ck-modelcars.de- Logo - Bewertungen

ck-modelcars.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.11.2011
aktualisiert am: 18.8.2022
ck-modelcars.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ck-modelcars.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.11.2011
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für ck-modelcars.de

Sinngemäß sagte mal jemand, dass die Stärke eines Unternehmens sich erst dann zeigt, wenn es nicht rund läuft. Und hier hat ck-modelcars definitiv große Stärke bewiesen. Die Bestellung wurde sehr schnell und problemlos abgewickelt. OK, das schaffen heutzutage die meisten; setze ich also voraus, dass es so läuft. Das erste Exemplar hatte einen Lackschaden: zügiger Austausch durch ck-modelcars. Leider auch beim zweiten Exemplar ein Lackschaden, und ck-modelcars hat es nochmal anstandslos ausgetauscht. Für die Lackschäden kann ck-modelcars definitiv nichts. Und die Regulierung seitens ck-modelcars war top. Ich hoffe, sie werden vom Hersteller für ihren Mehraufwand entsprechend kompensiert.

Mir wurden zwei Modelle ohne Schutzverpackung OVP geliefert () Vitrine hatte deshalb auch schon Kratzer und eines mit auferissener Verpackung. Mir wurde gesagt, dass die Blisterschutzhülle eben bei manchen nicht dabei ist, warum? Bei drei anderen Modellen der gleichen Firma waren sie es ja auch! Aufgerissen ist auch normal. Für mich als Sammler sind sie halt nicht neu (wert bei Sammlungsauflösung). Hatte bei ck in der Vergangenheit schon öfter bestellt, bin sehr enttäuscht und verärgert. Wäre mit einer Teilermäßigung oder auch Gutschrift einverstanden gewesen. Email -verkehr. Wurde abgelehnt. Neulieferung war nicht möglich, da Artikel nicht mehr lieferbar. Wirklich schade.

Bewertungen für ck-modelcars.de

von Udo B.
Schnelle Lieferung aber Innenverpackung des Eligor-Truckmodell zerrissen und eingedrückt. Modellverpackung war schon mal geöffnet, war wohl Retoure und war auch beschädigt, lies sich aber reparieren (Innenverkleidung ausgebrochen). Normal ein Fall für Rücksendung!
von Uwe F.
gute Produktauswahl,extrem schnelle Lieferung.
Alles Gut
Website, Angebot, bestellvorgang und Lieferung sind top. Was gar nicht geht ist die Verpackung des Karton. Ich habe sechs Modelle bestellt und habe Kunststoff Füllmaterial für zwei gelbe Säcke mitbekommen. Das macht modelcarworld erheblich besser indem sie Papier bzw Karton als Füllmaterial nutzen.
Wie immer, schnell und Unkompliziert. Danke
schnelle Lieferung, gute Verpackung
Modell top; schnelle Lieferung; jederzeit wieder!!!
Der Versand hat leider relativ lange gedauert (sollte ein Geschenk werden, kam dann leider doch zu spät). Preislich voll ok. Die Verpackung war relativ gut. Viele Schaumstoffflocken. Leider nur zu den Seiten und nach oben geschätzt, da die Modelle auf dem Boden des Kartons lagen. Sind aber heil eingetroffen
Es wären 5 Sterne, wenn das Sonderangebots-Feuerwehrmodell nicht 2 Tage nach der Bestellung um weitere 3,- € vergüngstig worden wäre!
schnelle Lieferung gute Verpackung
eigentlich gibt es immer 5 Sterne. Es ist aber jetzt sie auf schon wiederholt vorgekommen, das die DHL Packstation nicht richtig auf dem Adressenaufkleber steht und daher das Paket nochmal zurückgeschickt wurde