tractionsocks.shopBewertungen

: 295Gut

Bewertungen für tractionsocks.shop

Leider gab es zum Zeitpunkt der Bestellung Schwierigkeiten bei der Lieferung, da ein paar Socken paare nicht mehr auf Lager waren. Aus kolanz habe ich dann 3 Socken paare nach ca. einer Woche erhalten, das ist sehr großzügig! Nach 2 Wochen ist dann meine Bestellung angekommen wo, jedoch noch ein blaues paar fehlte, dafür ein schwarzes paar eingetauscht wurde.das blaue paar wird aber nachgeliefert.

Bestellung erfolgte mit sofortiger Bezahlung per Paypal, zwei Wochen passierte nichts, anschließend eine E-Mail an den Support geschrieben und per Website kontaktiert -> keine Rückmeldung. Danach habe ich mein Geld per Paypal zurück verlangt, daraufhin bekam ich ein paar Tage später eine Versandbestätigung. Mangelhafter Prozess! Ich werde die Socken nicht annehmen und mein Geld zurück fordern. Ich unterstütze intransparente Firmen, die Ihre Versprechen nicht halten können, nicht.

Bewertungen für tractionsocks.shop

Versand dauert leider immer sehr lange
Socken haben nach vier Monaten Löcher. Lieferzeit Katastrophe. Zweimal bestellt, zweimal ewige Lieferzeiten. Heutzutage leider ein NoGo.
Qualität ist top. Jedoch beträgt die Lieferzeit deutlich länger wie 1-3 Werkstage
Die versprochenen kostenlosen Sachen auch mitschicken. Und nicht die Leute wegen Lieferschwierigkeiten hinhalten mit Versprechungen die nicht eingehalten werden
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Bis das Päckchen bei mir war vergingen knapp 1,5 Wochen.
Am Anfang war ich sehr zufrieden. Aber nach 4-5 Spiele sind die Socken nicht mehr zu gebrauchen. Die breiten sich vorne aus und passen sich nicht an den Vorderfuß. Meine Bestellung ist damals nach 3 Tagen erfolgt. Was also normal war. Bestellvorgang 5 Sterne. Qualität der Socken 2 Sterne!
Warte auf meine Bestellung !
Bestellt habe ich zwei Paar Socken, ein Paar Schwarz ein Paar Blau in Größe 38 bis 42. Bekommen habe ich zwei Paar weiße Socken in einer Einheitsgröße. Nachdem ich nachgefragt habe wurde mir erklärt dass es erst in ca 2 Monaten die Möglichkeit gibt die Socken in unterschiedlichen Größen zu bestellen. Nachtrag: Der Verkäufer hat mir mein Geld erstattet. Das Produkt hat perspektivisch Potenzial.
Antwort von tractionsocks.shop
Hey, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir haben dir ne Mail nochmal geschrieben. Liebe Grüße Simon Gründer von Traction Socks
Nach dem 1. Training direkt blasen!