tractionsocks.shopBewertungen

: 244Gut

zertifiziert seit: 12.11.2020
aktualisiert am: 4.7.2022
tractionsocks.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tractionsocks.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2020
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für tractionsocks.shop

Sehr schöne Website mit einfacher Handhabung. Die Socken haben einen mega Tragekomfort auch nach mehrfachen waschen also ein Muss für jeden Kicker. Auch den Kundenservice möchte ich hervorheben da ich bei einer Bestellung versehentlich die falsche Farbe bestellt habe aber sofort am nächsten Tag die richtige Farbe versendet wurde sodass ich rechtzeitig zum Wochenende Spielbereit war. Danke dafür.

Leider kann man Keine 0 Sterne geben! Zum 2 Mal bestellt zum 2 mal Probleme bzw. Ware garnicjt mehr erhalten Zu meiner 1 Bestellung Habe mir die Socken 1x bestellt in Größe 44 Als ich die Ware nach mehrmaligen kontaktieren der Firma erhalten habe Ist mir gleich die schlechte Farbe aufgefallen sie wirkt extrem ausgeblichen und die Socken hatten ein Loch ! Dann ist mir noch aufgefallen das es eine einheitsgröße ist und die Größen Angabe keine Rolle spielt das bei so einem Socken eig schon wichtig ist das er perfekt passt! Socken reklamiert usw. Mir wurde versprochen das ich neue bekomme und welche Farbe ich haben möchte Nach 3 Wochen ca. Habe ich neue Socken bekommen diesesmal in schwarz und nicht in weiß wie ich sie haben wollte! Ok die Socken hatten nach ca. 4 Monaten im Einsatz auch ein Loch Jetzt wollte ich der Firma nochmal eine Chance geben und hab mir nochmals welche bestellt Vor ca 4 Wochen Den Artikel hab ich nie erhalten auf Email wird nicht reagiert Auch auf Emails von Paypal keine Reaktion Sehr schade eig.

Bewertungen für tractionsocks.shop

Ware noch nicht getestet, da noch nicht erhalten. Finde die Lieferzeit von 7 Tagen für so ein einfaches Produkt wie Socken sehr lange. Bestellabwicklung und Service aber sehr gut
Super! Probleme werden offen Kommuniziert und auch behoben. Macht weiter so und dann läuft der Rest wie von allein.
Nun gab es endlich eine Kontaktaufnahme. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich 30 Euro erstattet bekomme und die Ware behalte. Das ist ein fairer Deal, daher gebe ich der ganzen Sache nun 4 Sterne, 1 Stern Abzug dafür, dass es seit Mittwoch gedauert hat.
Antwort von tractionsocks.shop
Hey Beni :) Danke für deine Bewertung bei uns!
Nach fehlender Ware, wurde umgehend neue versendet. Freundlicher Service
Schnelle Lieferung
Paket enthielt falsche Bestellung, wurde aber dann sofort richtiggestellt. Kann ja passieren
Leider gab es zum Zeitpunkt der Bestellung Schwierigkeiten bei der Lieferung, da ein paar Socken paare nicht mehr auf Lager waren. Aus kolanz habe ich dann 3 Socken paare nach ca. einer Woche erhalten, das ist sehr großzügig! Nach 2 Wochen ist dann meine Bestellung angekommen wo, jedoch noch ein blaues paar fehlte, dafür ein schwarzes paar eingetauscht wurde.das blaue paar wird aber nachgeliefert.
Gut
Nach dem ersten Training ein Loch im Socken!
War gut