ck-modelcars.de- Logo - Bewertungen

ck-modelcars.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.11.2011
aktualisiert am: 9.8.2022
ck-modelcars.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ck-modelcars.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.11.2011
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für ck-modelcars.de

Sinngemäß sagte mal jemand, dass die Stärke eines Unternehmens sich erst dann zeigt, wenn es nicht rund läuft. Und hier hat ck-modelcars definitiv große Stärke bewiesen. Die Bestellung wurde sehr schnell und problemlos abgewickelt. OK, das schaffen heutzutage die meisten; setze ich also voraus, dass es so läuft. Das erste Exemplar hatte einen Lackschaden: zügiger Austausch durch ck-modelcars. Leider auch beim zweiten Exemplar ein Lackschaden, und ck-modelcars hat es nochmal anstandslos ausgetauscht. Für die Lackschäden kann ck-modelcars definitiv nichts. Und die Regulierung seitens ck-modelcars war top. Ich hoffe, sie werden vom Hersteller für ihren Mehraufwand entsprechend kompensiert.

Mir wurden zwei Modelle ohne Schutzverpackung OVP geliefert () Vitrine hatte deshalb auch schon Kratzer und eines mit auferissener Verpackung. Mir wurde gesagt, dass die Blisterschutzhülle eben bei manchen nicht dabei ist, warum? Bei drei anderen Modellen der gleichen Firma waren sie es ja auch! Aufgerissen ist auch normal. Für mich als Sammler sind sie halt nicht neu (wert bei Sammlungsauflösung). Hatte bei ck in der Vergangenheit schon öfter bestellt, bin sehr enttäuscht und verärgert. Wäre mit einer Teilermäßigung oder auch Gutschrift einverstanden gewesen. Email -verkehr. Wurde abgelehnt. Neulieferung war nicht möglich, da Artikel nicht mehr lieferbar. Wirklich schade.

Bewertungen für ck-modelcars.de

Modell bestens; schnelle Lieferung; immer wieder gerne!
Ich habe zuerst lange geschaut, welches Modell meiner Sammlung fehlt.Bis ich die Liste fertig hatte, bin ich immer wieder auf die Seite und wieder raus, letztendlich hatte ich eine große Bestellung aufgegeben. Als ich dann nochmals,nach der Bestellung, auf die Seite ging,waren die Preise plötzlich für das ein oder andere Modell billiger, für das während meiner Zusammenstellung der Liste der Preis gleich blieb... Zufall oder Absicht?? Lieferung war schnell. Ein Modell war falsch geliefert, ein Anruf, Modell ist eingetroffen! Alles top!
Reibungslose und schnelle Verkaufsabwicklung. Schuco 403551800: Verpackung gestaucht und leicht verschmutzt - unschön für Sammler. Modell unbeschädigt. Übrige Artikel sind in Ordnung.
Alles prima abgewickelt, schöne Modelle
2x habe Ich Modelle Bestellt und 2x kamen die Modelle Beschädigt oder Defekt an. So macht das Leider keinen Spass..
Ich hätte mir gewünscht, dass die Sponsoren-Aufkleber bereits vollständig angebracht gewesen wären.
Hat alles wunderbar geklappt.So ich mir das vorstelle bei einem Händler.
Sie könnten Verpackungen verwenden, die der Größe der Bestellung entsprechen. Es würde dann weniger Verpackungsmüll und Auspolstermüll anfallen.
Die Bestellung wurde heute, 11.2. ausgeliefert. Tipptopper Service, auch beim Ändern der Zahlungsmodalität bei der Bestellung.