tractionsocks.shopBewertungen

: 300Gut

Bewertungen für tractionsocks.shop

Leider gab es zum Zeitpunkt der Bestellung Schwierigkeiten bei der Lieferung, da ein paar Socken paare nicht mehr auf Lager waren. Aus kolanz habe ich dann 3 Socken paare nach ca. einer Woche erhalten, das ist sehr großzügig! Nach 2 Wochen ist dann meine Bestellung angekommen wo, jedoch noch ein blaues paar fehlte, dafür ein schwarzes paar eingetauscht wurde.das blaue paar wird aber nachgeliefert.

Bestellung erfolgte mit sofortiger Bezahlung per Paypal, zwei Wochen passierte nichts, anschließend eine E-Mail an den Support geschrieben und per Website kontaktiert -> keine Rückmeldung. Danach habe ich mein Geld per Paypal zurück verlangt, daraufhin bekam ich ein paar Tage später eine Versandbestätigung. Mangelhafter Prozess! Ich werde die Socken nicht annehmen und mein Geld zurück fordern. Ich unterstütze intransparente Firmen, die Ihre Versprechen nicht halten können, nicht.

Bewertungen für tractionsocks.shop

Gestern
Finde das preis Leistung Verhältnis top
Mein Sohn kickt nur noch mit den Socken. Haben schon drei pasr Weiße und jetzt wollte er noch Blaue, da sein Trikot in dieser Saison blau ist.
Mir gefällt, dass Angebot an Socken, sehr gut, ebenfalls, die oftmaligen Rabatte tragen dazu bei mir die zu kaufen.
Ware noch nicht getestet, da noch nicht erhalten. Finde die Lieferzeit von 7 Tagen für so ein einfaches Produkt wie Socken sehr lange. Bestellabwicklung und Service aber sehr gut
Super! Probleme werden offen Kommuniziert und auch behoben. Macht weiter so und dann läuft der Rest wie von allein.
Tollle Qualität und guter Kundenservice!
Erst war ich verärgert über die lange Lieferzeit. Jedoch hat sich dann Simon von TS umgehend mit mir in Verbindung gesetzt und mich informiert. Sehr freundlich, nett und kundenorientiert! Jetzt bin ich mal auf die Socken gespannt, mittlerweile sind sie unterwegs!
Schnelle Lieferung
Auf Lieferschwierigkeiten wurde mit Kompensation in Form von Extra Goodies geantwortet, was nicht selbstverständlich ist
Super Support. Antwortet schnell und bietet gute Lösungen sollte es Probleme geben. Bisher alles top.
Die Socken sind sehr bequem und halten was sie versprechen. Auch die Langlebigkeit ist sehr hervorzuheben. Werde ein dauerhafter Kunde, Top Arbeit 👍
Da aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Bestellung etwas verzögert eintraf, mir aber von Seiten des Betreibers als Entschuldigung ein Paar Gratissocken geliefert wurden und die Qualität eh außer Frage steht ,kann ich hier getrost 5 Sterne geben!
Die besten Sportsocken die ich je hatte!