tractionsocks.shopBewertungen

: 295Gut

Bewertungen für tractionsocks.shop

Leider gab es zum Zeitpunkt der Bestellung Schwierigkeiten bei der Lieferung, da ein paar Socken paare nicht mehr auf Lager waren. Aus kolanz habe ich dann 3 Socken paare nach ca. einer Woche erhalten, das ist sehr großzügig! Nach 2 Wochen ist dann meine Bestellung angekommen wo, jedoch noch ein blaues paar fehlte, dafür ein schwarzes paar eingetauscht wurde.das blaue paar wird aber nachgeliefert.

Bestellung erfolgte mit sofortiger Bezahlung per Paypal, zwei Wochen passierte nichts, anschließend eine E-Mail an den Support geschrieben und per Website kontaktiert -> keine Rückmeldung. Danach habe ich mein Geld per Paypal zurück verlangt, daraufhin bekam ich ein paar Tage später eine Versandbestätigung. Mangelhafter Prozess! Ich werde die Socken nicht annehmen und mein Geld zurück fordern. Ich unterstütze intransparente Firmen, die Ihre Versprechen nicht halten können, nicht.

Bewertungen für tractionsocks.shop

Mir gefällt, dass Angebot an Socken, sehr gut, ebenfalls, die oftmaligen Rabatte tragen dazu bei mir die zu kaufen.
Ware noch nicht getestet, da noch nicht erhalten. Finde die Lieferzeit von 7 Tagen für so ein einfaches Produkt wie Socken sehr lange. Bestellabwicklung und Service aber sehr gut
Super! Probleme werden offen Kommuniziert und auch behoben. Macht weiter so und dann läuft der Rest wie von allein.
Nun gab es endlich eine Kontaktaufnahme. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich 30 Euro erstattet bekomme und die Ware behalte. Das ist ein fairer Deal, daher gebe ich der ganzen Sache nun 4 Sterne, 1 Stern Abzug dafür, dass es seit Mittwoch gedauert hat.
Antwort von tractionsocks.shop
Hey Beni :) Danke für deine Bewertung bei uns!
Nach fehlender Ware, wurde umgehend neue versendet. Freundlicher Service
Schnelle Lieferung
Paket enthielt falsche Bestellung, wurde aber dann sofort richtiggestellt. Kann ja passieren
Gut
Nach dem ersten Training ein Loch im Socken!
War gut