ck-modelcars.de- Logo - Bewertungen

ck-modelcars.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2011
aktualisiert am: 03.12.2022
ck-modelcars.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ck-modelcars.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2011
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für ck-modelcars.de

26.01.2022
Sinngemäß sagte mal jemand, dass die Stärke eines Unternehmens sich erst dann zeigt, wenn es nicht rund läuft. Und hier hat ck-modelcars definitiv große Stärke bewiesen. Die Bestellung wurde sehr schnell und problemlos abgewickelt. OK, das schaffen heutzutage die meisten; setze ich also voraus, dass es so läuft. Das erste Exemplar hatte einen Lackschaden: zügiger Austausch durch ck-modelcars. Leider auch beim zweiten Exemplar ein Lackschaden, und ck-modelcars hat es nochmal anstandslos ausgetauscht. Für die Lackschäden kann ck-modelcars definitiv nichts. Und die Regulierung seitens ck-modelcars war top. Ich hoffe, sie werden vom Hersteller für ihren Mehraufwand entsprechend kompensiert.

07.07.2022
Mir wurden zwei Modelle ohne Schutzverpackung OVP geliefert () Vitrine hatte deshalb auch schon Kratzer und eines mit auferissener Verpackung. Mir wurde gesagt, dass die Blisterschutzhülle eben bei manchen nicht dabei ist, warum? Bei drei anderen Modellen der gleichen Firma waren sie es ja auch! Aufgerissen ist auch normal. Für mich als Sammler sind sie halt nicht neu (wert bei Sammlungsauflösung). Hatte bei ck in der Vergangenheit schon öfter bestellt, bin sehr enttäuscht und verärgert. Wäre mit einer Teilermäßigung oder auch Gutschrift einverstanden gewesen. Email -verkehr. Wurde abgelehnt. Neulieferung war nicht möglich, da Artikel nicht mehr lieferbar. Wirklich schade.

Bewertungen für ck-modelcars.de

07.11.2022
Mit ck-modelcars.de hab ich nur beste Erfahrungen. Ich bin von Österreich, meine Pakete haben einen langen Weg, aber dank der Spitzen Verpackung alles kein Problem. Was ich sehr schätze ist, dass sich was gedacht wird beim verpacken und nicht einfach nur in den Karton gestopft wird wie bei manch anderen...... Ich habe eine große Sammlung an Modellautos und dank ck-modelcars.de wächst diese stetig : ) Bin total begeistert von euch. Liebe Grüße aus Österreich
15.11.2022
Auf das Greenlight-Modell 13634 habe ich schon bestimmt einen Monat allabendlich gewartet, ck-modelcars waren die erste deutsche Seite die das neue Modell zu einem vernünftigen Preis anboten und sie akzeptierten amazon-pay. Das war mir sehr wichtig da dieses Jahr die meisten Neuerscheinungen im Bereich US-Cars überhaupt nicht bei Anbietern bei amazon erhältlich waren.
Versand und Zustellung der Ware erfolgte wie angekündigt, die Verpackung war sehr gut und nach meiner Einschätzung transportsicher ausgeführt. Die Qualität und Funktionalität der Boxen ist ausgezeichnet und kann nur weiter empfohlen werden
18.11.2022
Habe 1/18 Vitrinen bestellt. Gegenüber meinen Vitrinen von BBR deutlicher Preisunterschied; Qualität und Optik fast gleich. Lieferung war schnell und qualitativ gut. Verpackungsmaterial / Auspolsterung könnte nachhaltiger gestaltet werden.
08.11.2022
Dieses Paket hat v.d. elektronischen Erfassung bis zur Auslieferung 24h 30' gebraucht! ! Die Lieferungen brauchen normalerweise immer nur 2 Tage ! Es gab von mir noch nie Beanstandungen wg. Beschädigungen oder falschen Artikeln.
09.11.2022
Sehr tolle Auswahl und gute Preise. Auch nach bereits abgeschlossener Bestellung konnte ohne Probleme mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen werden und weitere Artikel der Bestellung hinzugefügt werden. Ich bin begeistert
08.11.2022
Sehr schneller Versand , sehr sorgfältig verpacktes Modell. Das Modell ist in bewährter Schuco Sammler Qualität , wirklich schön und wirkt sehr edel , sehr gute Verarbeitung . Vielen Dank ! Gerne wieder !
Sehr schnelle Lieferung! Sehr gute Verpackung! Sehr gute Homepage! Sehr zu empfehlen! Ich kann CK-Modelcars, Christoph Krombach e.K. in 35614 Aßlar sehr weiterempfehlen! Ich werde dort wieder einkaufen.
08.11.2022
Sehr schöne Modellautos, gute Qualität. Häufige Rabattaktionen mit sehr Nachlässen bis zu 20% oder mehr machen es möglich, sich mit relativ kleinem Geld eine schöne Sammlung anzulegen...
Meine jetzige Bestellung war nicht einwandfrei, wurde aber ohne Komplikationen innerhalb von 24 Stunden zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Von daher immer wieder gerne.
15.11.2022
Ausgezeichneter Händler! Auch im Falle einer Rücksendung oder eines Umtausches absolut korrekt, schnell und unkompliziert! Vielen Dank für dieses kundenorientierte Verhalten.
Sehr schneller Versand, seriös und zuverlässig. Falls es doch mal ein Problem gibt wird es sofort erledigt.. es ist ein Shop den Mann unbedenklich weiter empfehlen kann..
Toller Service zeigt sich wenn einmal ein Umtausch notwendig ist. Das hat super funktioniert und war praktisch stressfrei. So muss es sein. Wirklich empfehlenswert !
Alles bestens gelaufen, sehr schnelle Lieferung, top Produkt und Qualität! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen Alexander. E 👍🏼⭐⭐⭐⭐⭐👍🏼
Sehr schnelle Lieferung, ein TOP Modellauto ( VW T1 Bus )von Atyla, sehr gute Qualität, super Preis, das nächste Modellauto bestelle ich auch wieder dort.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Modell sind sehr gut verpackt und sind bisher immer unbeschädigt angekommen. Die Modelle sind wie beschriebe.
13.11.2022
Perfektes Modell und schnelle Lieferung. Preis passt auch und somit zu 100% zufrieden wie immer bisher. Meine erste Wahl wenn es um 1:18 Modelle geht.
10.11.2022
Bei CK Modelcars gibt es kaum noch etwas zu verbessern. Die Modelle sind super verpackt und die Lieferung ist auch schnell. Macht einfach weiter so
07.11.2022
Top!Super Produkte!Super Service!Super Preise!Preiswerter,schneller Versand! Immer wieder gerne,kaufen mit Freude! Absolut empfehlenswerter Händler!
Toller Anbieter sehr gute Qualität. PREIS LEISTUNG PASST Schnelle Lieferung und Versand top verpackt. Immer wieder zu empfehlen lg Thomas Lauer