De nombreuses commandes réalisées chez ce marchand Allemand de modèles réduits et jamais de problème. Les tarifs sont attractifs quand il y a des promotions et il y en a régulièrement sur des marques comme TSM, Schuco, GT Spirit, Spark, NZG, Porsche Driver Selection et Autoart mes préférées. Le colisage est toujours de qualité et les miniatures sont très bien protégées. La livraison est rapide, pour la France en 5 jours. J'ai eu des miniatures avec des défauts; elles ont été échangées ou remboursées sans aucun frais supplémentaires et tergiverser. Le service aux clients est quelque chose qui a un sens pour cette entreprise. Ah ! si des vendeurs Français pouvaient s'en inspirer...
Ich kaufe laufend Modelle aus Ihrem Web-Shop und ich bin mit Ihren Dienstleistungen sehr zufrieden.
Von Ihrem Kundenservice habe ich immer eine Rückmeldung und Hilfe für meine Anliegen erhalten.
Auch haben Sie von sich aus, verschiedene Bestellungen, wenn möglich, zusammen versendet und mir sogar Versandkosten- Rückzahlungen geleistet. Ein Service den ich sehr schätze.
Die Auswahl an Modellen in Ihrem Shop ist vielflätig und für mich interessant. Die Modelle werden informativ und gut präsentiert.
Jetzt komme ich zu meinem Anliegen zur Bestellung "1589/07/2023".
Nicht zum ersten Male habe ich von Ihnen ein bereits einmal aus der Originalverpackung herhausgenommenes Modell erhalten.
So auch wieder bei der Bestellung "1589/07/2023". Die Modellschachtel und auch das Modell in der Plexiglashaube ist nicht mehr in der Plasikumhüllung des Hersteller.
Offensichtlich wurde das Modell auch von der Grundplatte gelöst. Wie auf den Fotos sichtbar, sind die Schrauben bei der Wiedermontage des Modell auf die Grundplatte, nicht mehr sachgemäss montiert worden!
Das Modell hat jetzt ca. 1.0 cm Verschiebespielraum und liegt lose auf der Grundplatte. Für den Posttransport ganz schlechte Voraussetzungen.
Ich bin darüber masslos enttäsucht! Es kann nicht sein, dass ich bei Ihnen ein neues Modell in einer ungeöffneten Orignalverpackung des Herstellers bestelle (+ auch bezahle) und ich von Ihnen eine bereits geöffnete Occasion erhalte!
Weiter habe ich mich bei Ihnen schon mehrmals schriftlich gemeldet, dass mir nur noch neue Modelle in der ungeöffneten Orignalverpackung des Herstellers zugesendet werden.
Warum senden Sie mir wieder eine solche Occasion zu? Die heutigen Modelle sind derart Filligran, dass die Hersteller schon in der ungeöffneten Verpackung Mühe haben die Produkte unbeschadet zum Kunden zu bringen.
Glücklicher Weise scheint das Modell den Transport trotzedem unbeschadet überstanden zu haben.
Trotzdem habe ich nicht das bekommen, wofür ich bezahlt habe.
Wie oben erwähnt versehe ich, dass Sie für die Webseiten - Präsentation Modelle auspacken müssen. Davon profiert jeder Nutzer Ihrer Web-Seite.
Können Sie diese Modelle in Zukunft auf Ihrer Webseite nicht als solche deklarieren? Sie haben auf Ihrer Web-Seite auch schon Modelle als 2te Wahl markiert
Dann kann der Käufer selber entscheiden ob er ein solches Modell kaufen will oder nicht.
Für mich ist jede Bestellung bei Ihnen eine Zitterpartie, weil ich nie sicher sein kann, ob mir wieder eine Occasion zugesendet wird.
Das ist für mich als Käufer ein unfairer Zustand.
Bitte nehmen Sie meine Krititik an und versuchen das Problem zu lösen. Ich bin sicher nicht der einzige Sammler der ungeöffnete, originalverpackte, Modelle erhalten möchte.
Können Sie bitte in meinem Accout hinterlegen, dass mir keine weiteren Occasionen zugesandt werden. Besten Dank.
Freundliche Grüsse
Raymond Wigger
Der Kundenservice reagiert nicht auf E-Mails, sondern erst nach mehrmaligen Nachfragen, sowie ist dort telefonisch niemals jemand erreichbar, obwohl man währen der Öffnungszeiten anruft!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Noch immer keine Ware erhalten!!!
Wird spätestens am 4.12 benötigt!!
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bin nicht zufrieden
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Kein guter Kundenservice
Ware kam beschädigt an, Kontaktaufnahme lieblos und ohne Kunden Rücksicht.
Bewertung melden
15.07.2023
Verifizierte Bewertung
Neues originalverpaktes Modell bestellt+bezahlt und eine Occasion erhalten
Ich kaufe laufend Modelle aus Ihrem Web-Shop und ich bin mit Ihren Dienstleistungen sehr zufrieden.
Von Ihrem Kundenservice habe ich immer eine Rückmeldung und Hilfe für meine Anliegen erhalten.
Auch haben Sie von sich aus, verschiedene Bestellungen, wenn möglich, zusammen versendet und mir sogar Versandkosten- Rückzahlungen geleistet. Ein Service den ich sehr schätze.
Die Auswahl an Modellen in Ihrem Shop ist vielflätig und für mich interessant. Die Modelle werden informativ und gut präsentiert.
