ck-modelcars.de- Logo - Bewertungen

ck-modelcars.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2011
aktualisiert am: 05.12.2022
ck-modelcars.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ck-modelcars.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2011
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für ck-modelcars.de

26.01.2022
Sinngemäß sagte mal jemand, dass die Stärke eines Unternehmens sich erst dann zeigt, wenn es nicht rund läuft. Und hier hat ck-modelcars definitiv große Stärke bewiesen. Die Bestellung wurde sehr schnell und problemlos abgewickelt. OK, das schaffen heutzutage die meisten; setze ich also voraus, dass es so läuft. Das erste Exemplar hatte einen Lackschaden: zügiger Austausch durch ck-modelcars. Leider auch beim zweiten Exemplar ein Lackschaden, und ck-modelcars hat es nochmal anstandslos ausgetauscht. Für die Lackschäden kann ck-modelcars definitiv nichts. Und die Regulierung seitens ck-modelcars war top. Ich hoffe, sie werden vom Hersteller für ihren Mehraufwand entsprechend kompensiert.

07.07.2022
Mir wurden zwei Modelle ohne Schutzverpackung OVP geliefert () Vitrine hatte deshalb auch schon Kratzer und eines mit auferissener Verpackung. Mir wurde gesagt, dass die Blisterschutzhülle eben bei manchen nicht dabei ist, warum? Bei drei anderen Modellen der gleichen Firma waren sie es ja auch! Aufgerissen ist auch normal. Für mich als Sammler sind sie halt nicht neu (wert bei Sammlungsauflösung). Hatte bei ck in der Vergangenheit schon öfter bestellt, bin sehr enttäuscht und verärgert. Wäre mit einer Teilermäßigung oder auch Gutschrift einverstanden gewesen. Email -verkehr. Wurde abgelehnt. Neulieferung war nicht möglich, da Artikel nicht mehr lieferbar. Wirklich schade.

Bewertungen für ck-modelcars.de

06.09.2022
Alles okay, verhältnismäßig hohe Versandkosten.
23.09.2022
Gut verpackt und schnelle Lieferung.
16.09.2022
25.09.2022
19.09.2022
13.09.2022
26.09.2022
Hallo, nicht erst schreiben "es wurde verschickt" und wenn man die DHL anfragt, wo das Paket bleibt, erhalte ich die Mitteilung, dass das Paket NICHT übergeben wurde zum Versand! Ist beschämend sowas.
25.08.2022
es war toll das man bei einem Problem gleich einen Ansprechpartner hatte ohne in einer ewigen Telefon Warteschleife zu stecken und sie hat einen auch gleich geholfen das fand ich toll und die Lieferung hat auch Problemlos geklappt
19.08.2022
Leider kam die Ware mit einem kleinen Defekt, aber hätte den vollen Preis zurückerstattet bekommen.
28.08.2022
Vitrine des Modells hat Riss an der Rückseite
30.08.2022
von H. K.
bin zufrieden
16.08.2022
von Udo B.
27.08.2022
Ich habe zwei Modellautos bestellt. Eines war absolut in Ordnung und das andere war verschmutz und beschädigt. Da die Verpackung des Pakets vorbildlich war, ist das beschädigte Modellauto wissentlich und absichtlich in das Paket gelangt. Das meine erste und letzte Bestellung!
18.03.2022
Ich habe zuerst lange geschaut, welches Modell meiner Sammlung fehlt.Bis ich die Liste fertig hatte, bin ich immer wieder auf die Seite und wieder raus, letztendlich hatte ich eine große Bestellung aufgegeben. Als ich dann nochmals,nach der Bestellung, auf die Seite ging,waren die Preise plötzlich für das ein oder andere Modell billiger, für das während meiner Zusammenstellung der Liste der Preis gleich blieb... Zufall oder Absicht?? Lieferung war schnell. Ein Modell war falsch geliefert, ein Anruf, Modell ist eingetroffen! Alles top!
05.04.2022
mehr Ehrlichkeit bei den Angeboten wäre wünschenswert. Oftmals werden Modelle günstig angeboten, wenn man dann danach schaut sind sie dann doch teurer. Andere Modelle werden über der UVP der Hersteller angeboten, über Nacht steigen die Preise in Fantasiezahlen. Kapitalismus pur.Bei anderen Anbietern gilt der Sonderpreis bis die Ware ausverkauft ist!
04.04.2022
Sehr Zufrieden mit der Auswahl. CK hat viele schöne Modellautos (manchmal mehr Farben Wahl wie bei anderen) ABER zu Teil sind auch Woanders die gleiche Modelle zu finden und der Preis Unterschied ist nicht sehr groß 2 bis 4€ mal Teuer oder Billiger ABER CK hat mich mit 3 Sehr tollen Modellautos Glücklich gemacht die kein andere hat was TOP ist und auch 4-Sterne weiterhin bekommt.