tractionsocks.shopBewertungen

: 305Gut

Bewertungen für tractionsocks.shop

Leider gab es zum Zeitpunkt der Bestellung Schwierigkeiten bei der Lieferung, da ein paar Socken paare nicht mehr auf Lager waren. Aus kolanz habe ich dann 3 Socken paare nach ca. einer Woche erhalten, das ist sehr großzügig! Nach 2 Wochen ist dann meine Bestellung angekommen wo, jedoch noch ein blaues paar fehlte, dafür ein schwarzes paar eingetauscht wurde.das blaue paar wird aber nachgeliefert.

Bestellung erfolgte mit sofortiger Bezahlung per Paypal, zwei Wochen passierte nichts, anschließend eine E-Mail an den Support geschrieben und per Website kontaktiert -> keine Rückmeldung. Danach habe ich mein Geld per Paypal zurück verlangt, daraufhin bekam ich ein paar Tage später eine Versandbestätigung. Mangelhafter Prozess! Ich werde die Socken nicht annehmen und mein Geld zurück fordern. Ich unterstütze intransparente Firmen, die Ihre Versprechen nicht halten können, nicht.

Bewertungen für tractionsocks.shop

Super Ware und total schnelle Lieferung - mittags bestellt und am nächsten Tag geliefert. Diese Socken bestechen durch ihre hohe Qualität, Passform und geben beim Sport den optimalen Halt in jedem Schuh.
Ich und meine Tochter haben uns die Socken bestellt. Und wir sind total begeistert. Wir haben sie in der Halle und draußen getragen. Perfekter Halt im Schuh. Wir können sie nur empfehlen 👍 Auch bei Fragen sehr schnelle Info von Traction Socks 👍
Antwort von tractionsocks.shop
Hey Markus, danke für deine Bewertung bei uns. Liebe Grüße Simon Gründer von Traction Socks
Sehr guter Halt im Schuh, man will sie nicht mehr missen wollen und einfach zu empfehlen
Sehr schneller Versand Top Produkt Gerne wieder
Nach fehlender Ware, wurde umgehend neue versendet. Freundlicher Service
Die Socken stören nicht und rutschen auch nicht, davor hatte ich Probleme, das mein Schuh hinten am Knöchel gedrückt hat und dadurch Blasen entstanden sind, aber dank der Socken ist das nichtmehr passiert. Es ist schwer damit in die Schuhe reinzukommen aber es lohnt sich :). Sie stinken auch nicht nach dem benutzten. Ich bin sehr zufrieden. Könnte aber ein bisschen günstiger sein.
Super schnelle Lieferung und Top Ware. Immer wieder gerne.
Ich habe die Socken für meinen Sohn bestellt und er ist absolut begeistert. Super Qualität und Passform.
Top
Super !
Die Socken passen wirklich sehr gut und man hat wirklich einen festen Halt in den Schuhen.
top
Lieferung schnell und unkompliziert. Socke hatte leider nach einmal tragen ein kleines Loch, wurde aber ohne meckern vom Kundenservice akzeptiert und eine neue Socke geliefert.
Bin mit allem sehr zufrieden