tractionsocks.shopBewertungen

: 300Gut

Bewertungen für tractionsocks.shop

Leider gab es zum Zeitpunkt der Bestellung Schwierigkeiten bei der Lieferung, da ein paar Socken paare nicht mehr auf Lager waren. Aus kolanz habe ich dann 3 Socken paare nach ca. einer Woche erhalten, das ist sehr großzügig! Nach 2 Wochen ist dann meine Bestellung angekommen wo, jedoch noch ein blaues paar fehlte, dafür ein schwarzes paar eingetauscht wurde.das blaue paar wird aber nachgeliefert.

Bestellung erfolgte mit sofortiger Bezahlung per Paypal, zwei Wochen passierte nichts, anschließend eine E-Mail an den Support geschrieben und per Website kontaktiert -> keine Rückmeldung. Danach habe ich mein Geld per Paypal zurück verlangt, daraufhin bekam ich ein paar Tage später eine Versandbestätigung. Mangelhafter Prozess! Ich werde die Socken nicht annehmen und mein Geld zurück fordern. Ich unterstütze intransparente Firmen, die Ihre Versprechen nicht halten können, nicht.

Bewertungen für tractionsocks.shop

Super .Voll zufrieden. Das erste Paar gab es für meinen Sohn zu Weihnachten. Er war so begeistert.
Mein Sohn ist Fussballer hatte sie gestern dass ersten Mal ausprobiert und ist sehr zufrieden. Danke
von Ute L.
Sehr unkompliziert und super schnelle Lieferung, Qualität überzeugt auch immer wieder.
Konnte sie noch nicht ausprobieren, aber der erste Eindruck ist sehr gut. Bin gespannt wie lange die kleinen Gummi-Ringe unten halten.
Sehr gut. 1+ mit *
Schnelle Lieferung
Tolles Angebot zu einem tollen Preis. Habe 5 Sockenpaare mit der Massage-Gun gekauft und bin sehr zufrieden. Die bequemsten Socken bisher!!!!
Die Socken fühlen sich echt super an und bieten echt guten Grip. Nach 4 Spielen hatte ich zwar ein paar kleine Mängel aber die Shopbetreiber haben sich um mein Anliegen super gekümmert und haben mir sofort neue Socken zukommen lassen, so wie sie auch damit werben😊 Super Socken auf jeden Fall !! 👍🏻
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Die Socken in der Aktion 3 für 2 gekauft. Leider nur 2 geliefert, aber es wurde sofort Ersatz geschickt und sogar mehr. Habe verschiedene Größen bestellt, aber wohl mittlerweile Einheitsgröße. Hat aber tatsächlich meinem Neffen mit Gr. 46 gepasst und riesig gefreut. Schöne Verpackung und bisher gute Qualität. Mal schauen was sie nun im Praxistest machen. Werde berichten. Danke Simon
Nach anfänglichen Lieferprobleme wurde die Sendung dennoch rechtzeitig geliefert. Meine bestellten Socken sind top, auch der tragekomfort ist einfach toll! Kann das Produkt jederzeit weiterempfehlen.
Antwort von tractionsocks.shop
Hey Stefan. Wir haben das Problem ja glücklicherweise aus der Welt schaffen können. Danke dir für dein Entgegenkommen. Liebe Grüße Simon