Jetzt komme ich zu meinem Anliegen zur Bestellung "1589/07/2023".
Nicht zum ersten Male habe ich von Ihnen ein bereits einmal aus der Originalverpackung herhausgenommenes Modell erhalten.
So auch wieder bei der Bestellung "1589/07/2023". Die Modellschachtel und auch das Modell in der Plexiglashaube ist nicht mehr in der Plasikumhüllung des Hersteller.
Offensichtlich wurde das Modell auch von der Grundplatte gelöst. Wie auf den Fotos sichtbar, sind die Schrauben bei der Wiedermontage des Modell auf die Grundplatte, nicht mehr sachgemäss montiert worden!
Das Modell hat jetzt ca. 1.0 cm Verschiebespielraum und liegt lose auf der Grundplatte. Für den Posttransport ganz schlechte Voraussetzungen.
Ich bin darüber masslos enttäsucht! Es kann nicht sein, dass ich bei Ihnen ein neues Modell in einer ungeöffneten Orignalverpackung des Herstellers bestelle (+ auch bezahle) und ich von Ihnen eine bereits geöffnete Occasion erhalte!
Weiter habe ich mich bei Ihnen schon mehrmals schriftlich gemeldet, dass mir nur noch neue Modelle in der ungeöffneten Orignalverpackung des Herstellers zugesendet werden.
Warum senden Sie mir wieder eine solche Occasion zu? Die heutigen Modelle sind derart Filligran, dass die Hersteller schon in der ungeöffneten Verpackung Mühe haben die Produkte unbeschadet zum Kunden zu bringen.
Glücklicher Weise scheint das Modell den Transport trotzedem unbeschadet überstanden zu haben.
Trotzdem habe ich nicht das bekommen, wofür ich bezahlt habe.
Wie oben erwähnt versehe ich, dass Sie für die Webseiten - Präsentation Modelle auspacken müssen. Davon profiert jeder Nutzer Ihrer Web-Seite.
Können Sie diese Modelle in Zukunft auf Ihrer Webseite nicht als solche deklarieren? Sie haben auf Ihrer Web-Seite auch schon Modelle als 2te Wahl markiert
Dann kann der Käufer selber entscheiden ob er ein solches Modell kaufen will oder nicht.
Für mich ist jede Bestellung bei Ihnen eine Zitterpartie, weil ich nie sicher sein kann, ob mir wieder eine Occasion zugesendet wird.
Das ist für mich als Käufer ein unfairer Zustand.
Bitte nehmen Sie meine Krititik an und versuchen das Problem zu lösen. Ich bin sicher nicht der einzige Sammler der ungeöffnete, originalverpackte, Modelle erhalten möchte.
Können Sie bitte in meinem Accout hinterlegen, dass mir keine weiteren Occasionen zugesandt werden. Besten Dank.
Freundliche Grüsse
Raymond Wigger
Bewertung melden
12.12.2022
Verifizierte Bewertung
Kundeninteressen unwichtig
Ck ist anscheinend nicht in der Lage die Interessen der Kunden genügend richtig Priorität zu verleihen durch etwas extra zu leisten bei Probleme. Wenn etwas falsch geht, nehmen sie nimmer Schuld; es liegt immer an andere Umständen. Trotz korrekter Zurückname ist weiter Mitdenken mit dem Kunde nicht dabei. Und das alles, wo doch die Probleme erst mit einer defekten Lieferung ihrerseits angefangen haben.
Meine Bestellung wurde erst nach meinem Anruf verschickt! Meine Sendung wurde erst nach einer Woche zugestellt! Die Mitarbeiterin von CK Modelle, war pampig am Telefon und ließ mich nicht ausreden! Ich werde nichts mehr in diesem Shop bestellen. Es gibt weitaus freundlichere und zuverlässige Modellauto Shops!
Ich habe 2 oder 3 x geschrieben das das Modell defekt bei mir ankam. Das einzig positive, nachdem ich das Modell zurückgeschickt habe wurde auch sofort das Geld zurückübererwiesen. Aber leider keine Entschuldigung oder ein Hinweis was mit dem Modell passiert. Seitens des Händlers also keine Antwort. Viel Spaß dem der als nächstes dieses Modell bekommt.
Bewertung melden
20.04.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung sollte am Samstag geliefert werden bis heute habe ich kein Info nur das es mit Dhl unterwegs ist habe ich die Ware bis Ende dieser Woche nicht werde ich stornieren
Bewertung melden
06.05.2023
Verifizierte Bewertung
Nie. Wieder ein Artikel gekauft kaputt sowas kann mann nicht übersehen haltet euch fern von dieser laden
Bewertung melden
11.05.2023
Verifizierte Bewertung
…Dummes Geschreibe und keine Lieferung…
…Dummes Geschreibe und keine Lieferung…
Bewertung melden
07.05.2023
Verifizierte Bewertung
unzufrieden
Ich habe trotz Ausgleich des Rechnungsbetrages bis heute die Lieferung nicht erhalten
Bewertung melden
03.03.2023
Verifizierte Bewertung
wenn ich das auto hätte geliefert bekommen würde ich es auch bewerten. wo ist es ?
Bewertung melden
16.01.2023
Verifizierte Bewertung
Hallo, unser Modell hat eine Beschädigung. Mit freundlichen Grüßen Sitter
Bewertung melden
30.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die magnetischen Schriftzüge haften nicht an meinem Porsche Macan
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.