ck-modelcars.de- Logo - Bewertungen

ck-modelcars.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.11.2011
aktualisiert am: 13.8.2022
ck-modelcars.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ck-modelcars.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.11.2011
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für ck-modelcars.de

Sinngemäß sagte mal jemand, dass die Stärke eines Unternehmens sich erst dann zeigt, wenn es nicht rund läuft. Und hier hat ck-modelcars definitiv große Stärke bewiesen. Die Bestellung wurde sehr schnell und problemlos abgewickelt. OK, das schaffen heutzutage die meisten; setze ich also voraus, dass es so läuft. Das erste Exemplar hatte einen Lackschaden: zügiger Austausch durch ck-modelcars. Leider auch beim zweiten Exemplar ein Lackschaden, und ck-modelcars hat es nochmal anstandslos ausgetauscht. Für die Lackschäden kann ck-modelcars definitiv nichts. Und die Regulierung seitens ck-modelcars war top. Ich hoffe, sie werden vom Hersteller für ihren Mehraufwand entsprechend kompensiert.

Mir wurden zwei Modelle ohne Schutzverpackung OVP geliefert () Vitrine hatte deshalb auch schon Kratzer und eines mit auferissener Verpackung. Mir wurde gesagt, dass die Blisterschutzhülle eben bei manchen nicht dabei ist, warum? Bei drei anderen Modellen der gleichen Firma waren sie es ja auch! Aufgerissen ist auch normal. Für mich als Sammler sind sie halt nicht neu (wert bei Sammlungsauflösung). Hatte bei ck in der Vergangenheit schon öfter bestellt, bin sehr enttäuscht und verärgert. Wäre mit einer Teilermäßigung oder auch Gutschrift einverstanden gewesen. Email -verkehr. Wurde abgelehnt. Neulieferung war nicht möglich, da Artikel nicht mehr lieferbar. Wirklich schade.

Bewertungen für ck-modelcars.de

Die Modelle sind sehr schön und präzise ausgeführt.
Bestellte und bezahlte Ware ist nach 1 Woche noch nicht versendet, geschweige bei mir angekommen.
Super schnell geliefert, ich war sehr überrascht als das Paket schon ankam.
Ware gut verpackt und versendet.
Schnelle Zusendung, prima Modell, jedoch leider keine große Auswahl bei Opel
Schnelle Bearbeitung, freundliche Auskunft am Telefon.
Schnelle Lieferung
Bestellvorgang war verwirrlich. Lieferung in die Schweiz sehr schnell!