tractionsocks.shopBewertungen

: 300Gut

Bewertungen für tractionsocks.shop

Leider gab es zum Zeitpunkt der Bestellung Schwierigkeiten bei der Lieferung, da ein paar Socken paare nicht mehr auf Lager waren. Aus kolanz habe ich dann 3 Socken paare nach ca. einer Woche erhalten, das ist sehr großzügig! Nach 2 Wochen ist dann meine Bestellung angekommen wo, jedoch noch ein blaues paar fehlte, dafür ein schwarzes paar eingetauscht wurde.das blaue paar wird aber nachgeliefert.

Bestellung erfolgte mit sofortiger Bezahlung per Paypal, zwei Wochen passierte nichts, anschließend eine E-Mail an den Support geschrieben und per Website kontaktiert -> keine Rückmeldung. Danach habe ich mein Geld per Paypal zurück verlangt, daraufhin bekam ich ein paar Tage später eine Versandbestätigung. Mangelhafter Prozess! Ich werde die Socken nicht annehmen und mein Geld zurück fordern. Ich unterstütze intransparente Firmen, die Ihre Versprechen nicht halten können, nicht.

Bewertungen für tractionsocks.shop

Passen und sitzen perfekt. Im Training und Spiel nie mehr ohne!!
Super Angebote immer, bei Problemen bekommt man sehr schnell eine Antwort. Der Tragekomfort ist extrem gut. Bei einem Loch innerhalb 6 Monaten bekommt man sofort ein neues Paar ( eigene Erfahrung )
Super freundlicher Kundenservice. Problem konnte positiv gelöst werden. Socken sind super 👍 Gerne wieder. Liebe Grüße Andrea
Antwort von tractionsocks.shop
Hallo Andrea, war ein toller Kontakt mit dir! :) Danke für deine Nachricht an uns. Wir konnten das Problem super gemeinsam lösen. Liebe Grüße Simon
Ware ist bequem und das Material ist sauber verarbeitet.
Top Qualität 😁🤙
Gute Socken Lieferung sehr schnell
Super .Voll zufrieden. Das erste Paar gab es für meinen Sohn zu Weihnachten. Er war so begeistert.
Mein Sohn ist Fussballer hatte sie gestern dass ersten Mal ausprobiert und ist sehr zufrieden. Danke
von Ute L.
Sehr unkompliziert und super schnelle Lieferung, Qualität überzeugt auch immer wieder.
Konnte sie noch nicht ausprobieren, aber der erste Eindruck ist sehr gut. Bin gespannt wie lange die kleinen Gummi-Ringe unten halten.
Sehr gut. 1+ mit *
Schnelle Lieferung
Tolles Angebot zu einem tollen Preis. Habe 5 Sockenpaare mit der Massage-Gun gekauft und bin sehr zufrieden. Die bequemsten Socken bisher!!!!
Nun gab es endlich eine Kontaktaufnahme. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich 30 Euro erstattet bekomme und die Ware behalte. Das ist ein fairer Deal, daher gebe ich der ganzen Sache nun 4 Sterne, 1 Stern Abzug dafür, dass es seit Mittwoch gedauert hat.
Antwort von tractionsocks.shop
Hey Beni :) Danke für deine Bewertung bei uns!
Die Socken fühlen sich echt super an und bieten echt guten Grip. Nach 4 Spielen hatte ich zwar ein paar kleine Mängel aber die Shopbetreiber haben sich um mein Anliegen super gekümmert und haben mir sofort neue Socken zukommen lassen, so wie sie auch damit werben😊 Super Socken auf jeden Fall !! 👍🏻