle Lieferung und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Danke Simon für die unkomplizierte Art und Weise 😊
Rascher Versand, alles bestens wie bestellt. Mein Sohn liebt die traction socks, sehr guter Halt in den Schuhen, angenehm zu tragen, einfach eine tolle Performance. Trotz mehrfachem Waschen und Tragen fast keine Gebrauchsspuren und wie neu geblieben.
Lieferung kam schnell und zuversichtlich danke nochmal für alles !
Antwort von tractionsocks.shop
Hey Susi, wie per Mail vereinbart, haben wir dir wegen der bestehenden Fehler ein Geschenk gemacht indem wir dir die Socken nochmal kostenlos zugeschickt haben.. Liebe Grüße Simon
Habe die Socken nun schon ein paar mal angehabt. Super Qualität!
Antwort von tractionsocks.shop
Hey Fabio, danke für deine Bewertung. Es hat hoffentlich alles so geklappt wie du es dir vorstellst. Liebe Grüße Simon Gründer von Traction Socks
Super Ware und total schnelle Lieferung - mittags bestellt und am nächsten Tag geliefert. Diese Socken bestechen durch ihre hohe Qualität, Passform und geben beim Sport den optimalen Halt in jedem Schuh.
Ich und meine Tochter haben uns die Socken bestellt. Und wir sind total begeistert. Wir haben sie in der Halle und draußen getragen. Perfekter Halt im Schuh. Wir können sie nur empfehlen 👍 Auch bei Fragen sehr schnelle Info von Traction Socks 👍
Antwort von tractionsocks.shop
Hey Markus, danke für deine Bewertung bei uns. Liebe Grüße Simon Gründer von Traction Socks
Sehr guter Halt im Schuh, man will sie nicht mehr missen wollen und einfach zu empfehlen
Sehr schneller Versand Top Produkt Gerne wieder
Nach fehlender Ware, wurde umgehend neue versendet. Freundlicher Service
Antwort von tractionsocks.shop
Hey Patrik, schade, dass du uns mit nur einem Stern bewertet hast. Wir würden uns riesig freuen, wenn du dich kurz per Mail oder telefonisch bei uns meldest, damit wir ein mögliches Problem beiseite schaffen können. Ich freue mich darauf. Liebe Grüße Simon Gründer von Traction Socks
Die Socken stören nicht und rutschen auch nicht, davor hatte ich Probleme, das mein Schuh hinten am Knöchel gedrückt hat und dadurch Blasen entstanden sind, aber dank der Socken ist das nichtmehr passiert. Es ist schwer damit in die Schuhe reinzukommen aber es lohnt sich :). Sie stinken auch nicht nach dem benutzten. Ich bin sehr zufrieden. Könnte aber ein bisschen günstiger sein.
Super schnelle Lieferung und Top Ware. Immer wieder gerne.