ck-modelcars.de- Logo - Bewertungen

ck-modelcars.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.11.2011
aktualisiert am: 17.8.2022
ck-modelcars.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ck-modelcars.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.11.2011
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für ck-modelcars.de

Sinngemäß sagte mal jemand, dass die Stärke eines Unternehmens sich erst dann zeigt, wenn es nicht rund läuft. Und hier hat ck-modelcars definitiv große Stärke bewiesen. Die Bestellung wurde sehr schnell und problemlos abgewickelt. OK, das schaffen heutzutage die meisten; setze ich also voraus, dass es so läuft. Das erste Exemplar hatte einen Lackschaden: zügiger Austausch durch ck-modelcars. Leider auch beim zweiten Exemplar ein Lackschaden, und ck-modelcars hat es nochmal anstandslos ausgetauscht. Für die Lackschäden kann ck-modelcars definitiv nichts. Und die Regulierung seitens ck-modelcars war top. Ich hoffe, sie werden vom Hersteller für ihren Mehraufwand entsprechend kompensiert.

Mir wurden zwei Modelle ohne Schutzverpackung OVP geliefert () Vitrine hatte deshalb auch schon Kratzer und eines mit auferissener Verpackung. Mir wurde gesagt, dass die Blisterschutzhülle eben bei manchen nicht dabei ist, warum? Bei drei anderen Modellen der gleichen Firma waren sie es ja auch! Aufgerissen ist auch normal. Für mich als Sammler sind sie halt nicht neu (wert bei Sammlungsauflösung). Hatte bei ck in der Vergangenheit schon öfter bestellt, bin sehr enttäuscht und verärgert. Wäre mit einer Teilermäßigung oder auch Gutschrift einverstanden gewesen. Email -verkehr. Wurde abgelehnt. Neulieferung war nicht möglich, da Artikel nicht mehr lieferbar. Wirklich schade.

Bewertungen für ck-modelcars.de

Das war das Letzte mal, das Wir da Bestellt haben.. Bestellung wurde Storniert ohne den Kunden zu Informieren. 👎👎👎👎👎👎👎
Zustellug mit de packet sehr schlecht. Keine genaue zeit wan das packet ankommt und dan au keine Information wegen zoll gebühren paket wurde wider mitgenommen. Beim neue liefertermin alles ausgewählt und an dem tag kommt das paket wider nicht weil aufeimal noch zoll gebühren erst bezahlt werden mussten. Ich hoffe das es jetzt beim 3mal am 2.08.22 ankommt und deponiert wird. Sonst werde ich es nicht mehr annehmen
Modell wurde leider gebrochen in der Verpackung geliefert….
2 Artikel waren nicht original verpackt und zwei Artikel war das vitrinenglas gebrochen ..es wurden 2 ersatzgläser gleich mitgeliefert (also wurden diese bewusst kaputt versendet) 1 Artikel fehlte überhaupt... nach meiner Reklamation bekam ich die Antwort prompt mit den Worten wir bekommen die Ware von unseren Zulieferer so ... ok 👌 habe schon öfter bei dieser Fa. Bestellt und es war alles top ....diesmal halt nicht und den fehlenden Artikel noch immer nicht erstattet bekommen..schade
Bestellung wurde durch die Firma storniert weiss der Geier warum....
schnelle, zuverlässige Abwicklung.
Received my order with defects and I’ve requested to just return the product and get a refund from the shop. So I’ve shipped back the product to my own expense. Checked the shipment tracking and verified from my shipper and found out that package has arrived the destination more than 1 week and hasn’t been collected by the shop. After many emails to ask my refund I’ve still haven’t received the refund. Read the reviews in trustpilot.com for ck-modelcars.de and you will know how many complaints they have from their customers.
My order was canceled for no reason and i have no notice about the refund
2x habe Ich Modelle Bestellt und 2x kamen die Modelle Beschädigt oder Defekt an. So macht das Leider keinen Spass..
The seller blocked me from accessing my account ... after I opened the hidden defect dispute with the last order placed Order not yet received ... Appointed December 3, 2021 Order arrived on December 10th (5 Days) Model sold as 1000 pieces limitation, without numbering under the frame therefore useless / fake limitation. Usual flaw on the rims missing the paint. Unprofessional seller and
Hallo. Die Modellautos sind nicht neu...😡😡😡
Leider ist die Ware nie wirklich als NEU zu bezeichnen ! Ich als Sammler bestehe aber auf Original Verpackung welche unbeschadet ist ! Was leider nie der Fall ist ! Einmal bekam ich ein Auto mit nur 3 Reifen der 4te fehlte !!! Das darf nicht sein !!!!!
Bestellt Storniert ohne Angabe von irgendwelcher Begründung
Consegna: 5 su 5 stelle Prodotti: 2 su 5 stelle Assistenza clienti: 2 su 5 stelle Insomma... Ho sempre avuto sfortuna o semplicemente non ho mai comprato (costosi) modelli per i quali valeva la pena prendersi del tempo per controllare bene (come chiedo sempre gentilmente) nel caso avesse dei difetti e non litigare dopo aver perso tempo. .. Ultimo acquisto, molto deluso dal fatto che fosse spe
Retouren Management mangelhaft, Artikel kam beschädigt an. Art und Weise der Rücksendung kann besser gestaltet werden. Man hat das Gefühl nicht ernst genommen zu werden.