ck-modelcars.de- Logo - Bewertungen

ck-modelcars.de

4.957 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.678 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2011
ck-modelcars.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, für die Versendung eines Buches jedoch sehr hohe Versandkosten von € 5,95 (geht auch als Büchersendung wesentlich billiger)
UK
Uschi K.
München

15.07.2023
Ich kaufe laufend Modelle aus Ihrem Web-Shop und ich bin mit Ihren Dienstleistungen sehr zufrieden. Von Ihrem Kundenservice habe ich immer eine Rückmeldung und Hilfe für meine Anliegen erhalten. Auch haben Sie von sich aus, verschiedene Bestellungen, wenn möglich, zusammen versendet und mir sogar Versandkosten- Rückzahlungen geleistet. Ein Service den ich sehr schätze. Die Auswahl an Modellen in Ihrem Shop ist vielflätig und für mich interessant. Die Modelle werden informativ und gut präsentiert. Jetzt komme ich zu meinem Anliegen zur Bestellung "1589/07/2023". Nicht zum ersten Male habe ich von Ihnen ein bereits einmal aus der Originalverpackung herhausgenommenes Modell erhalten. So auch wieder bei der Bestellung "1589/07/2023". Die Modellschachtel und auch das Modell in der Plexiglashaube ist nicht mehr in der Plasikumhüllung des Hersteller. Offensichtlich wurde das Modell auch von der Grundplatte gelöst. Wie auf den Fotos sichtbar, sind die Schrauben bei der Wiedermontage des Modell auf die Grundplatte, nicht mehr sachgemäss montiert worden! Das Modell hat jetzt ca. 1.0 cm Verschiebespielraum und liegt lose auf der Grundplatte. Für den Posttransport ganz schlechte Voraussetzungen. Ich bin darüber masslos enttäsucht! Es kann nicht sein, dass ich bei Ihnen ein neues Modell in einer ungeöffneten Orignalverpackung des Herstellers bestelle (+ auch bezahle) und ich von Ihnen eine bereits geöffnete Occasion erhalte! Weiter habe ich mich bei Ihnen schon mehrmals schriftlich gemeldet, dass mir nur noch neue Modelle in der ungeöffneten Orignalverpackung des Herstellers zugesendet werden. Warum senden Sie mir wieder eine solche Occasion zu? Die heutigen Modelle sind derart Filligran, dass die Hersteller schon in der ungeöffneten Verpackung Mühe haben die Produkte unbeschadet zum Kunden zu bringen. Glücklicher Weise scheint das Modell den Transport trotzedem unbeschadet überstanden zu haben. Trotzdem habe ich nicht das bekommen, wofür ich bezahlt habe. Wie oben erwähnt versehe ich, dass Sie für die Webseiten - Präsentation Modelle auspacken müssen. Davon profiert jeder Nutzer Ihrer Web-Seite. Können Sie diese Modelle in Zukunft auf Ihrer Webseite nicht als solche deklarieren? Sie haben auf Ihrer Web-Seite auch schon Modelle als 2te Wahl markiert Dann kann der Käufer selber entscheiden ob er ein solches Modell kaufen will oder nicht. Für mich ist jede Bestellung bei Ihnen eine Zitterpartie, weil ich nie sicher sein kann, ob mir wieder eine Occasion zugesendet wird. Das ist für mich als Käufer ein unfairer Zustand. Bitte nehmen Sie meine Krititik an und versuchen das Problem zu lösen. Ich bin sicher nicht der einzige Sammler der ungeöffnete, originalverpackte, Modelle erhalten möchte. Können Sie bitte in meinem Accout hinterlegen, dass mir keine weiteren Occasionen zugesandt werden. Besten Dank. Freundliche Grüsse Raymond Wigger

Bewertungen für ck-modelcars.de

5 Sterne. Relativ schnelle Lieferung (klar, kann im Weihnachtsgeschäft mal einen Tag länger dauern, wer menschlich ist und etwas nachdenkt, versteht das), und vor allem ein sehr nette Kundenhotline. Ich hatte nach der Lieferung gefragt, da keine Sendungsnummer angeben war, und mir wurde sofort und schnell geholfen. Auch die Preise sind Top Ich wünsche dem Team von CK-Modelcars ein besinnliches Weihnachtsfest.
26.11.2023
Das Modellauto hat eine sehr gute Qualität und die Lieferung ging auch sehr schnell. Bestellt ich hatte es in einem Geschenkkarton, der leider beschädigt angekommen ist. Ich hatte eine Mail geschickt und der Umtausch wurde sofort eingeleitet. Ein super schneller und sehr netter Kundendienst! Der neu gelieferte Artikel war top i.O. Ich bin total begeistert und kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen.
JL
Jörg L.
Fockbek

Zuverlässiger Händler mit schnellem Service.

