ck-modelcars.de- Logo - Bewertungen

ck-modelcars.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2011
aktualisiert am: 26.11.2022
ck-modelcars.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ck-modelcars.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2011
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für ck-modelcars.de

26.01.2022
Sinngemäß sagte mal jemand, dass die Stärke eines Unternehmens sich erst dann zeigt, wenn es nicht rund läuft. Und hier hat ck-modelcars definitiv große Stärke bewiesen. Die Bestellung wurde sehr schnell und problemlos abgewickelt. OK, das schaffen heutzutage die meisten; setze ich also voraus, dass es so läuft. Das erste Exemplar hatte einen Lackschaden: zügiger Austausch durch ck-modelcars. Leider auch beim zweiten Exemplar ein Lackschaden, und ck-modelcars hat es nochmal anstandslos ausgetauscht. Für die Lackschäden kann ck-modelcars definitiv nichts. Und die Regulierung seitens ck-modelcars war top. Ich hoffe, sie werden vom Hersteller für ihren Mehraufwand entsprechend kompensiert.

07.07.2022
Mir wurden zwei Modelle ohne Schutzverpackung OVP geliefert () Vitrine hatte deshalb auch schon Kratzer und eines mit auferissener Verpackung. Mir wurde gesagt, dass die Blisterschutzhülle eben bei manchen nicht dabei ist, warum? Bei drei anderen Modellen der gleichen Firma waren sie es ja auch! Aufgerissen ist auch normal. Für mich als Sammler sind sie halt nicht neu (wert bei Sammlungsauflösung). Hatte bei ck in der Vergangenheit schon öfter bestellt, bin sehr enttäuscht und verärgert. Wäre mit einer Teilermäßigung oder auch Gutschrift einverstanden gewesen. Email -verkehr. Wurde abgelehnt. Neulieferung war nicht möglich, da Artikel nicht mehr lieferbar. Wirklich schade.

Bewertungen für ck-modelcars.de

Schnelle und zuverlässige Lieferung der Ware. Die Aufmerksamkeit des Versands ist allerdings ausbaufähig. Es ist schon merkwürdig wenn ich Artikel erhalte, wo ich mit einem flüchtigen Blick erkenne, dass diese ganz offensichtlich defekt bzw. stark beschädigt waren schon als sie in´s Paket gelegt wurden. Der Tausch erfolgte zuverlässig, der Kundenservice ist hier aber auch sehr verbesserungswürdig, Kommunikation findet nur spärlich statt, per Standardschreiben. Weitere Anfragen per E-Mail blieben leider unbeantwortet. Kritik an der Abteilung Versand perlt ganz offensichtlich ab. Kundenservice geht für mich anders.
Sehr schneller und verlässlicher Versand. Leider musste ich feststellen, dass bei dem Modell Altaya 1:43 Williams FW16 Renault Ayrton Senna Brazil 1994 das Gummi des linken Vorderrades fehlt und ich dieses Modell erneut bestellen muss. Da ich diesen Mangel leider erst nach entfernen der verschweißten Plastikhülle entdeckte, ist so keine Reklamation mehr möglich. Die restlichen Modelle sind wie immer top!
08.11.2022
Newsletter und Ausführungsgeschwindigkeit sind super. Leider war einmal die Lieferung so verpackt, dass die Box schaden genommen hat. Und ein 340Euro Modell kam 2 Mal mit Produktionsfehlern an…
01.11.2022
Fristgerechte Lieferung
Alles in Ordnung.
von H. K.
bin zufrieden
11.11.2022
04.11.2022
von Edy B.
Die Vorauszahlung war sehr schwierig, wurde von der Bank nicht akzeptiert und musste nach diversen Telefongesprächen neu eingegeben werden. Mit PayPal funktionierte es gar nicht. Das Paket ist noch nicht eingetroffen!
ENTREGAR EL PEDIDO
01.10.2022
Schnelle Versendung und gute Qualität. Aber model brauchte noch etwas modellerung. Die Seiten Spiegel braucht mann Selbst zu installeren. Dass war nicht einfach. Aber dass ist ein Fähler von Lieferant Solido. ( loch zu eng und wenich platz am Spiegel)
28.09.2022
Warum werden die Modelle dermaßen fest auf die Sockel geschraubt?
10.10.2022
Bin zufrieden und kann die auch weiterempfehlen…👍🏻
17.10.2022
Versand hat sehr lange gedauert, sonst sehr gut.
24.10.2022
Rather long delivery time to Holland
30.09.2022
Die einfache Retour-Abwicklung.
20.10.2022
Alles gut nur nicht sehr schnel
29.09.2022
Gute Auswahl,prompte Lieferung