ck-modelcars.de- Logo - Bewertungen

ck-modelcars.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2011
aktualisiert am: 08.12.2022
ck-modelcars.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ck-modelcars.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2011
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für ck-modelcars.de

26.01.2022
Sinngemäß sagte mal jemand, dass die Stärke eines Unternehmens sich erst dann zeigt, wenn es nicht rund läuft. Und hier hat ck-modelcars definitiv große Stärke bewiesen. Die Bestellung wurde sehr schnell und problemlos abgewickelt. OK, das schaffen heutzutage die meisten; setze ich also voraus, dass es so läuft. Das erste Exemplar hatte einen Lackschaden: zügiger Austausch durch ck-modelcars. Leider auch beim zweiten Exemplar ein Lackschaden, und ck-modelcars hat es nochmal anstandslos ausgetauscht. Für die Lackschäden kann ck-modelcars definitiv nichts. Und die Regulierung seitens ck-modelcars war top. Ich hoffe, sie werden vom Hersteller für ihren Mehraufwand entsprechend kompensiert.

07.07.2022
Mir wurden zwei Modelle ohne Schutzverpackung OVP geliefert () Vitrine hatte deshalb auch schon Kratzer und eines mit auferissener Verpackung. Mir wurde gesagt, dass die Blisterschutzhülle eben bei manchen nicht dabei ist, warum? Bei drei anderen Modellen der gleichen Firma waren sie es ja auch! Aufgerissen ist auch normal. Für mich als Sammler sind sie halt nicht neu (wert bei Sammlungsauflösung). Hatte bei ck in der Vergangenheit schon öfter bestellt, bin sehr enttäuscht und verärgert. Wäre mit einer Teilermäßigung oder auch Gutschrift einverstanden gewesen. Email -verkehr. Wurde abgelehnt. Neulieferung war nicht möglich, da Artikel nicht mehr lieferbar. Wirklich schade.

Bewertungen für ck-modelcars.de

24.07.2022
Modell wurde leider gebrochen in der Verpackung geliefert….
07.07.2022
23.06.2022
2 Artikel waren nicht original verpackt und zwei Artikel war das vitrinenglas gebrochen ..es wurden 2 ersatzgläser gleich mitgeliefert (also wurden diese bewusst kaputt versendet) 1 Artikel fehlte überhaupt... nach meiner Reklamation bekam ich die Antwort prompt mit den Worten wir bekommen die Ware von unseren Zulieferer so ... ok 👌 habe schon öfter bei dieser Fa. Bestellt und es war alles top ....diesmal halt nicht und den fehlenden Artikel noch immer nicht erstattet bekommen..schade
21.05.2022
Bestellung wurde durch die Firma storniert weiss der Geier warum....
18.05.2022
Ein günstiger Preis für ein großes Modell. Der Fahrzeugaufbau aus Metall entspricht dem Original in vielen Bereichen. Schade ist, dass sich die Anstützungen nicht ausziehen lassen. Größtes Minus ist der Leitersatz. Dieser ließ sich zunächst überhaupt nicht bewegen. Erst nach mehrmaligem Versuchen gelang dies jedoch recht zögerlich. Das oberste Leiterteil war zudem am Ende stark verbogen, als wäre es stark erwärmt worden, was zur Deformierung des Kunststoffs geführt hat und dadurch ursächlich für das fast unmögliche Bewegen der Leiterteile war. Fazit: Fahrzeugfahrgestell top, Leiteraufbau flopp.
05.05.2022
Bis heute Top. Erste mal dass ein Modellauto kaputt geliefert wurde, schade.
01.05.2022
schnelle, zuverlässige Abwicklung.
26.04.2022
11.04.2022
08.04.2022
07.04.2022
Received my order with defects and I’ve requested to just return the product and get a refund from the shop. So I’ve shipped back the product to my own expense. Checked the shipment tracking and verified from my shipper and found out that package has arrived the destination more than 1 week and hasn’t been collected by the shop. After many emails to ask my refund I’ve still haven’t received the refund. Read the reviews in trustpilot.com for ck-modelcars.de and you will know how many complaints they have from their customers.
29.03.2022
26.03.2022
Verschicken lauter verbeulte, zerkratzte und gerissene Blister und sagen dann, es sei nicht Teil der OVP und ein Umtausch daher unmöglich. In meinen Augen ist das B-Ware und sollte als solche deklariert werden. Der Kontakt mit dem Kundenservice war leider auch nicht sehr lösungsorientiert. Wenn man bedenkt, dass hpstl. Sammler dort einkaufen, für die eine neuwertige Schachtel wichtig ist, ist die Logik dahinter nicht nachvollziehbar.
22.03.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware
22.03.2022
My order was canceled for no reason and i have no notice about the refund
17.03.2022
07.03.2022
2x habe Ich Modelle Bestellt und 2x kamen die Modelle Beschädigt oder Defekt an. So macht das Leider keinen Spass..
28.02.2022
16.01.2022
16.01.2022
Haben nur die Hälfte der Artikel gesendet ohne mich vorher zu informieren. Laut Aussage war der Artikel kaputt und es gab kein Austausch. Komischerweise war der Artikel aber noch verfügbar und ich musste ihn erneut bestellen.