tractionsocks.shopBewertungen

: 295Gut

Bewertungen für tractionsocks.shop

Leider gab es zum Zeitpunkt der Bestellung Schwierigkeiten bei der Lieferung, da ein paar Socken paare nicht mehr auf Lager waren. Aus kolanz habe ich dann 3 Socken paare nach ca. einer Woche erhalten, das ist sehr großzügig! Nach 2 Wochen ist dann meine Bestellung angekommen wo, jedoch noch ein blaues paar fehlte, dafür ein schwarzes paar eingetauscht wurde.das blaue paar wird aber nachgeliefert.

Bestellung erfolgte mit sofortiger Bezahlung per Paypal, zwei Wochen passierte nichts, anschließend eine E-Mail an den Support geschrieben und per Website kontaktiert -> keine Rückmeldung. Danach habe ich mein Geld per Paypal zurück verlangt, daraufhin bekam ich ein paar Tage später eine Versandbestätigung. Mangelhafter Prozess! Ich werde die Socken nicht annehmen und mein Geld zurück fordern. Ich unterstütze intransparente Firmen, die Ihre Versprechen nicht halten können, nicht.

Bewertungen für tractionsocks.shop

Wo bleiben die Socken? Warum dauert das so lange?
Die Socken wirken erstmal super. Nach meiner ersten Bestellung hatten die Socken aber dann nach 2-3 Monaten schon jeweils ein Loch. Da ein Fußballkollege die für mich mitbestellt hat, konnte ich die Reklamation nicht selber in die Hand nehmen und er sagte, er hätte nach seiner Nachricht mit den Bildern der Socken keine Rückmeldung mehr bekommen. Nun dachte ich, ich gebe dem ganzen noch einmal eine Chance. Also habe ich vor genau einer Woche 2 Paar bestellt, aber leider bis heute noch nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen. So viel zu 2-3 Tagen Lieferzeit... Da ich die Socken aber vom Tragecomfort und der Bequemlichkeit sehr mag, gibt es 2 Sterne.
Habe viel positives darüber gehört, und bin auch zuversichtlich das sie gut sind aber habe seit über eine woche bestellt und noch nichtmal eine email bekommen das sie abgeschickt worden sind.
Statt angegebenen 1-3 Tage Lieferzeit warte ich jetzt schon 10 Tage auf meine Bestellung. Auf Anfrage kam endlich mal eine Nachricht, das es zurzeit Lieferschwierigkeiten gibt. Obwohl ich schon eine Versandbestätigung mit DHL Verfolgungsnummer habe, muss ich jetzt nochmal 14 Tage warten. Zum Produkt selber kann ich leider noch nicht sagen.
Muss mega lange auf meine Bestellung warten.
6 Wochen Lieferzeit, zwischendurch leider keine Antwort auf meine Mail bekommen. Lieferschwierigkeiten können ja vorkommen, dann doch aber bitte eine Info an den wartenden Kunden! Material macht einen guten Eindruck. Da die Socken aber in Einheitsgrößen kommen und daher bei meiner Schuhgröße 39 nicht eng anliegen, rutscht zwar der Socken nicht im Schuh, dafür aber der Fuß im Socken! Beim Einsteigen in den Schuh entsteht daher leider auch eine störende Sockenwulst an der Ferse. Außerdem leider kein Rechts-/Links-Modell, daher leider der bekannte Knubbel überflüssigen Stoffs am kleinen Zeh. Insgesamt somit leider unbrauchbar für mich, bleibe bei meinen "normalen" Sportsocken, die zwar keine Antirutsch-Noppen haben, dafür aber perfekt passen.