ck-modelcars.de- Logo - Bewertungen

ck-modelcars.de

4.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.927 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2011
ck-modelcars.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wie immer keine Probleme bei der Bestellung. Ware im einwandfreien Zustand. Perfekt verpackt. Modelle sind sehr schön und trotz der Größe 1:43 sehr detailliert.
TK

15.07.2023
Ich kaufe laufend Modelle aus Ihrem Web-Shop und ich bin mit Ihren Dienstleistungen sehr zufrieden. Von Ihrem Kundenservice habe ich immer eine Rückmeldung und Hilfe für meine Anliegen erhalten. Auch haben Sie von sich aus, verschiedene Bestellungen, wenn möglich, zusammen versendet und mir sogar Versandkosten- Rückzahlungen geleistet. Ein Service den ich sehr schätze. Die Auswahl an Modellen in Ihrem Shop ist vielflätig und für mich interessant. Die Modelle werden informativ und gut präsentiert. Jetzt komme ich zu meinem Anliegen zur Bestellung "1589/07/2023". Nicht zum ersten Male habe ich von Ihnen ein bereits einmal aus der Originalverpackung herhausgenommenes Modell erhalten. So auch wieder bei der Bestellung "1589/07/2023". Die Modellschachtel und auch das Modell in der Plexiglashaube ist nicht mehr in der Plasikumhüllung des Hersteller. Offensichtlich wurde das Modell auch von der Grundplatte gelöst. Wie auf den Fotos sichtbar, sind die Schrauben bei der Wiedermontage des Modell auf die Grundplatte, nicht mehr sachgemäss montiert worden! Das Modell hat jetzt ca. 1.0 cm Verschiebespielraum und liegt lose auf der Grundplatte. Für den Posttransport ganz schlechte Voraussetzungen. Ich bin darüber masslos enttäsucht! Es kann nicht sein, dass ich bei Ihnen ein neues Modell in einer ungeöffneten Orignalverpackung des Herstellers bestelle (+ auch bezahle) und ich von Ihnen eine bereits geöffnete Occasion erhalte! Weiter habe ich mich bei Ihnen schon mehrmals schriftlich gemeldet, dass mir nur noch neue Modelle in der ungeöffneten Orignalverpackung des Herstellers zugesendet werden. Warum senden Sie mir wieder eine solche Occasion zu? Die heutigen Modelle sind derart Filligran, dass die Hersteller schon in der ungeöffneten Verpackung Mühe haben die Produkte unbeschadet zum Kunden zu bringen. Glücklicher Weise scheint das Modell den Transport trotzedem unbeschadet überstanden zu haben. Trotzdem habe ich nicht das bekommen, wofür ich bezahlt habe. Wie oben erwähnt versehe ich, dass Sie für die Webseiten - Präsentation Modelle auspacken müssen. Davon profiert jeder Nutzer Ihrer Web-Seite. Können Sie diese Modelle in Zukunft auf Ihrer Webseite nicht als solche deklarieren? Sie haben auf Ihrer Web-Seite auch schon Modelle als 2te Wahl markiert Dann kann der Käufer selber entscheiden ob er ein solches Modell kaufen will oder nicht. Für mich ist jede Bestellung bei Ihnen eine Zitterpartie, weil ich nie sicher sein kann, ob mir wieder eine Occasion zugesendet wird. Das ist für mich als Käufer ein unfairer Zustand. Bitte nehmen Sie meine Krititik an und versuchen das Problem zu lösen. Ich bin sicher nicht der einzige Sammler der ungeöffnete, originalverpackte, Modelle erhalten möchte. Können Sie bitte in meinem Accout hinterlegen, dass mir keine weiteren Occasionen zugesandt werden. Besten Dank. Freundliche Grüsse Raymond Wigger

Bewertungen für ck-modelcars.de

RE
Rolf E.
Landsberied
Lieferung entspricht der Beschreibung, schnelle Lieferung
TW
Ich habe 2 80-Liter Müllsäcke mit Styroporchips aus dem Karton geholt. Ohne Worte. Versand und Preise ansonsten super
27.01.2024
Die schnelle Stornierung .
Die eine OPV war eingedrückt, schade.
RE
Rolf E.
Landsberied
21.01.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung
21.01.2024
Ware immer von guter Qualität mit schneller Lieferung. Ein Stern Abzug, da die Umverpackung nach meiner Meinung immer zu groß ausfällt.
20.01.2024
Schnelle Lieferung Versandkosten zu hoch
GP
Gerhard P.
Österreich
18.01.2024
8 Wochen Wartezeit oder mehr ! Schachtel Total Beschädigt! Fotos leider keine vorhanden da mein Bruder Keine gemacht hat .Da ich bei Diser Firmer immer schon Kaufe erwarte ich mir eine Gegenleisdung LG Gerhard Pachler
OE
Olaf E.
Ransbach-Baumbach
14.01.2024
Service rapide et professionnel. Les modèles reçus sont en parfait état et bien protégés par leur emballage.
14.01.2024
Ich habe die Ware nie erhalten.
Gut
12.01.2024
e
Nach Austauschlieferung alles o.k.

Tolles Angebot – faire Konditionen durch Rabatte

Die regelmässigen Aktionen und Sonderangebote sind toll, vor allem für Stammkunden. Denn die Modelle sind heutzutage zu teuer, irgendwann können sich das Mittelverdienende Sammler nicht mehr leisten, sondern nur noch elitäre Leute! Einfach schade.
DP
Davide P.
Trieste
06.01.2024

Bellissimo modellino

Il modellino è migliore di quello che si vede nelle fotografie, curato nei minimi dettagli. Purtroppo c'è una nota dolente nella mia recensione il mio modello dell'alfa romeo 155 DTM mi è arrivato danneggiato una aletta aerodinamica posteriore era rotta sono stato costretto a ripararla non avevo voglia di aprire un contenzioso e rispedire indietro il modellino. Il venditore è serio ma deve prestare un poco di più attenzione ai modelli all'interno delle confezioni prima di spedirli ai clienti. Comunque sia i tempi di consegna sono veloci e la merce è confezionata bene.
KR
Kurt R.