tractionsocks.shopBewertungen

: 300Gut

Bewertungen für tractionsocks.shop

Leider gab es zum Zeitpunkt der Bestellung Schwierigkeiten bei der Lieferung, da ein paar Socken paare nicht mehr auf Lager waren. Aus kolanz habe ich dann 3 Socken paare nach ca. einer Woche erhalten, das ist sehr großzügig! Nach 2 Wochen ist dann meine Bestellung angekommen wo, jedoch noch ein blaues paar fehlte, dafür ein schwarzes paar eingetauscht wurde.das blaue paar wird aber nachgeliefert.

Bestellung erfolgte mit sofortiger Bezahlung per Paypal, zwei Wochen passierte nichts, anschließend eine E-Mail an den Support geschrieben und per Website kontaktiert -> keine Rückmeldung. Danach habe ich mein Geld per Paypal zurück verlangt, daraufhin bekam ich ein paar Tage später eine Versandbestätigung. Mangelhafter Prozess! Ich werde die Socken nicht annehmen und mein Geld zurück fordern. Ich unterstütze intransparente Firmen, die Ihre Versprechen nicht halten können, nicht.

Bewertungen für tractionsocks.shop

Keine blasen mehr und kein rutschen in den Schuhen
Bisher die besten Socken, die ich hatte... Die ersten Socken hatten einen kleinen Mangel, der aber anstandslos ausgebessert wurde...
Lieferung am nächsten Tag! TOP!
Mein Sohn findet die Traction Socks Toll!
Alles top
Top Service, top Qualität!
Von Bestellung bis Lieferung alles Topp!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Wil W.
Habe echt schon viele Socken mit Noppen getestet aber zum Fußball sind diese perfekt
Astrein
Top