tractionsocks.shopBewertungen

: 300Gut

Bewertungen für tractionsocks.shop

Leider gab es zum Zeitpunkt der Bestellung Schwierigkeiten bei der Lieferung, da ein paar Socken paare nicht mehr auf Lager waren. Aus kolanz habe ich dann 3 Socken paare nach ca. einer Woche erhalten, das ist sehr großzügig! Nach 2 Wochen ist dann meine Bestellung angekommen wo, jedoch noch ein blaues paar fehlte, dafür ein schwarzes paar eingetauscht wurde.das blaue paar wird aber nachgeliefert.

Bestellung erfolgte mit sofortiger Bezahlung per Paypal, zwei Wochen passierte nichts, anschließend eine E-Mail an den Support geschrieben und per Website kontaktiert -> keine Rückmeldung. Danach habe ich mein Geld per Paypal zurück verlangt, daraufhin bekam ich ein paar Tage später eine Versandbestätigung. Mangelhafter Prozess! Ich werde die Socken nicht annehmen und mein Geld zurück fordern. Ich unterstütze intransparente Firmen, die Ihre Versprechen nicht halten können, nicht.

Bewertungen für tractionsocks.shop

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Die Socken in der Aktion 3 für 2 gekauft. Leider nur 2 geliefert, aber es wurde sofort Ersatz geschickt und sogar mehr. Habe verschiedene Größen bestellt, aber wohl mittlerweile Einheitsgröße. Hat aber tatsächlich meinem Neffen mit Gr. 46 gepasst und riesig gefreut. Schöne Verpackung und bisher gute Qualität. Mal schauen was sie nun im Praxistest machen. Werde berichten. Danke Simon
Nach anfänglichen Lieferprobleme wurde die Sendung dennoch rechtzeitig geliefert. Meine bestellten Socken sind top, auch der tragekomfort ist einfach toll! Kann das Produkt jederzeit weiterempfehlen.
Antwort von tractionsocks.shop
Hey Stefan. Wir haben das Problem ja glücklicherweise aus der Welt schaffen können. Danke dir für dein Entgegenkommen. Liebe Grüße Simon
Sehr gute Passform, langlebiges Material. Schnelle Lieferung und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Danke Simon für die unkomplizierte Art und Weise 😊
Rascher Versand, alles bestens wie bestellt. Mein Sohn liebt die traction socks, sehr guter Halt in den Schuhen, angenehm zu tragen, einfach eine tolle Performance. Trotz mehrfachem Waschen und Tragen fast keine Gebrauchsspuren und wie neu geblieben.
Lieferung kam schnell und zuversichtlich danke nochmal für alles !
Antwort von tractionsocks.shop
Hey Susi, wie per Mail vereinbart, haben wir dir wegen der bestehenden Fehler ein Geschenk gemacht indem wir dir die Socken nochmal kostenlos zugeschickt haben.. Liebe Grüße Simon
Habe die Socken nun schon ein paar mal angehabt. Super Qualität!
Antwort von tractionsocks.shop
Hey Fabio, danke für deine Bewertung. Es hat hoffentlich alles so geklappt wie du es dir vorstellst. Liebe Grüße Simon Gründer von Traction Socks
Super Ware und total schnelle Lieferung - mittags bestellt und am nächsten Tag geliefert. Diese Socken bestechen durch ihre hohe Qualität, Passform und geben beim Sport den optimalen Halt in jedem Schuh.