tractionsocks.shopBewertungen

: 300Gut

Bewertungen für tractionsocks.shop

Leider gab es zum Zeitpunkt der Bestellung Schwierigkeiten bei der Lieferung, da ein paar Socken paare nicht mehr auf Lager waren. Aus kolanz habe ich dann 3 Socken paare nach ca. einer Woche erhalten, das ist sehr großzügig! Nach 2 Wochen ist dann meine Bestellung angekommen wo, jedoch noch ein blaues paar fehlte, dafür ein schwarzes paar eingetauscht wurde.das blaue paar wird aber nachgeliefert.

Bestellung erfolgte mit sofortiger Bezahlung per Paypal, zwei Wochen passierte nichts, anschließend eine E-Mail an den Support geschrieben und per Website kontaktiert -> keine Rückmeldung. Danach habe ich mein Geld per Paypal zurück verlangt, daraufhin bekam ich ein paar Tage später eine Versandbestätigung. Mangelhafter Prozess! Ich werde die Socken nicht annehmen und mein Geld zurück fordern. Ich unterstütze intransparente Firmen, die Ihre Versprechen nicht halten können, nicht.

Bewertungen für tractionsocks.shop

Sehr gute Passform, langlebiges Material. Schnelle Lieferung und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Danke Simon für die unkomplizierte Art und Weise 😊
Rascher Versand, alles bestens wie bestellt. Mein Sohn liebt die traction socks, sehr guter Halt in den Schuhen, angenehm zu tragen, einfach eine tolle Performance. Trotz mehrfachem Waschen und Tragen fast keine Gebrauchsspuren und wie neu geblieben.
Lieferung kam schnell und zuversichtlich danke nochmal für alles !
Antwort von tractionsocks.shop
Hey Susi, wie per Mail vereinbart, haben wir dir wegen der bestehenden Fehler ein Geschenk gemacht indem wir dir die Socken nochmal kostenlos zugeschickt haben.. Liebe Grüße Simon
Habe die Socken nun schon ein paar mal angehabt. Super Qualität!
Antwort von tractionsocks.shop
Hey Fabio, danke für deine Bewertung. Es hat hoffentlich alles so geklappt wie du es dir vorstellst. Liebe Grüße Simon Gründer von Traction Socks
Super Ware und total schnelle Lieferung - mittags bestellt und am nächsten Tag geliefert. Diese Socken bestechen durch ihre hohe Qualität, Passform und geben beim Sport den optimalen Halt in jedem Schuh.
Ich und meine Tochter haben uns die Socken bestellt. Und wir sind total begeistert. Wir haben sie in der Halle und draußen getragen. Perfekter Halt im Schuh. Wir können sie nur empfehlen 👍 Auch bei Fragen sehr schnelle Info von Traction Socks 👍
Antwort von tractionsocks.shop
Hey Markus, danke für deine Bewertung bei uns. Liebe Grüße Simon Gründer von Traction Socks
Sehr guter Halt im Schuh, man will sie nicht mehr missen wollen und einfach zu empfehlen
Sehr schneller Versand Top Produkt Gerne wieder
Die Socken stören nicht und rutschen auch nicht, davor hatte ich Probleme, das mein Schuh hinten am Knöchel gedrückt hat und dadurch Blasen entstanden sind, aber dank der Socken ist das nichtmehr passiert. Es ist schwer damit in die Schuhe reinzukommen aber es lohnt sich :). Sie stinken auch nicht nach dem benutzten. Ich bin sehr zufrieden. Könnte aber ein bisschen günstiger sein.
Super schnelle Lieferung und Top Ware. Immer wieder gerne.
Ich habe die Socken für meinen Sohn bestellt und er ist absolut begeistert. Super Qualität und Passform.
Top