ck-modelcars.de- Logo - Bewertungen

ck-modelcars.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.11.2011
aktualisiert am: 12.8.2022
ck-modelcars.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ck-modelcars.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.11.2011
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für ck-modelcars.de

Sinngemäß sagte mal jemand, dass die Stärke eines Unternehmens sich erst dann zeigt, wenn es nicht rund läuft. Und hier hat ck-modelcars definitiv große Stärke bewiesen. Die Bestellung wurde sehr schnell und problemlos abgewickelt. OK, das schaffen heutzutage die meisten; setze ich also voraus, dass es so läuft. Das erste Exemplar hatte einen Lackschaden: zügiger Austausch durch ck-modelcars. Leider auch beim zweiten Exemplar ein Lackschaden, und ck-modelcars hat es nochmal anstandslos ausgetauscht. Für die Lackschäden kann ck-modelcars definitiv nichts. Und die Regulierung seitens ck-modelcars war top. Ich hoffe, sie werden vom Hersteller für ihren Mehraufwand entsprechend kompensiert.

Mir wurden zwei Modelle ohne Schutzverpackung OVP geliefert () Vitrine hatte deshalb auch schon Kratzer und eines mit auferissener Verpackung. Mir wurde gesagt, dass die Blisterschutzhülle eben bei manchen nicht dabei ist, warum? Bei drei anderen Modellen der gleichen Firma waren sie es ja auch! Aufgerissen ist auch normal. Für mich als Sammler sind sie halt nicht neu (wert bei Sammlungsauflösung). Hatte bei ck in der Vergangenheit schon öfter bestellt, bin sehr enttäuscht und verärgert. Wäre mit einer Teilermäßigung oder auch Gutschrift einverstanden gewesen. Email -verkehr. Wurde abgelehnt. Neulieferung war nicht möglich, da Artikel nicht mehr lieferbar. Wirklich schade.

Bewertungen für ck-modelcars.de

Vitriene eingedrückt
The seller blocked me from accessing my account ... after I opened the hidden defect dispute with the last order placed Order not yet received ... Appointed December 3, 2021 Order arrived on December 10th (5 Days) Model sold as 1000 pieces limitation, without numbering under the frame therefore useless / fake limitation. Usual flaw on the rims missing the paint. Unprofessional seller and
Alles in Ordnung, vielen Dank
Alles zu gut verpackt Autos Top.CK kann ich weiterempfehlen
schneller Versand, die Verpackung/Hülle des Altaya Models jedoch war leicht beschädigt. Da nur dünnes Plastik bzw. Papier ist beim Transport ein besserer Schutz wohl nötig.
Vielfältige Produktauswahl, leider umständlicher Bestellvorgang und unübersichtliche Internetseite.
Prima Kaufabwicklung, danke.
Für dass ich aus dem Nachbarland bestellt habe und per Vorkasse bezahlt habe , war die Bestellung schnell da .
Die Modelle waren sehr schlecht verpackt so das ein Modell mit abgebrochenen Spoiler bei mir angekommen ist.Man sollte die Modelle fester in den Versand Karton einpacken.So das die Modelle nicht im Karton hin und her fliegen.Einfach nur Schade.Man bestellt sich Modelle für viel Geld und dann kommen sie kaputt an.
Modell toll, schnell wie immer, immer wieder gerne.
Hallo. Die Modellautos sind nicht neu...😡😡😡