tractionsocks.shopBewertungen

: 244Gut

zertifiziert seit: 12.11.2020
aktualisiert am: 4.7.2022
tractionsocks.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tractionsocks.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2020
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für tractionsocks.shop

Sehr schöne Website mit einfacher Handhabung. Die Socken haben einen mega Tragekomfort auch nach mehrfachen waschen also ein Muss für jeden Kicker. Auch den Kundenservice möchte ich hervorheben da ich bei einer Bestellung versehentlich die falsche Farbe bestellt habe aber sofort am nächsten Tag die richtige Farbe versendet wurde sodass ich rechtzeitig zum Wochenende Spielbereit war. Danke dafür.

Leider kann man Keine 0 Sterne geben! Zum 2 Mal bestellt zum 2 mal Probleme bzw. Ware garnicjt mehr erhalten Zu meiner 1 Bestellung Habe mir die Socken 1x bestellt in Größe 44 Als ich die Ware nach mehrmaligen kontaktieren der Firma erhalten habe Ist mir gleich die schlechte Farbe aufgefallen sie wirkt extrem ausgeblichen und die Socken hatten ein Loch ! Dann ist mir noch aufgefallen das es eine einheitsgröße ist und die Größen Angabe keine Rolle spielt das bei so einem Socken eig schon wichtig ist das er perfekt passt! Socken reklamiert usw. Mir wurde versprochen das ich neue bekomme und welche Farbe ich haben möchte Nach 3 Wochen ca. Habe ich neue Socken bekommen diesesmal in schwarz und nicht in weiß wie ich sie haben wollte! Ok die Socken hatten nach ca. 4 Monaten im Einsatz auch ein Loch Jetzt wollte ich der Firma nochmal eine Chance geben und hab mir nochmals welche bestellt Vor ca 4 Wochen Den Artikel hab ich nie erhalten auf Email wird nicht reagiert Auch auf Emails von Paypal keine Reaktion Sehr schade eig.

Bewertungen für tractionsocks.shop

Gut
sehr gut
super sachen
Waren in nur 2 Tagen da, sitzen perfekt
Zwischengrößen wären toll, jedoch passt die 2. Ersatzlieferung erstaunlicherweise besser als die erste. Der Kundenservice ist super nett und hilfsbereit. Würde nochmals kaufen.
Keine Blasen mehr, super halt, geile Qualität. Wenn sie jetzt länger als 4 Wochen halten bin ich mega zufrieden. Leider machen sie keine Tore alleine.
Nach dem ersten Training ein Loch im Socken!
Sehr schnelle Lieferung und top Qualität!
alles top
Keine blasen mehr und kein rutschen in den Schuhen
Bisher die besten Socken, die ich hatte... Die ersten Socken hatten einen kleinen Mangel, der aber anstandslos ausgebessert wurde...
Lieferung am nächsten Tag! TOP!
Mein Sohn findet die Traction Socks Toll!
Alles top
Top Service, top Qualität!
Von Bestellung bis Lieferung alles Topp!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Wil W.
Habe echt schon viele Socken mit Noppen getestet aber zum Fußball sind diese perfekt
Astrein
Top