ck-modelcars.de- Logo - Bewertungen

ck-modelcars.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
ck-modelcars.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ck-modelcars.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2011
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für ck-modelcars.de

26.01.2022
Sinngemäß sagte mal jemand, dass die Stärke eines Unternehmens sich erst dann zeigt, wenn es nicht rund läuft. Und hier hat ck-modelcars definitiv große Stärke bewiesen. Die Bestellung wurde sehr schnell und problemlos abgewickelt. OK, das schaffen heutzutage die meisten; setze ich also voraus, dass es so läuft. Das erste Exemplar hatte einen Lackschaden: zügiger Austausch durch ck-modelcars. Leider auch beim zweiten Exemplar ein Lackschaden, und ck-modelcars hat es nochmal anstandslos ausgetauscht. Für die Lackschäden kann ck-modelcars definitiv nichts. Und die Regulierung seitens ck-modelcars war top. Ich hoffe, sie werden vom Hersteller für ihren Mehraufwand entsprechend kompensiert.

07.07.2022
Mir wurden zwei Modelle ohne Schutzverpackung OVP geliefert () Vitrine hatte deshalb auch schon Kratzer und eines mit auferissener Verpackung. Mir wurde gesagt, dass die Blisterschutzhülle eben bei manchen nicht dabei ist, warum? Bei drei anderen Modellen der gleichen Firma waren sie es ja auch! Aufgerissen ist auch normal. Für mich als Sammler sind sie halt nicht neu (wert bei Sammlungsauflösung). Hatte bei ck in der Vergangenheit schon öfter bestellt, bin sehr enttäuscht und verärgert. Wäre mit einer Teilermäßigung oder auch Gutschrift einverstanden gewesen. Email -verkehr. Wurde abgelehnt. Neulieferung war nicht möglich, da Artikel nicht mehr lieferbar. Wirklich schade.

Bewertungen für ck-modelcars.de

08.08.2022
18.05.2022
Ein günstiger Preis für ein großes Modell. Der Fahrzeugaufbau aus Metall entspricht dem Original in vielen Bereichen. Schade ist, dass sich die Anstützungen nicht ausziehen lassen. Größtes Minus ist der Leitersatz. Dieser ließ sich zunächst überhaupt nicht bewegen. Erst nach mehrmaligem Versuchen gelang dies jedoch recht zögerlich. Das oberste Leiterteil war zudem am Ende stark verbogen, als wäre es stark erwärmt worden, was zur Deformierung des Kunststoffs geführt hat und dadurch ursächlich für das fast unmögliche Bewegen der Leiterteile war. Fazit: Fahrzeugfahrgestell top, Leiteraufbau flopp.
05.05.2022
Bis heute Top. Erste mal dass ein Modellauto kaputt geliefert wurde, schade.
11.04.2022
29.03.2022
22.03.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware
17.03.2022
28.02.2022
03.01.2022
Ab einem gewissen Betrag sollte es Versandkosten frei sein.
10.12.2021
Vitriene eingedrückt
04.12.2021
02.12.2021
Die Modelle waren sehr schlecht verpackt so das ein Modell mit abgebrochenen Spoiler bei mir angekommen ist.Man sollte die Modelle fester in den Versand Karton einpacken.So das die Modelle nicht im Karton hin und her fliegen.Einfach nur Schade.Man bestellt sich Modelle für viel Geld und dann kommen sie kaputt an.
02.12.2021
17.11.2021
16.10.2021
Lieferung schnell und gut verpackt. Jedoch finde ich die Qualität des Produktes jetzt nicht so gut, als dass ich es zum selben Preis nochmal kaufen würde. Durchschnittliche, aber überteuerte China-Qualität.
06.10.2021
Lieferung verlief Super👍.Ärgerlich ist nur ,das der bestellte EVO2 Mängel aufweist : steht nicht auf allen 4 Räder und die Lackierung ist nicht zufrieden stellend ( Erhebliche Lackierfehler und Kratzer dazu ).Schade.Hatte auf bessere Qualität gehofft ,da er so schon Gebraucht aussieht .
02.10.2021
In short ... always had bad luck or just never bought (expensive) models for which it was worth taking the time to check well (as I always kindly ask) in case it had defects and not argue after wasting time ... Last purchase, very disappointed that there was specified Limited Model 600 pieces and then under the frame there is no limitation number ....