tractionsocks.shopBewertungen

: 300Gut

Bewertungen für tractionsocks.shop

Leider gab es zum Zeitpunkt der Bestellung Schwierigkeiten bei der Lieferung, da ein paar Socken paare nicht mehr auf Lager waren. Aus kolanz habe ich dann 3 Socken paare nach ca. einer Woche erhalten, das ist sehr großzügig! Nach 2 Wochen ist dann meine Bestellung angekommen wo, jedoch noch ein blaues paar fehlte, dafür ein schwarzes paar eingetauscht wurde.das blaue paar wird aber nachgeliefert.

Bestellung erfolgte mit sofortiger Bezahlung per Paypal, zwei Wochen passierte nichts, anschließend eine E-Mail an den Support geschrieben und per Website kontaktiert -> keine Rückmeldung. Danach habe ich mein Geld per Paypal zurück verlangt, daraufhin bekam ich ein paar Tage später eine Versandbestätigung. Mangelhafter Prozess! Ich werde die Socken nicht annehmen und mein Geld zurück fordern. Ich unterstütze intransparente Firmen, die Ihre Versprechen nicht halten können, nicht.

Bewertungen für tractionsocks.shop

Warte seit fast einer Woche auf die Bestellung
Keine Lieferung erhalten Keinen Kontaktrückmeldung vom Support
Passen und sitzen perfekt. Im Training und Spiel nie mehr ohne!!
Super Angebote immer, bei Problemen bekommt man sehr schnell eine Antwort. Der Tragekomfort ist extrem gut. Bei einem Loch innerhalb 6 Monaten bekommt man sofort ein neues Paar ( eigene Erfahrung )
Super freundlicher Kundenservice. Problem konnte positiv gelöst werden. Socken sind super 👍 Gerne wieder. Liebe Grüße Andrea
Antwort von tractionsocks.shop
Hallo Andrea, war ein toller Kontakt mit dir! :) Danke für deine Nachricht an uns. Wir konnten das Problem super gemeinsam lösen. Liebe Grüße Simon
Ware ist bequem und das Material ist sauber verarbeitet.
Leider kann man Keine 0 Sterne geben! Zum 2 Mal bestellt zum 2 mal Probleme bzw. Ware garnicjt mehr erhalten Zu meiner 1 Bestellung Habe mir die Socken 1x bestellt in Größe 44 Als ich die Ware nach mehrmaligen kontaktieren der Firma erhalten habe Ist mir gleich die schlechte Farbe aufgefallen sie wirkt extrem ausgeblichen und die Socken hatten ein Loch ! Dann ist mir noch aufgefallen das es eine einheitsgröße ist und die Größen Angabe keine Rolle spielt das bei so einem Socken eig schon wichtig ist das er perfekt passt! Socken reklamiert usw. Mir wurde versprochen das ich neue bekomme und welche Farbe ich haben möchte Nach 3 Wochen ca. Habe ich neue Socken bekommen diesesmal in schwarz und nicht in weiß wie ich sie haben wollte! Ok die Socken hatten nach ca. 4 Monaten im Einsatz auch ein Loch Jetzt wollte ich der Firma nochmal eine Chance geben und hab mir nochmals welche bestellt Vor ca 4 Wochen Den Artikel hab ich nie erhalten auf Email wird nicht reagiert Auch auf Emails von Paypal keine Reaktion Sehr schade eig.
Top Qualität 😁🤙
Gute Socken Lieferung sehr schnell
Super .Voll zufrieden. Das erste Paar gab es für meinen Sohn zu Weihnachten. Er war so begeistert.
Mein Sohn ist Fussballer hatte sie gestern dass ersten Mal ausprobiert und ist sehr zufrieden. Danke
von Ute L.
Sehr unkompliziert und super schnelle Lieferung, Qualität überzeugt auch immer wieder.
Konnte sie noch nicht ausprobieren, aber der erste Eindruck ist sehr gut. Bin gespannt wie lange die kleinen Gummi-Ringe unten halten.
Sehr gut. 1+ mit *
Schnelle Lieferung