ck-modelcars.de- Logo - Bewertungen

ck-modelcars.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.11.2011
aktualisiert am: 2.7.2022
ck-modelcars.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ck-modelcars.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.11.2011
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für ck-modelcars.de

Sinngemäß sagte mal jemand, dass die Stärke eines Unternehmens sich erst dann zeigt, wenn es nicht rund läuft. Und hier hat ck-modelcars definitiv große Stärke bewiesen. Die Bestellung wurde sehr schnell und problemlos abgewickelt. OK, das schaffen heutzutage die meisten; setze ich also voraus, dass es so läuft. Das erste Exemplar hatte einen Lackschaden: zügiger Austausch durch ck-modelcars. Leider auch beim zweiten Exemplar ein Lackschaden, und ck-modelcars hat es nochmal anstandslos ausgetauscht. Für die Lackschäden kann ck-modelcars definitiv nichts. Und die Regulierung seitens ck-modelcars war top. Ich hoffe, sie werden vom Hersteller für ihren Mehraufwand entsprechend kompensiert.

Ein günstiger Preis für ein großes Modell. Der Fahrzeugaufbau aus Metall entspricht dem Original in vielen Bereichen. Schade ist, dass sich die Anstützungen nicht ausziehen lassen. Größtes Minus ist der Leitersatz. Dieser ließ sich zunächst überhaupt nicht bewegen. Erst nach mehrmaligem Versuchen gelang dies jedoch recht zögerlich. Das oberste Leiterteil war zudem am Ende stark verbogen, als wäre es stark erwärmt worden, was zur Deformierung des Kunststoffs geführt hat und dadurch ursächlich für das fast unmögliche Bewegen der Leiterteile war. Fazit: Fahrzeugfahrgestell top, Leiteraufbau flopp.

Bewertungen für ck-modelcars.de

Etwas ungünstig verpackt, kleine Autos auf eine nicht Stabile größere Verpackung zu legen ist ungünstig da es die Bburago Verpacken dabei natürlich eingesrückt hat.
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware
My order was canceled for no reason and i have no notice about the refund
Modell bestens; schnelle Lieferung; immer wieder gerne!
Ich habe zuerst lange geschaut, welches Modell meiner Sammlung fehlt.Bis ich die Liste fertig hatte, bin ich immer wieder auf die Seite und wieder raus, letztendlich hatte ich eine große Bestellung aufgegeben. Als ich dann nochmals,nach der Bestellung, auf die Seite ging,waren die Preise plötzlich für das ein oder andere Modell billiger, für das während meiner Zusammenstellung der Liste der Preis gleich blieb... Zufall oder Absicht?? Lieferung war schnell. Ein Modell war falsch geliefert, ein Anruf, Modell ist eingetroffen! Alles top!
Reibungslose und schnelle Verkaufsabwicklung. Schuco 403551800: Verpackung gestaucht und leicht verschmutzt - unschön für Sammler. Modell unbeschädigt. Übrige Artikel sind in Ordnung.
Alles prima abgewickelt, schöne Modelle
2x habe Ich Modelle Bestellt und 2x kamen die Modelle Beschädigt oder Defekt an. So macht das Leider keinen Spass..