ck-modelcars.de- Logo - Bewertungen

ck-modelcars.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2011
aktualisiert am: 04.02.2023
ck-modelcars.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ck-modelcars.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2011
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für ck-modelcars.de

10.12.2022

De nombreuses commandes réalisées chez ce marchand Allemand de modèles réduits et jamais de problème. Les tarifs sont attractifs quand il y a des promotions et il y en a régulièrement sur des marques comme TSM, Schuco, GT Spirit, Spark, NZG, Porsche Driver Selection et Autoart mes préférées. Le colisage est toujours de qualité et les miniatures sont très bien protégées. La livraison est rapide, pour la France en 5 jours. J'ai eu des miniatures avec des défauts; elles ont été échangées ou remboursées sans aucun frais supplémentaires et tergiverser. Le service aux clients est quelque chose qui a un sens pour cette entreprise. Ah ! si des vendeurs Français pouvaient s'en inspirer...

07.07.2022
Mir wurden zwei Modelle ohne Schutzverpackung OVP geliefert () Vitrine hatte deshalb auch schon Kratzer und eines mit auferissener Verpackung. Mir wurde gesagt, dass die Blisterschutzhülle eben bei manchen nicht dabei ist, warum? Bei drei anderen Modellen der gleichen Firma waren sie es ja auch! Aufgerissen ist auch normal. Für mich als Sammler sind sie halt nicht neu (wert bei Sammlungsauflösung). Hatte bei ck in der Vergangenheit schon öfter bestellt, bin sehr enttäuscht und verärgert. Wäre mit einer Teilermäßigung oder auch Gutschrift einverstanden gewesen. Email -verkehr. Wurde abgelehnt. Neulieferung war nicht möglich, da Artikel nicht mehr lieferbar. Wirklich schade.

Bewertungen für ck-modelcars.de

04.04.2022
Sehr Zufrieden mit der Auswahl. CK hat viele schöne Modellautos (manchmal mehr Farben Wahl wie bei anderen) ABER zu Teil sind auch Woanders die gleiche Modelle zu finden und der Preis Unterschied ist nicht sehr groß 2 bis 4€ mal Teuer oder Billiger ABER CK hat mich mit 3 Sehr tollen Modellautos Glücklich gemacht die kein andere hat was TOP ist und auch 4-Sterne weiterhin bekommt.
23.06.2022

Der Versand hat leider relativ lange gedauert (sollte ein Geschenk werden, kam dann leider doch zu spät). Preislich voll ok. Die Verpackung war relativ gut. Viele Schaumstoffflocken. Leider nur zu den Seiten und nach oben geschätzt, da die Modelle auf dem Boden des Kartons lagen. Sind aber heil eingetroffen
01.10.2022
Schnelle Versendung und gute Qualität. Aber model brauchte noch etwas modellerung. Die Seiten Spiegel braucht mann Selbst zu installeren. Dass war nicht einfach. Aber dass ist ein Fähler von Lieferant Solido. ( loch zu eng und wenich platz am Spiegel)
25.08.2022
es war toll das man bei einem Problem gleich einen Ansprechpartner hatte ohne in einer ewigen Telefon Warteschleife zu stecken und sie hat einen auch gleich geholfen das fand ich toll und die Lieferung hat auch Problemlos geklappt
11.06.2022

eigentlich gibt es immer 5 Sterne. Es ist aber jetzt sie auf schon wiederholt vorgekommen, das die DHL Packstation nicht richtig auf dem Adressenaufkleber steht und daher das Paket nochmal zurückgeschickt wurde
12.03.2022

Reibungslose und schnelle Verkaufsabwicklung. Schuco 403551800: Verpackung gestaucht und leicht verschmutzt - unschön für Sammler. Modell unbeschädigt. Übrige Artikel sind in Ordnung.
29.03.2022

Etwas ungünstig verpackt, kleine Autos auf eine nicht Stabile größere Verpackung zu legen ist ungünstig da es die Bburago Verpacken dabei natürlich eingesrückt hat.
19.02.2022

Sie könnten Verpackungen verwenden, die der Größe der Bestellung entsprechen. Es würde dann weniger Verpackungsmüll und Auspolstermüll anfallen.
21.04.2022

Lieferung der Ware nach Österreich 7 Werktage, Verpackung ist sehr gut und sicher, Modell wie gewohnt in Bburago Qualität, zufrieden. Danke.
21.06.2022
Es wären 5 Sterne, wenn das Sonderangebots-Feuerwehrmodell nicht 2 Tage nach der Bestellung um weitere 3,- € vergüngstig worden wäre!
20.04.2022
Ein Stern Abzug da die Kunststoff Scheibe der Verpackung leider eingedrückt war. Ansonsten in gutem Zustand und gefällt sehr.
11.02.2022
Die Bestellung wurde heute, 11.2. ausgeliefert. Tipptopper Service, auch beim Ändern der Zahlungsmodalität bei der Bestellung.
19.08.2022
Leider kam die Ware mit einem kleinen Defekt, aber hätte den vollen Preis zurückerstattet bekommen.
03.03.2022
Ich hätte mir gewünscht, dass die Sponsoren-Aufkleber bereits vollständig angebracht gewesen wären.
27.04.2022
Kaufe schon Jahre lang Bin sehr zufrieden Die modele bekommt jeder sein platz
21.09.2022
Schneller Versand, Gut verpackt, tolle Angebote, keine Komplikationen mit Retour
03.03.2022
Hat alles wunderbar geklappt.So ich mir das vorstelle bei einem Händler.
28.09.2022
Warum werden die Modelle dermaßen fest auf die Sockel geschraubt?
21.09.2022
Es ist alles gut gelaufen. Verpackung hat mir gefallen u.s.w.
10.09.2022

Große Auswahl, Schnelle Lieferung. Preise etwas zu hoch?