ck-modelcars.de- Logo - Bewertungen

ck-modelcars.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2011
aktualisiert am: 06.12.2022
ck-modelcars.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ck-modelcars.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2011
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für ck-modelcars.de

26.01.2022
Sinngemäß sagte mal jemand, dass die Stärke eines Unternehmens sich erst dann zeigt, wenn es nicht rund läuft. Und hier hat ck-modelcars definitiv große Stärke bewiesen. Die Bestellung wurde sehr schnell und problemlos abgewickelt. OK, das schaffen heutzutage die meisten; setze ich also voraus, dass es so läuft. Das erste Exemplar hatte einen Lackschaden: zügiger Austausch durch ck-modelcars. Leider auch beim zweiten Exemplar ein Lackschaden, und ck-modelcars hat es nochmal anstandslos ausgetauscht. Für die Lackschäden kann ck-modelcars definitiv nichts. Und die Regulierung seitens ck-modelcars war top. Ich hoffe, sie werden vom Hersteller für ihren Mehraufwand entsprechend kompensiert.

07.07.2022
Mir wurden zwei Modelle ohne Schutzverpackung OVP geliefert () Vitrine hatte deshalb auch schon Kratzer und eines mit auferissener Verpackung. Mir wurde gesagt, dass die Blisterschutzhülle eben bei manchen nicht dabei ist, warum? Bei drei anderen Modellen der gleichen Firma waren sie es ja auch! Aufgerissen ist auch normal. Für mich als Sammler sind sie halt nicht neu (wert bei Sammlungsauflösung). Hatte bei ck in der Vergangenheit schon öfter bestellt, bin sehr enttäuscht und verärgert. Wäre mit einer Teilermäßigung oder auch Gutschrift einverstanden gewesen. Email -verkehr. Wurde abgelehnt. Neulieferung war nicht möglich, da Artikel nicht mehr lieferbar. Wirklich schade.

Bewertungen für ck-modelcars.de

Die Lieferung ist immer noch nicht bei mir eingegangen. Trotz Mail von letzter Woche Mittwoch oder Donnerstag das es bearbeitet wird. Bin Sehr enttäuscht. Die Ware ist ja bis jetzt noch nicht einmal versendet worden, trotz direkter Zahlung per Kreditkarte am, :22.11.2022
Habe das Paket nicht erhalten, es wurde von DHL wieder zurück gesendet. Einen Grund weiß ich bis heute nicht . Wenigstens das Geld habe ich schon zurück.
15.11.2022
ENTREGAR EL PEDIDO
vor 1 Tag
15.10.2022
3 mal bestellt und 3 mal ein beschädigtes Modellauto bekommen. Wobei 1 Auto auf 222 limitiert war und nach der Bestellung nicht mehr vorrätig gewesen ist, was sehr ärgerlich war für mich. Das einzig gute war das unkomplizierte zurück senden.
17.10.2022
26.09.2022
Hallo, nicht erst schreiben "es wurde verschickt" und wenn man die DHL anfragt, wo das Paket bleibt, erhalte ich die Mitteilung, dass das Paket NICHT übergeben wurde zum Versand! Ist beschämend sowas.
13.09.2022
leider keinerlei feedback über emails auf eine reklamation.
26.09.2022
Nach 8 Tagen habe ich meine Bestellung immer noch nicht
27.08.2022
Ich habe zwei Modellautos bestellt. Eines war absolut in Ordnung und das andere war verschmutz und beschädigt. Da die Verpackung des Pakets vorbildlich war, ist das beschädigte Modellauto wissentlich und absichtlich in das Paket gelangt. Das meine erste und letzte Bestellung!
13.08.2022
Schnelle Lieferung aber Innenverpackung des Eligor-Truckmodell zerrissen und eingedrückt. Modellverpackung war schon mal geöffnet, war wohl Retoure und war auch beschädigt, lies sich aber reparieren (Innenverkleidung ausgebrochen). Normal ein Fall für Rücksendung!
04.09.2022
Das bestellte Modellauto ist ziemlich klein für einen so teuren Preis.
07.07.2022
07.04.2022
Received my order with defects and I’ve requested to just return the product and get a refund from the shop. So I’ve shipped back the product to my own expense. Checked the shipment tracking and verified from my shipper and found out that package has arrived the destination more than 1 week and hasn’t been collected by the shop. After many emails to ask my refund I’ve still haven’t received the refund. Read the reviews in trustpilot.com for ck-modelcars.de and you will know how many complaints they have from their customers.
23.06.2022
2 Artikel waren nicht original verpackt und zwei Artikel war das vitrinenglas gebrochen ..es wurden 2 ersatzgläser gleich mitgeliefert (also wurden diese bewusst kaputt versendet) 1 Artikel fehlte überhaupt... nach meiner Reklamation bekam ich die Antwort prompt mit den Worten wir bekommen die Ware von unseren Zulieferer so ... ok 👌 habe schon öfter bei dieser Fa. Bestellt und es war alles top ....diesmal halt nicht und den fehlenden Artikel noch immer nicht erstattet bekommen..schade
26.03.2022
Verschicken lauter verbeulte, zerkratzte und gerissene Blister und sagen dann, es sei nicht Teil der OVP und ein Umtausch daher unmöglich. In meinen Augen ist das B-Ware und sollte als solche deklariert werden. Der Kontakt mit dem Kundenservice war leider auch nicht sehr lösungsorientiert. Wenn man bedenkt, dass hpstl. Sammler dort einkaufen, für die eine neuwertige Schachtel wichtig ist, ist die Logik dahinter nicht nachvollziehbar.
28.07.2022
Zustellug mit de packet sehr schlecht. Keine genaue zeit wan das packet ankommt und dan au keine Information wegen zoll gebühren paket wurde wider mitgenommen. Beim neue liefertermin alles ausgewählt und an dem tag kommt das paket wider nicht weil aufeimal noch zoll gebühren erst bezahlt werden mussten. Ich hoffe das es jetzt beim 3mal am 2.08.22 ankommt und deponiert wird. Sonst werde ich es nicht mehr annehmen
09.12.2021
The seller blocked me from accessing my account ... after I opened the hidden defect dispute with the last order placed Order not yet received ... Appointed December 3, 2021 Order arrived on December 10th (5 Days) Model sold as 1000 pieces limitation, without numbering under the frame therefore useless / fake limitation. Usual flaw on the rims missing the paint. Unprofessional seller and
30.07.2022
Website, Angebot, bestellvorgang und Lieferung sind top. Was gar nicht geht ist die Verpackung des Karton. Ich habe sechs Modelle bestellt und habe Kunststoff Füllmaterial für zwei gelbe Säcke mitbekommen. Das macht modelcarworld erheblich besser indem sie Papier bzw Karton als Füllmaterial nutzen.
16.01.2022
Haben nur die Hälfte der Artikel gesendet ohne mich vorher zu informieren. Laut Aussage war der Artikel kaputt und es gab kein Austausch. Komischerweise war der Artikel aber noch verfügbar und ich musste ihn erneut bestellen.