tractionsocks.shopBewertungen

: 244Gut

zertifiziert seit: 12.11.2020
aktualisiert am: 4.7.2022
tractionsocks.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tractionsocks.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2020
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für tractionsocks.shop

Sehr schöne Website mit einfacher Handhabung. Die Socken haben einen mega Tragekomfort auch nach mehrfachen waschen also ein Muss für jeden Kicker. Auch den Kundenservice möchte ich hervorheben da ich bei einer Bestellung versehentlich die falsche Farbe bestellt habe aber sofort am nächsten Tag die richtige Farbe versendet wurde sodass ich rechtzeitig zum Wochenende Spielbereit war. Danke dafür.

Leider kann man Keine 0 Sterne geben! Zum 2 Mal bestellt zum 2 mal Probleme bzw. Ware garnicjt mehr erhalten Zu meiner 1 Bestellung Habe mir die Socken 1x bestellt in Größe 44 Als ich die Ware nach mehrmaligen kontaktieren der Firma erhalten habe Ist mir gleich die schlechte Farbe aufgefallen sie wirkt extrem ausgeblichen und die Socken hatten ein Loch ! Dann ist mir noch aufgefallen das es eine einheitsgröße ist und die Größen Angabe keine Rolle spielt das bei so einem Socken eig schon wichtig ist das er perfekt passt! Socken reklamiert usw. Mir wurde versprochen das ich neue bekomme und welche Farbe ich haben möchte Nach 3 Wochen ca. Habe ich neue Socken bekommen diesesmal in schwarz und nicht in weiß wie ich sie haben wollte! Ok die Socken hatten nach ca. 4 Monaten im Einsatz auch ein Loch Jetzt wollte ich der Firma nochmal eine Chance geben und hab mir nochmals welche bestellt Vor ca 4 Wochen Den Artikel hab ich nie erhalten auf Email wird nicht reagiert Auch auf Emails von Paypal keine Reaktion Sehr schade eig.

Bewertungen für tractionsocks.shop

Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Bis das Päckchen bei mir war vergingen knapp 1,5 Wochen.
Zu lange Lieferzeit
Keine lieferdaten erhalten und Support bearbeitet die Mails nicht.
Am Anfang war ich sehr zufrieden. Aber nach 4-5 Spiele sind die Socken nicht mehr zu gebrauchen. Die breiten sich vorne aus und passen sich nicht an den Vorderfuß. Meine Bestellung ist damals nach 3 Tagen erfolgt. Was also normal war. Bestellvorgang 5 Sterne. Qualität der Socken 2 Sterne!
Ich gebe erstmal nur eine 1 Stern-Bewertung ab, da ich meine Socken immer noch nicht geliefert bekommen, geschweige denn eine Versandbenachrichtigung erhalten habe.. Ich habe die Bestellung einer Woche abgegeben und bislang nur die Bestellbestätigung bekommen. Auf mehrere E-Mails und Anrufe wird schlichtweg nicht reagiert, das ist kein guter Kundenservice. Zu der Qualität der Socken kann ich aus genannten Gründen noch nichts sagen.
Am 10. Juni bestellt und nach wie vor keine Versandbenachrichtigung. Leider nicht empfehlenswert. Update: Erhalten am 2.7. Nachdem ich Kontakt aufnahm wurde mir als Entschädigung fürs Warten ein paar extra Socken versprochen, welche ich aber auch nicht erhalten habe
Artikel wurde nicht geliefert und auf E - Mail‘s wurde nicht reagiert
Lieferzeit ist extrem lange
Angeblich am 05.06.22 Versand elektronisch angekündigt. Bis heute, 18.06.22 keine Ware, keine Reaktion auf Email. Über 50 Euro weg für 2 Paar Socken. Vorsicht
Habe viel positives darüber gehört, und bin auch zuversichtlich das sie gut sind aber habe seit über eine woche bestellt und noch nichtmal eine email bekommen das sie abgeschickt worden sind.
Vor einer Woche bestellt. Noch immer keine Versandbestätigung erhalten. Bei den Shopbewertungen hat man auch eher ein mulmiges Gefühl.
Statt angegebenen 1-3 Tage Lieferzeit warte ich jetzt schon 10 Tage auf meine Bestellung. Auf Anfrage kam endlich mal eine Nachricht, das es zurzeit Lieferschwierigkeiten gibt. Obwohl ich schon eine Versandbestätigung mit DHL Verfolgungsnummer habe, muss ich jetzt nochmal 14 Tage warten. Zum Produkt selber kann ich leider noch nicht sagen.
Muss mega lange auf meine Bestellung warten.
Die Bestellung ist bis heute (seit über 3 Wochen) nicht eingetroffen. Das ist völlig inakzeptabel,zumal der Rechnungsbetrag schon am 30.05.22 über Paypal beglichen wurde.
Leider kann man kein Stern vergeben aber wenn man die Ware nicht erhält und es meldet sich keiner ob wohl man schon mehr email‘s geschrieben hat ist des eine Frechheit
6 Wochen Lieferzeit, zwischendurch leider keine Antwort auf meine Mail bekommen. Lieferschwierigkeiten können ja vorkommen, dann doch aber bitte eine Info an den wartenden Kunden! Material macht einen guten Eindruck. Da die Socken aber in Einheitsgrößen kommen und daher bei meiner Schuhgröße 39 nicht eng anliegen, rutscht zwar der Socken nicht im Schuh, dafür aber der Fuß im Socken! Beim Einsteigen in den Schuh entsteht daher leider auch eine störende Sockenwulst an der Ferse. Außerdem leider kein Rechts-/Links-Modell, daher leider der bekannte Knubbel überflüssigen Stoffs am kleinen Zeh. Insgesamt somit leider unbrauchbar für mich, bleibe bei meinen "normalen" Sportsocken, die zwar keine Antirutsch-Noppen haben, dafür aber perfekt passen.
Warte jetzt bereits seit 2 Wochen auf meine Bestellung. Habe keine Info über Lieferschwierigkeiten etc bekommen. Sehr schade.