ck-modelcars.de- Logo - Bewertungen

ck-modelcars.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
ck-modelcars.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ck-modelcars.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2011
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für ck-modelcars.de

26.01.2022
Sinngemäß sagte mal jemand, dass die Stärke eines Unternehmens sich erst dann zeigt, wenn es nicht rund läuft. Und hier hat ck-modelcars definitiv große Stärke bewiesen. Die Bestellung wurde sehr schnell und problemlos abgewickelt. OK, das schaffen heutzutage die meisten; setze ich also voraus, dass es so läuft. Das erste Exemplar hatte einen Lackschaden: zügiger Austausch durch ck-modelcars. Leider auch beim zweiten Exemplar ein Lackschaden, und ck-modelcars hat es nochmal anstandslos ausgetauscht. Für die Lackschäden kann ck-modelcars definitiv nichts. Und die Regulierung seitens ck-modelcars war top. Ich hoffe, sie werden vom Hersteller für ihren Mehraufwand entsprechend kompensiert.

07.07.2022
Mir wurden zwei Modelle ohne Schutzverpackung OVP geliefert () Vitrine hatte deshalb auch schon Kratzer und eines mit auferissener Verpackung. Mir wurde gesagt, dass die Blisterschutzhülle eben bei manchen nicht dabei ist, warum? Bei drei anderen Modellen der gleichen Firma waren sie es ja auch! Aufgerissen ist auch normal. Für mich als Sammler sind sie halt nicht neu (wert bei Sammlungsauflösung). Hatte bei ck in der Vergangenheit schon öfter bestellt, bin sehr enttäuscht und verärgert. Wäre mit einer Teilermäßigung oder auch Gutschrift einverstanden gewesen. Email -verkehr. Wurde abgelehnt. Neulieferung war nicht möglich, da Artikel nicht mehr lieferbar. Wirklich schade.

Bewertungen für ck-modelcars.de

Nach 8 Tagen habe ich meine Bestellung immer noch nicht
13.09.2022
leider keinerlei feedback über emails auf eine reklamation.
04.09.2022
Das bestellte Modellauto ist ziemlich klein für einen so teuren Preis.
13.08.2022
Schnelle Lieferung aber Innenverpackung des Eligor-Truckmodell zerrissen und eingedrückt. Modellverpackung war schon mal geöffnet, war wohl Retoure und war auch beschädigt, lies sich aber reparieren (Innenverkleidung ausgebrochen). Normal ein Fall für Rücksendung!
01.08.2022
30.07.2022
Website, Angebot, bestellvorgang und Lieferung sind top. Was gar nicht geht ist die Verpackung des Karton. Ich habe sechs Modelle bestellt und habe Kunststoff Füllmaterial für zwei gelbe Säcke mitbekommen. Das macht modelcarworld erheblich besser indem sie Papier bzw Karton als Füllmaterial nutzen.
07.07.2022
26.04.2022
08.04.2022
26.03.2022
Verschicken lauter verbeulte, zerkratzte und gerissene Blister und sagen dann, es sei nicht Teil der OVP und ein Umtausch daher unmöglich. In meinen Augen ist das B-Ware und sollte als solche deklariert werden. Der Kontakt mit dem Kundenservice war leider auch nicht sehr lösungsorientiert. Wenn man bedenkt, dass hpstl. Sammler dort einkaufen, für die eine neuwertige Schachtel wichtig ist, ist die Logik dahinter nicht nachvollziehbar.
16.01.2022
Haben nur die Hälfte der Artikel gesendet ohne mich vorher zu informieren. Laut Aussage war der Artikel kaputt und es gab kein Austausch. Komischerweise war der Artikel aber noch verfügbar und ich musste ihn erneut bestellen.
04.12.2021
Leider erneut ein Modell mit mehreren Mängeln bekommen. Auf eine Mail wo auf die Mängel hingewiesen wird wurde nicht reagiert.
25.11.2021
Beschädigten Artikel mit Fehlteilen erhalten, nach langem hin und her keine vernünftige Lösung oder ein entgegenkommen was den Preis betrifft aber im gleichen Zeitraum 20 % Aktion laufen haben... Echt traurig das man als treuer Kunde so abgespeist wird.
22.10.2021
von J.  A.