ck-modelcars.de- Logo - Bewertungen

ck-modelcars.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.11.2011
aktualisiert am: 14.8.2022
ck-modelcars.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ck-modelcars.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.11.2011
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für ck-modelcars.de

Sinngemäß sagte mal jemand, dass die Stärke eines Unternehmens sich erst dann zeigt, wenn es nicht rund läuft. Und hier hat ck-modelcars definitiv große Stärke bewiesen. Die Bestellung wurde sehr schnell und problemlos abgewickelt. OK, das schaffen heutzutage die meisten; setze ich also voraus, dass es so läuft. Das erste Exemplar hatte einen Lackschaden: zügiger Austausch durch ck-modelcars. Leider auch beim zweiten Exemplar ein Lackschaden, und ck-modelcars hat es nochmal anstandslos ausgetauscht. Für die Lackschäden kann ck-modelcars definitiv nichts. Und die Regulierung seitens ck-modelcars war top. Ich hoffe, sie werden vom Hersteller für ihren Mehraufwand entsprechend kompensiert.

Mir wurden zwei Modelle ohne Schutzverpackung OVP geliefert () Vitrine hatte deshalb auch schon Kratzer und eines mit auferissener Verpackung. Mir wurde gesagt, dass die Blisterschutzhülle eben bei manchen nicht dabei ist, warum? Bei drei anderen Modellen der gleichen Firma waren sie es ja auch! Aufgerissen ist auch normal. Für mich als Sammler sind sie halt nicht neu (wert bei Sammlungsauflösung). Hatte bei ck in der Vergangenheit schon öfter bestellt, bin sehr enttäuscht und verärgert. Wäre mit einer Teilermäßigung oder auch Gutschrift einverstanden gewesen. Email -verkehr. Wurde abgelehnt. Neulieferung war nicht möglich, da Artikel nicht mehr lieferbar. Wirklich schade.

Bewertungen für ck-modelcars.de

Hallo Schnelle Lieferung. Mehr kann ich leider noch nicht sagen, da es ein Weihnachtsgeschenk ist LG
Toller Service Danke
Leider ist die Ware nie wirklich als NEU zu bezeichnen ! Ich als Sammler bestehe aber auf Original Verpackung welche unbeschadet ist ! Was leider nie der Fall ist ! Einmal bekam ich ein Auto mit nur 3 Reifen der 4te fehlte !!! Das darf nicht sein !!!!!
Ok
Die Verpackung war nicht so optimal.der Kartong war zu klein und das Modell wurde rein gequetscht.
Modell i.O., schnelle Lieferung; jederzeit wieder!
Dem Paketdienst zeigen wo der Hammer sprich, die Paketzusteller darauf hinzuweisen, dass die Ware eventuell zerbrechlich ist, möglicherweise müssen sie denen das auf englisch erläutern ( fragile) Ansonsten tolle Modelle
Das Füllmaterial ist leider noch immer Styropor. Das ist in der heutigen Zeit ein absolutes No-Go. Besser wäre Papier
Diesmal hat die Lieferung eine Woche gedauert. Bei einem Produkt ist ein Kleinteil beim Öffnen verloren gegangen.
Schnelle Lieferung gut verpackt.
Wegen der Aufwand des Herbstangebot dauerte Lieferung etwas länger als anders. Aber trotz allem war ich wieder zufrieden.