tractionsocks.shopBewertungen

: 295Gut

Bewertungen für tractionsocks.shop

Leider gab es zum Zeitpunkt der Bestellung Schwierigkeiten bei der Lieferung, da ein paar Socken paare nicht mehr auf Lager waren. Aus kolanz habe ich dann 3 Socken paare nach ca. einer Woche erhalten, das ist sehr großzügig! Nach 2 Wochen ist dann meine Bestellung angekommen wo, jedoch noch ein blaues paar fehlte, dafür ein schwarzes paar eingetauscht wurde.das blaue paar wird aber nachgeliefert.

Bestellung erfolgte mit sofortiger Bezahlung per Paypal, zwei Wochen passierte nichts, anschließend eine E-Mail an den Support geschrieben und per Website kontaktiert -> keine Rückmeldung. Danach habe ich mein Geld per Paypal zurück verlangt, daraufhin bekam ich ein paar Tage später eine Versandbestätigung. Mangelhafter Prozess! Ich werde die Socken nicht annehmen und mein Geld zurück fordern. Ich unterstütze intransparente Firmen, die Ihre Versprechen nicht halten können, nicht.

Bewertungen für tractionsocks.shop

Gestern
Keine Transparenz
Gestern
Habe die Bestellung (ein paar Socken) nach einer Woche immernoch nicht erhalten
Die Bestellung ist bis zum heutigen Tag noch nicht angekommen.
Habe nach 1 Woche noch nicht die Socken bekommen
Geben Blitzversand an und meine Bestellung vom 23.07.ist immer noch nicht versendet
Vor 6 Werktagen bestellt, diese Mail kommt bevor ihr überhaupt die Ware losgeschickt habt
Ware nach über einer Woche noch nicht erhalten und wurde auch noch nicht verschickt.
Ware bisher nicht erhalten
Bis jetzt wurde noch nichts verschickt
Ich habe am 15.07.22 bestellt und sofort bezahlt. Bis heute habe ich keine Versandmeldung erhalten. Auch auf Rückfragen per E-Mail habe ich keine Antwort erhalten und per Telefon ist auch keiner erreichbar
Bestellung nicht erhalten, trotz Kontaktaufnahme.
Seit Tagen keine Antwort auf meine Mail, warte seit 2 Wochen auf meine Bestellbestätigung
Die Ware kommt nicht an
Bis jetzt ist kein Produkt angekommen
Ware immer noch nicht erhalten! Beim Anruf geht keiner ran und auf E-Mail keine Antwort!
Vor einer Woche bestellt und noch nicht versendet.
Kein Produkt erhalten
Leider nach 1 Woche keine Email wegen Versand oder sonstigem. Auch auf die Stornierungsmail keine Antwort.
Zu lange Lieferzeit ohne Informationen
Die Qualität des Produktes kann ich leider nicht beurteilen, da die Socken nach wie vor noch nicht geliefert wurden. Eine lange Lieferzeit ist in Zeiten wie diesen absolut in Ordnung. Dies muss jedoch DIREKT klar und offen kommuniziert werden. Kunden mit einer Lieferzeit von "3-5 Werktagen" zu locken, obwohl man genau weiß, dass das Lager aktuell leer ist. Darüber hinaus dann auch noch Werbung mit Rabatt-Codes zu schalten ist eine absolute Frechheit.