ck-modelcars.de- Logo - Bewertungen

ck-modelcars.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2011
aktualisiert am: 30.09.2022
ck-modelcars.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ck-modelcars.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2011
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für ck-modelcars.de

26.01.2022
Sinngemäß sagte mal jemand, dass die Stärke eines Unternehmens sich erst dann zeigt, wenn es nicht rund läuft. Und hier hat ck-modelcars definitiv große Stärke bewiesen. Die Bestellung wurde sehr schnell und problemlos abgewickelt. OK, das schaffen heutzutage die meisten; setze ich also voraus, dass es so läuft. Das erste Exemplar hatte einen Lackschaden: zügiger Austausch durch ck-modelcars. Leider auch beim zweiten Exemplar ein Lackschaden, und ck-modelcars hat es nochmal anstandslos ausgetauscht. Für die Lackschäden kann ck-modelcars definitiv nichts. Und die Regulierung seitens ck-modelcars war top. Ich hoffe, sie werden vom Hersteller für ihren Mehraufwand entsprechend kompensiert.

07.07.2022
Mir wurden zwei Modelle ohne Schutzverpackung OVP geliefert () Vitrine hatte deshalb auch schon Kratzer und eines mit auferissener Verpackung. Mir wurde gesagt, dass die Blisterschutzhülle eben bei manchen nicht dabei ist, warum? Bei drei anderen Modellen der gleichen Firma waren sie es ja auch! Aufgerissen ist auch normal. Für mich als Sammler sind sie halt nicht neu (wert bei Sammlungsauflösung). Hatte bei ck in der Vergangenheit schon öfter bestellt, bin sehr enttäuscht und verärgert. Wäre mit einer Teilermäßigung oder auch Gutschrift einverstanden gewesen. Email -verkehr. Wurde abgelehnt. Neulieferung war nicht möglich, da Artikel nicht mehr lieferbar. Wirklich schade.

Bewertungen für ck-modelcars.de

11.09.2022
Immer mein erster Ansprechpartner wenn es um neue Modelle für meine Sammlung geht. Ich wurde noch nie enttäuscht und bisher war ich immer zu 100 % mit dem Preis, den Modellen und der sehr schnellen Lieferung zufrieden.
2 modelautos besteld. Met verzendkosten (wel aan de hoge kant - 9,95) nog steeds goedkoper dan in Nederland te bestellen. Binnen een paar dagen bestelling in goede orde ontvangen inclusief mooie folders.
09.09.2022
alles bestens wie immer, mittlerweile mein Haus- und Hoflieferant, spezielle Modelle allerdings nicht verfügbar, so dass ich dann auf andere Lieferanten angewiesen bin, zum Beispiel Maßstab 1:50
03.09.2022
Große und schöne Auswahl und guter Support. Bei einem Problem mit einem Modell wurde kostenfrei und zügig ein zusätzliches Ersatzmodell geschickt. Sehr zu empfehlen! :)
Gefallen hat mir die sehr schnelle Lieferung und die sichere Verpackung der gekauften Ware. Die Qualität des gekauften Modells ist hervorragend.
Ich habe jetzt schon öfter bei CK-Modelcars gekauft. Jedesmal wird die Ware schnell und zuverlässig verschickt. Kann ich weiterempfehlen.
05.09.2022
Man hätte die Verpackung erheblich kleiner machen können z.B mit einem gepolsterten Umschlag packen können um Müll zu vermeiden .
Wie immer alles perfekt! Das Modellauto war super verpackt und die Lieferung schnell. Jederzeit und mit Sicherheit wieder.
Le site internet est parfait. Il est facile à utiliser et le choix est immense. Excellent service à la clientèle
Schnelle Lieferung, sofortige Mails sobald neuerungen zu meiner Bestellung bekannt sind. Einfache kommunikation
14.09.2022
Von der Bestellung über die sorgfältige Verpackung bis zur schnellen Lieferung: alles super professionell!
02.09.2022
Die Preise echt top und die Lieferzeit schnell und günstig, kann man als modellsammler nur empfehlen.
31.08.2022
Sehr schnelle und sichere Lieferung, gute Preise. Habe nun ca. 6 x bestellt und nur gute Erfahrungen.
10.09.2022
Efficacité, large choix et excellente communication. Les ventes saisonnières sont un véritable plus!
Wie immer kam die Sendung schnell und gut verpackt bei mir an. Herzlichen Dank immer wieder gerne
Habe schon einige Modelle bei CK bestellt und wie immer zufrieden und habe nichts zu kritisieren!
Das Modell ist schnell angekommen, war sicher verpackt und alles ging reibungslos. Gern wieder.
11.09.2022
Produkt wie beschrieben, top Modell, sehr schnelle Lieferung, alles ok, mit Sicherheit wieder.
Bin dort Stammkunde , tolle Fahrzeuge /Modelle . Preis ist ok , super schnelle Lieferung
Riesiges Angebot, faire Preise, extrem schneller Versand - eine der besten Online-Händler