tractionsocks.shopBewertungen

: 244Gut

zertifiziert seit: 12.11.2020
aktualisiert am: 4.7.2022
tractionsocks.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tractionsocks.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2020
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für tractionsocks.shop

Sehr schöne Website mit einfacher Handhabung. Die Socken haben einen mega Tragekomfort auch nach mehrfachen waschen also ein Muss für jeden Kicker. Auch den Kundenservice möchte ich hervorheben da ich bei einer Bestellung versehentlich die falsche Farbe bestellt habe aber sofort am nächsten Tag die richtige Farbe versendet wurde sodass ich rechtzeitig zum Wochenende Spielbereit war. Danke dafür.

Leider kann man Keine 0 Sterne geben! Zum 2 Mal bestellt zum 2 mal Probleme bzw. Ware garnicjt mehr erhalten Zu meiner 1 Bestellung Habe mir die Socken 1x bestellt in Größe 44 Als ich die Ware nach mehrmaligen kontaktieren der Firma erhalten habe Ist mir gleich die schlechte Farbe aufgefallen sie wirkt extrem ausgeblichen und die Socken hatten ein Loch ! Dann ist mir noch aufgefallen das es eine einheitsgröße ist und die Größen Angabe keine Rolle spielt das bei so einem Socken eig schon wichtig ist das er perfekt passt! Socken reklamiert usw. Mir wurde versprochen das ich neue bekomme und welche Farbe ich haben möchte Nach 3 Wochen ca. Habe ich neue Socken bekommen diesesmal in schwarz und nicht in weiß wie ich sie haben wollte! Ok die Socken hatten nach ca. 4 Monaten im Einsatz auch ein Loch Jetzt wollte ich der Firma nochmal eine Chance geben und hab mir nochmals welche bestellt Vor ca 4 Wochen Den Artikel hab ich nie erhalten auf Email wird nicht reagiert Auch auf Emails von Paypal keine Reaktion Sehr schade eig.

Bewertungen für tractionsocks.shop

Habe viel positives darüber gehört, und bin auch zuversichtlich das sie gut sind aber habe seit über eine woche bestellt und noch nichtmal eine email bekommen das sie abgeschickt worden sind.
Statt angegebenen 1-3 Tage Lieferzeit warte ich jetzt schon 10 Tage auf meine Bestellung. Auf Anfrage kam endlich mal eine Nachricht, das es zurzeit Lieferschwierigkeiten gibt. Obwohl ich schon eine Versandbestätigung mit DHL Verfolgungsnummer habe, muss ich jetzt nochmal 14 Tage warten. Zum Produkt selber kann ich leider noch nicht sagen.
Muss mega lange auf meine Bestellung warten.
6 Wochen Lieferzeit, zwischendurch leider keine Antwort auf meine Mail bekommen. Lieferschwierigkeiten können ja vorkommen, dann doch aber bitte eine Info an den wartenden Kunden! Material macht einen guten Eindruck. Da die Socken aber in Einheitsgrößen kommen und daher bei meiner Schuhgröße 39 nicht eng anliegen, rutscht zwar der Socken nicht im Schuh, dafür aber der Fuß im Socken! Beim Einsteigen in den Schuh entsteht daher leider auch eine störende Sockenwulst an der Ferse. Außerdem leider kein Rechts-/Links-Modell, daher leider der bekannte Knubbel überflüssigen Stoffs am kleinen Zeh. Insgesamt somit leider unbrauchbar für mich, bleibe bei meinen "normalen" Sportsocken, die zwar keine Antirutsch-Noppen haben, dafür aber perfekt passen.