tractionsocks.shopBewertungen

: 244Gut

zertifiziert seit: 12.11.2020
aktualisiert am: 4.7.2022
tractionsocks.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tractionsocks.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2020
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für tractionsocks.shop

Sehr schöne Website mit einfacher Handhabung. Die Socken haben einen mega Tragekomfort auch nach mehrfachen waschen also ein Muss für jeden Kicker. Auch den Kundenservice möchte ich hervorheben da ich bei einer Bestellung versehentlich die falsche Farbe bestellt habe aber sofort am nächsten Tag die richtige Farbe versendet wurde sodass ich rechtzeitig zum Wochenende Spielbereit war. Danke dafür.

Leider kann man Keine 0 Sterne geben! Zum 2 Mal bestellt zum 2 mal Probleme bzw. Ware garnicjt mehr erhalten Zu meiner 1 Bestellung Habe mir die Socken 1x bestellt in Größe 44 Als ich die Ware nach mehrmaligen kontaktieren der Firma erhalten habe Ist mir gleich die schlechte Farbe aufgefallen sie wirkt extrem ausgeblichen und die Socken hatten ein Loch ! Dann ist mir noch aufgefallen das es eine einheitsgröße ist und die Größen Angabe keine Rolle spielt das bei so einem Socken eig schon wichtig ist das er perfekt passt! Socken reklamiert usw. Mir wurde versprochen das ich neue bekomme und welche Farbe ich haben möchte Nach 3 Wochen ca. Habe ich neue Socken bekommen diesesmal in schwarz und nicht in weiß wie ich sie haben wollte! Ok die Socken hatten nach ca. 4 Monaten im Einsatz auch ein Loch Jetzt wollte ich der Firma nochmal eine Chance geben und hab mir nochmals welche bestellt Vor ca 4 Wochen Den Artikel hab ich nie erhalten auf Email wird nicht reagiert Auch auf Emails von Paypal keine Reaktion Sehr schade eig.

Bewertungen für tractionsocks.shop

Zu lange Lieferzeit
Keine lieferdaten erhalten und Support bearbeitet die Mails nicht.
Ich gebe erstmal nur eine 1 Stern-Bewertung ab, da ich meine Socken immer noch nicht geliefert bekommen, geschweige denn eine Versandbenachrichtigung erhalten habe.. Ich habe die Bestellung einer Woche abgegeben und bislang nur die Bestellbestätigung bekommen. Auf mehrere E-Mails und Anrufe wird schlichtweg nicht reagiert, das ist kein guter Kundenservice. Zu der Qualität der Socken kann ich aus genannten Gründen noch nichts sagen.
Am 10. Juni bestellt und nach wie vor keine Versandbenachrichtigung. Leider nicht empfehlenswert. Update: Erhalten am 2.7. Nachdem ich Kontakt aufnahm wurde mir als Entschädigung fürs Warten ein paar extra Socken versprochen, welche ich aber auch nicht erhalten habe
Artikel wurde nicht geliefert und auf E - Mail‘s wurde nicht reagiert
Lieferzeit ist extrem lange
Angeblich am 05.06.22 Versand elektronisch angekündigt. Bis heute, 18.06.22 keine Ware, keine Reaktion auf Email. Über 50 Euro weg für 2 Paar Socken. Vorsicht
Vor einer Woche bestellt. Noch immer keine Versandbestätigung erhalten. Bei den Shopbewertungen hat man auch eher ein mulmiges Gefühl.
Die Bestellung ist bis heute (seit über 3 Wochen) nicht eingetroffen. Das ist völlig inakzeptabel,zumal der Rechnungsbetrag schon am 30.05.22 über Paypal beglichen wurde.
Leider kann man kein Stern vergeben aber wenn man die Ware nicht erhält und es meldet sich keiner ob wohl man schon mehr email‘s geschrieben hat ist des eine Frechheit
Warte jetzt bereits seit 2 Wochen auf meine Bestellung. Habe keine Info über Lieferschwierigkeiten etc bekommen. Sehr schade.
Packet nach über einer Woche noch nicht eingetroffen. Meiner Meinung nach zu lange!
Wäre mal schön wenn die Socks mal geliefert werden. Sollten am 04.05.22 DHL gemeldet sein heute ist der 10.05.22 und immer noch nix da. Lt. Ihrer Seite Lieferzeit 3 Tage kann man vergessen
Meine bestellte Ware ist bis zum heutigen Tag nicht eingetroffen. Keine Rückmeldung erhalten.
Ich habe die Socken am 08.04. bestellt und von der DHL die Mitteilung erhalten, dass die auf dem Weg sind. Bisher ist nichts eingetroffen. Ein Gespräch mit einem Mitarbeiter: zur Zeit bestehen Lieferengpässe und die Socken sollten am 19.04. abgeschickt werden. Ich ärgere mich auch über ein Ostermontag Angebot, bei dem die Socken nur die Hälfte kosten sollen, obwohl offensichtlich keine Socken da sind. Ganz mies und nicht empfehlenswert.
Versprochen wurde eine Lieferung in 1-3 Werktagen. Eine Woche später kam bisher noch nicht einmal eine Versandbestätigung. "Trinkgeldbutton" bei Einkauf bzw. bei Bezahlung sehr unpassend und frech.
Ich kann nichts bewerten wenn die Ware noch nicht angekommen ist. Bei der Bestellung wurde 1-3 Tage angegeben heute ist Tag 7.
Warte seit fast einer Woche auf die Bestellung