brunnenpumpen.com- Logo - Bewertungen

brunnenpumpen.com

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.913 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2007
brunnenpumpen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Schnelle Mail-Reaktion. Telefonisch erreichbar. Pragmatische und zielorientierte Beratung. Superschneller Versand (ich benötigte schnell eine neue Pumpe). Top Produkt (Tiefbrunnenpumpe). Seriöser Online-Shop. Klare Shop-Empfehlung!

20.05.2023
Die Sendung wurde am 15.5.23 elektronisch angekündigt , aber weiter ist nichts passiert. Das Geld wurde am 17.5.23 abgebucht, die Pumpe habe ich bisher nicht erhalten!
AP
Anne P.
Rositz

Bewertungen für brunnenpumpen.com

25.02.2024
Noch keine Lieferung erhalten
Antwort von brunnenpumpen.com
Guten Tag Herr Christ, Ihre Bestellung vom 18.02. haben wir am 19.02., so wie in der Bestellbestätigung angegeben an Sie versendet. Die Trackingdaten haben Sie mit separater E-Mail erhalten. Dass DHL nicht in der Lage war Ihre Sendung fristgerecht zuzustellen ist bedauerlich, von uns aber leider in keiner Weise beeinflussbar. Mit Ihrer Bewertung hier sollten Sie eigentlich unsere Leistung bewerten und nicht die von DHL. Daher hätten wir uns gefreut wenn Sie bei Problemen einfach vor Abgabe einer negativen Bewertung uns kurz kontaktiert hätten. Hier können Sie Ihre Sendung verfolgen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?lang=de&idc=00340434195653181173
Noch immer nicht geliefert
06.01.2024
Ihre Bestellung vom 22.12. 23 haben wir unmittelbar am 2.1.24 bei Ebara zum Versand freigegeben. Leider hat Ebara, wie viele andere Zulieferer auch zwischen Weihnachten und Neujahr Betriebsruhe, so dass in der Zeit keine Auslieferung erfolgen kann.
AP
Anne P.
Rositz
20.05.2023
Guten Abend Frau Pöhlmann, das ist natürlich ärgerlich und wir hätten uns auch lieber eine positive Bewertung gewünscht. Wir haben ihre Bestellung vom Montag, den 15.5 noch am selben Tag bei unseren Hersteller Zehnder zum Versand freigegeben. Die Trackingdaten haben wir Ihnen umgehend zukommen lassen. Leider scheint es hier Probleme bei DHL zu geben. Wir werden das am Montag schnellstmöglich klären. Vielleicht hat es auch eine Verzögerung durch den Feiertag diese Woche gegeben. Ihnen trotzdem noch ein schönes Wochenende, viele Grüße Ihr Team von BSO-Pumpentechnik.