LED-Homeshop- Logo - Bewertungen

LED-HomeshopBewertungen

zertifiziert seit: 09.10.2017
aktualisiert am: 07.10.2022
LED-Homeshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LED-Homeshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.10.2017
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für LED-Homeshop

13.02.2022
Ganz toll fand ich die Artikelbeschreibung in Tabellenform die einen Vergleich mehrerer Produkte ungemein erleichtern kann. Außerdem fand ich gut, dass die allgemeine Artikelbeschreibung - wenn nötig - Hinweise auf die Nutzung der Leuchtmittel - in meinem Fall LED - Röhrenlampen - gab. Dass also genau aufgelistet war, ob die jeweilige Röhre für AC, KVG oder EEG geeignet ist. Die Ware wurde schnell geliefert aber der Umbau der Leuchte dauerte unter Coronabedingungen etwas länger. Ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden. - Diese Röhren halten, was sie versprechen. Ersetzen musste ich 2 x 58 W Leuchtstoffröhren und die gewählten Röhren sind genauso hell.

13.07.2022
Ware bestellt und bezahlt am 07.06.2022. Bis heute nicht geliefert.Rs gibt zwei Telefonnummern, eine ist unbekannt , die zweite ist wohl auch ein Fake, es nimmt über Tage niemand ab. Der AB der manchmal antwortet weiss dann nur dass Mittagspause ist. Finger weg von dieser "Firma" ,ist wohl eher ein betrügerischer Laden

Bewertungen für LED-Homeshop

13.09.2022
Die Bestätigung zum Eingang der Bestellung kam prompt. Da es als Lagerware deklariert war, ging ich von einer sehr schnellen Lieferung aus (3 Tage). Erst nach einer Woche kam die Info zum Versand der Ware. Es lag sicher am fehlenden Verpackungsmaterial ... Ansonsten alles prima.
21.09.2022
Man hat mir alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und die Bestellung war einfach und wurde zügig geliefert
Das ist ein toller Laden - auch im Reklamationsfall zählt nur die Kundenzufriedenheit! Weiter so!
11.09.2022
Leuchte ,so wie ich mir das wünschte ! Erklärung nur in chinesisch, aber alles selbsterklärend !
07.09.2022
Pünktliche und vollständige Lieferung. Ware entspricht voll den Beschreibungen auf der Homepage
Ich brauchte die 1w LED um an einigen Ecken im Haus Strom zu sparen.Ich bin zu frieden damit.
20.09.2022
Der Versand hat sehr lange gedauert. Die Sendungsnachverfolgung hat auch nicht funktioniert
Alle bestellten Leuchtmittel sind von guter Qualität und sehr schnell geliefert worden.
13.09.2022
Die zügige Lieferung, Verpackung und Zubehör waren für diese Bewertung auschlaggebend.
10.09.2022
Hervorragendes Licht für unseren Schrankraum. Farben werden klar und gut dargestellt.
von W. M.
Umfangreiches Angebot, genaue Artikelbeschreibung, top Preise, schnelle Lieferung.
21.09.2022
Die prompte und kurzfristige Lieferung und die Abwicklung der Bezahlung.
19.09.2022
Defekte Teilieferung würde umgehend bearbeitet und schnell Nachgeliefert
Tolle und schnelle Lieferung, auch die Retoure wurde zügig bearbeitet.
Schnelle und Problemlose bestellung. Alle Birnen brennen
12.09.2022
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung.Einwandfreie Lampe.
Alles von Seiten des Lieferanten i.O. gewesen.
Gute Ware. Lieferung erfolgte reibungslos.
09.09.2022
von Uwe S.