Qualitätsprodukte, einfache Bestellung, umgehende Bestätigung mit Rechnung u schneller Versand. Sehr gut auch, dass der Händler mit DHL ( und nicht mit Hermes Versand,da habe ich ganz schlechte Erfahrungen)versendet, da dann auch gewährleistet ist die Ware schnellstmöglichst zu erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Händler.

Wirklich zu empfehlen

Unglaubluch günstiger Preis, super schnelle Abwicklung, schneller Versand und dann auch noch topp verpackt, so dass Transportschäden von seiten des Versenders wirklich ausgeschlossen waren. SO macht es Freude, online zu kaufen. Ich werde zum Wiederholungskunden. Versprochen!

Alles Top

Eine der beiden Auspuffblenden des BMW X5 lag lose in der Verpackung. Nicht der Rede wert, da ich ihn mit einem Tropfen Sekundenkleber anleimen werde. Sonst hat alles reibungslos und schnell geklappt. Achtung: Die Zollkosten werden für die Schweiz nachträglich eingefordert
Ich kaufe nicht gern online, aber so einen Adventskalender bekommt man in Spanien nicht. Alles lief gut und meinem Sohn (17 Jahre alt) hat der Kalender so gefallen, dass er sich morgens wieder richtig über den Adventskalender freut! Danke schön!

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden mit den bestellten Artikeln. Die Artikel sehen gut und unbeschädigt aus. Alles ist ordentlich verpackt, um Schäden zu vermeiden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und die Lieferung war wirklich schnell. Top-Shop👍👍.
27.11.2023

Soweit alles gut bis auf das Porto

Soweit alles gut. Nur mit den Rabattaktionen ist das so eine Sache. Bestellung gemacht am anderen kam noch ein 10 % Gutschein leider zu spät. Außerdem finde ich das Porto mit 6,95 zu hoch aber das ist wohl der Lauf der Zeit.
AR
Alexandra R.
Montabaur
13.11.2023
Wir sind super zufrieden und kaufen dort sehr gerne. Top Qualität, super freundlich und immer schneller Versand incl. professionelle Verpackung! Dieser Shop ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen!!! liebe Grüße Alexandra
MK
Maik K.
Mönchengladbach
19.11.2023
Alles bestens, Modelle in sehr guter vom Hersteller bekannter Qualität, sehr schnell und sicher versandt, sehr gerne wieder. Top Verkäufer, bis jetzt mehrfach nur positive Erfahrungen gemacht. A+++++ Verkäufer.
19.11.2023
Euer Angebot ist so gross und vielseitig dass man gar keine Chance hat, KEIN Modell für die überfütterte Sammlung zu bestellen. Melde mich spätestens wieder wenn die Camaro RS Modelle von Greenlight da sind!
MS
Mark S.
Weil am Rhein
Sicher und aufwendig verpackt in großem Karton mit viel Schaumstoffflocken. DHL Tracking leider nicht vorhanden-aber alles ist gut gegangen, ich war bei Zustellung zu Hause. Sehr schnelle Lieferung.

Solid service quick delivery

Honest pricing, solid service and quick delivery. Bought a miniature car for my nephew. It's even better as shiwed on the picture. Very good packed so no damage possible. Very happy customer!
23.11.2023
Grand choix de modèles,des remises régulières.expedition rapide et sérieuse, toutes échelle de Miniatures. Le plus serait d avoir des modèles de préparateur comme mansory,liberty walk
FS
Frank S.
Saarland
27.11.2023
CK Modelcars, hat eine gute Auswahl und auch eine schnelle Lieferung. Einzig die Versandkosten sind aus meiner Sicht ab einer Bestellgrenze von mehr als 100€ nicht in Ordnung.
MR
Michael R.
Lüdenscheid

Ein guter Kauf

Ich bin immer öfter überrascht was es hier alles für Artikel gibt. Bin voll begeistert. Ware immer top, immer schnelle Lieferung und die Preise sind auch ok. Was will man mehr.
TK
Die Vitrine erfüllt ihren Zweck. Macht aber keinen besonders wertigen Eindruck. Die Vitrine ist komplett aus Kunststoff. Die Beleuchtung wertet sie aber wieder auf.

Schnelle Lieferung, super verpackt, tolle Ware

Innerhalb von 2 Tagen war die Bestellung bei mir. Sie war bruchsicher verpackt und befindet sich in einem Top-Zustand. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
17.11.2023
Wiederholt gute Erfahrungen - super Angebot und sehr wettbewerbsfähige Preise - schneller Versand - sicheres Gefühl. Jederzeit wieder und echt empfehlenswert
28.11.2023

Ah ma commande

Bonjour , site ck-modelcars.de est très sérieux , envoi rapide en 3 jours seulement entre la commande est la réception à mon domicile. RECOMMANDE SE SITE